Zum Inhalt springen

2015...das Quatschen geht weiter

Gast BineOmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja ein Pool ist eine feine Sache, wenn es so  heiß ist. Hier ist es heute echt erträglich, hat doch um einiges abgekühlt, dann schläft man auch besser. Aber schön, wenn es ein tolles Wochenende war, Andrea.

Okay, das kann ich dann verstehen, wenn du lieber zu Hause bleibst, Rosi. Ja wenn ihr mal wieder in den Norden fahrt, können wir uns wieder treffen, das war wirklich schön, euch mal zu sehen.

Ich bin heute nach der Wassergymnastik ziemlich müde, mal sehen, ob das mit stricken noch was wird... Aber morgen abend ist Stricktreff bei meiner Freundin, darauf freue ich mich schon.

Anschu, schön, das klingt nach einem tollen Wochenende trotz Hitze. Jetzt bin ich ein bisschen neugierig - Ihr wart doch im Saarland?? Und wird die Jugendweihe nicht hauptsächlich in den neuen Bundesländern gefeiert??? Bringe ich da etwas durcheinander?

Ich bin heute Morgen ein langes Stück zu Fuß durch den Schatten gegangen, das war sehr angenehm, aber jetzt ist es schon wieder heiß und drückend ......nee, da mag ich auch nicht mehr viel laufen.

Liebe Grüße

Rosalie

Ja, Rosalie - in der DDR wurde die Jugendweihe sehr hoch gehoben und gehalten, sie wurde von den Schulen organisiert und war eine "Quasipflichtveranstaltung". Und dort, in den neuen Bundesländern, wird sie auch heute noch angeboten. Es gehen sicher nicht mehr wirklich alle Schüler hin, weil ja viele inzwischen auch Konfirmation bzw. Firmung haben, aber meine Nichten in Sachsen Anhalt haben es so über die Schule mit gemacht.

Bearbeitet von anschu

...wahnsinn judith, aber statt kinderturnen gibt's dann andere vereine! :smiley1:

Ja, Linus ist schon angemeldet zum Unihockey... immer freitags von 18.00 bis 19.30 Uhr. Das sind die Junioren E. Er freut sich schon drauf.

Und Musikunterricht bekommt er auch.... Xylophon. Da wissen wir nur noch nicht wann.

Bei uns hat es gerade auch gewittert. Ich hoffe, dass die Hitze jetzt etwas zurückgeht. Es war ja kaum noch auszuhalten.

Thies hatte vorgestern scheinbar einen leichten Sonnenstich.... er hatte Kopfweh, ihm war schwindelig und übel. In der Nacht hat er dann sich übergeben müssen. Danach ging es ihm besser. Aber gestern haben Thies und ich lieber nichts unternommen. Frank ist mit Inka und Linus auf einen Berg gefahren (mit der Gondelbahn), und danach waren sie noch im Freibad. Die drei können die Hitze besser ertragen.

Gestern abend, als wir im Bett lagen und auf das angekündigte Gewitter gewartet haben, habe ich Frank gefragt: "Wann kommt denn nun das Gewitter?" Und ein paar Sekunden später hat es draußen gerumpelt. Da kamen mächtige Sturmböen, die unsere Stühle auf der Terrasse rumgepustet haben. Wir sind gleich rausgelaufen und haben die Stühle und Liegestühle in eine Ecke in Sicherheit gebracht. Den Sonnenschirm haben wir mit ins Wohnzimmer genommen. Richtig gewittert hat es dann aber gar nicht. Die Feuerwehrsirene ging ein paarmal. Ich denke, dass da ein paar Bäume umgefallen sind.

Die letzten zwei Nächte habe ich ganz mies geschlafen. Ich bin jetzt richtig übermüdet. Die Hitze und das unbequeme Bett... Ich war ständig wach, mir tat alles weh, und jetzt bin ich mal gespannt, wie der Tag heute wird.

Oh Judith, ein unbequemes Bett, das ist aber gar nicht schön.

