Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Andrea

 

ich glaube, du hattest doch vor 2 Tagen Geburtstag ?

 

Alles Liebe und Gute nachträglich, viel Glück, Gesundheit und was immer du dir wünschst. :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1:

 

Weiterhin viele tolle Motive für deinen Fotoapparat, denn wir schauen uns die immer wieder gerne an.

Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag und konntest dich auch ein wenig verwöhnen lassen !!!

 

Ganz liebe Grüße

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje, Andrea, was magst du nur von uns denken *schäm*. Dabei bist du doch immer so aktiv hier.

Ich gucke manchmal nur am Wochenende hier rein, aber jetzt erstmal herzlichen Glückwünsch nachträglich!

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben und ich wünsche dir für das nächste Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiter so schöne, kreative Ideen beim stricken und fotografieren und malen. Schön,dass du uns immer dran teilhaben lässt.

 

Diese Rosen sind für dich

 

:rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haaach, ist das schön! :P :P :P

 

Danke Euch, Ihr Lieben .... ein wenig verwundert war ich schon, aber das habt Ihr jetzt alles bestens wett gemacht! :P

 

Ich hatte einen sehr vollen, aber schönen Tag!

Leider klappte es mit Urlaub nehmen nicht, weil es einen Ganztagstermin für 13 Leutchen auf Arbeit gab, mit Mittagessen und allem pipapo ... hab aber alles geschafft.... :)

Vorbereitungen hatte ich am Dienstag schon zum Teil gemacht, den Rest dann am Tag selbst. Aber für ein Frühstück mit meinem Mann im Lieblingskaffee war noch Zeit. :P

Abends waren wir dann 16 hier zu Hause, es war wieder sehr gemütlich und lustig und lecker. Keine Nachtschicht, weil alle ja am nächsten Morgen zur Arbeit mussten, aber trotzdem sehr schön. :)

Für mein Buffet habe ich mal etwas ausprobiert, was ich im Internet gefunden habe - und zwar habe ich die Hähnchenunterschenkel in Slazwasser eingelegt, bevor ich sie dann gebraten habe und die waren echt sehr lecker!

Soll man mit jedem Fleisch machen können, ich glaube, das teste ich auch mal an einem Rinderbraten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in einem Internetforum habe ich das gefunden und zwar soll man die Fleischmenge mal 1,5 rechnen, dann bekommt man die Wassermenge und die soll dann eine 6% ige Salzlösung werden.

Beispiel: 1500 g Fleisch x 1,5 = 2250 ml Wasser : 100 x 6= 135 g Salz

Laut dem Forum soll das Fleisch da 12 Std. drin ziehen, 2x während der Zeit drehen. Bei mir war es was länger drin, so ca. 15 oder 16 Std. bis ich es gebraten habe, war aber nicht versalzen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, klappt nicht immer, freizumachen, wenn man möchte, oder?

Ich habe dieses Jahr an einem Montag Geburtstag. Da sind die Kinder früh und nachmittags in der Schule, Linus muss dann noch um 17 Uhr zum Turnen.... Inka hat nach dem nachmittagsunterricht noch Harfen-Unterricht. Da gibt es hier wieder ein ständiges Kommen und Gehen.

Wir wollen dann am Wochenende drauf lecker essen gehen. Ansonsten bin ich an meinem Geburtstag viel allein. Evtl. haben wir sogar noch ein Elternbgespräch in der Schule. ;) Da war es letztes Jahr am Sonntag viel entspannter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...