Zum Inhalt springen

2015...das Quatschen geht weiter

Gast BineOmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na moni .... da hat sich ja die erkältung noch zur rechten zeit aus dem staub gemacht.

wenn ich euch so von eurem sport reden höre, da kann ich nur sagen:" das sind ja grausige aussichten!" ich beneide alle, die am sport freude haben, so wie mein uwe!

rosalie... gibts von den socken bilder? ich möchte doch den regenwald mal verstrickt sehen.

Huhu, hier kommt ein Lebenszeichen.... Wir sind ja seit letztem Dienstag in Wolfsburg.

Heute war ich bei Bine. Das war wieder ein lustiger Nachmittag. Und lecker Kartoffelsalat mit Würstchen und Bulletten gab es auch, und am Nachmittag noch Eierschecke. Gaaanz lecker!!!!

Vielen Dank nochmal, Bine, für lecker Essen und Trinken.

Am Abend waren wir dann noch bei Freunden zum Spieleabend. Das war auch lustig.

Morgen (eigentlich heute...) fahren wir dann nach Berlin. Aber für Wollläden wird keine Zeit sein. Wir laufen ein wenig rum, Touristen-mässig, dann treffen wir Bekannte aus der Nähe von Nürnberg, die auf Familienbesuch in Berlin sind. Und dann fahren wir wieder nach Wolfsburg.

Wir sind also im Moment viel auf Achse. ;)

Judith, Du hast sicher auch bei Bine die Nadeln glühen lassen ......das war bestimmt ein toller Nachmittag.

Was habt Ihr denn gespielt? Wir spielen auch oft mit Nachbarn oder Freunden. Mein Mann und ich sind im Skip Bo Fieber ....die Karten mussten auch mit in den Urlaub.

Viel Spaß in Berlin! Das ist ja so eine tolle, gigantische Stadt. Meinst Du, Du kannst da nicht doch mal ganz kurz in einen Wollladen gehen?? :P  

Liebe Grüße

Rosalie

Maritta, deine BNasteleien sind wieder großartig geworden !!!

Judith, da habt ihr ja so einiges an Fahrerei. Strickst du dabei oder fährst du ?

Bine, es kann dir passieren, dass du auch noch Freude am Sport findest, glaub mir das. Ich bin nämlich auch eher ein Sportmuffel und habe 1000 Ausreden es nicht machen zu müssen ( Garten, diese Arbeit, jene Arbeit usw. ) aber wenn ich erst einmal wieder anfange, dann macht es mir nach ein paar Tagen Freude und nach Wochen sogar süchtig !!! :smiley1: :smiley1: :smiley1:

Moni, gut dass deine Erkältung noch den Rückzug angetreten hat. So etwas nervt und hindert am feiern !!! *grins*

Wir werden heute bei Jessica Silvester feiern. Manuel wollte erst mit mir auf das Donauschiff, das mache ich aber erst nächstes Jahr mit ihm, wenn ich einen Tanzkurs hinter mir habe. Nur dort herum zu sitzen alleine mit ihm und sich vollstopfen am Buffet habe ich keine Lust.

Rosalie, Skipo ist auch eins unserer Lieblingsspiele und kommt immer mit in den Urlaub !

Wünsche nun allen weihrutsch7

Jutta

DA bist du ja viel auf Achse, Judith, aber ist bestimmt schön, mal nach Berlin zu kommen. Da war ich auch lange nicht mehr.

Schön, dass du einen tollen Nachmittag bei Bine hattest.

Maritta gute Besserung. So eine Erkältung ist nicht schön. Bin froh, dass es mir wieder gut geht, ich genieße meinen Urlaub sehr. Habe aber viel Zeit in der Küche verbracht, die Kinder waren bis gestern da, dann abends Besuch und morgen abend kommen die Nachbarn. Da möchte man ja leckere Sachen auf den Tisch stellen.

Heute abend feiern wir nun ganz gemütlich zu zweit mit unseren Fellnasen, die sich schon versteckt haben, weil sie Angst vor der Knallerei haben.

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

weihrutsch7

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...