Ich habe heute die "Kühle" von 25 Grad gleich ausgenutzt und geputzt wie eine Irre, ist so viel liegen geblieben bei der Hitze, da mochte man sich ja kaum noch bewege wenn es nicht sein mußte, und ich fand, Putzen mußte nicht sein !

Es hat hier auch nur etwas Gewittert und ein wenig geregnet. Regen hätte ruhig etwas mehr sein dürfen.

WE soll die Wärme ja wieder zurück kommen. Nagut, Haus ist saube, da gehe ich wieder am Freitag an und in den See !!!

Allen eine schöne Zeit !!!! Vor allem Judith dir im Urlaub !

LG

jutta

Hier hat es heute immer wieder geregnet bei etwa 20 Grad.

Judith, wie gefällt es Dir denn so im Urlaub? Ein unbequemes Bett und sonst....???

Andrea, ich weiß von der Jugendweihe, ich habe Verwandte und eine Brieffreundin in den neuen Bundesländern. Aber wart Ihr jetzt nicht im Saarland? Oder bringe ich da etwas durcheinander?

Liebe Grüße

Rosalie

Ansonsten ist es sehr schön hier, Rosalie. ;) Letzte Nacht habe ich auch wieder etwas besser geschlafen.

Gestern waren wir in den Kristallwelten von Swarowski in Wattens:

IMG_1110_medium2.jpg

Es hat ganz schön geregnet. Und wir haben mehrmals nasse Füße bekommen, weil man dort immer wieder draußen langgehen muss.

Ich habe mir aber auch zwei Paar Ohrringe gekauft:

IMG_1113_medium2.jpg

Zum Glück hat es etwas abgekühlt. Aber in den nächsten Tagen soll es wieder an die 30 Gra warm werden. Menno.

Beim Frühstück werden wir diskutieren, was heute anliegt. Am Nachmittag gäbe es einen Handwerkermarkt in einem Bergbauernmuseum bei uns in der Nähe. Das würde mich interessieren. Aber ob ich meine Leute davon überzeugen kann?

Ja, Rosalie - ich war im Saarland, da lebt meine Schwester mit ihrer Familie. Und sie hat die Jugendweihe ganz privat und alleine so organisiert, weil es dort eben nix Offizielles gibt.

Judith, das Wasserfallbild ist ja gut! :P

Viel Spaß noch im Urlaub und wenn es Dir zuwarm wird, dann macht halt ruhig. Man muss ja nicht unbedingt alles zusammen machen, wenn jemand wettertechnisch nicht so gut klar kommt. Etwas erzählt zu kriegen ist ja auch mal schön. Und wenn Thies anfällig ist für Sonnenstich, dann sollte er immer eine Kappe tragen, das hilft schon viel. Und wenn es ganz heiß ist, könnte man die auch schön nass aufsetzen, das kühlt dann noch zusätzlich. :)

Oder halt im Schatten bleiben und Eis essen. :P

Hier hat es gestern viel geregnet, es war auch bitter nötig - jetzt kann wieer Gras für die Schafe wachsen. :)

Und gut abgekühlt ist es auch, heute Vormittag waren es am Küchenfenster nur 12°C. Schön zum Durchatmen, bevor es zum WE wieder warm werden soll.  :P

Ach so, Andrea! Jetzt habe ich es verstanden.

Eine Brieffreundin, die seit Jahren in Kiel lebt (früher Magdeburg) schrieb mir, ihr Enkel feiert demnächst auch ein privates Fest - statt Konfirmation oder Jugendweihe.

Danke für die Fotos, Judith. Das Wasserfallbild ist ja toll, so etwas habe ich noch nie gesehen.

Weiterhin einen schönen Urlaub für Euch! Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße

Rosalie

Tolles Wasserfallbild Judith! Ja zu heiß kann ich auch nicht so gut vertragen. Aber hier war es heute morgen richtig kühl mit 10 Grad und mehr als 18 hatten wir dann nicht mehr. Das ist zum arbeiten richtig angenehm und da bin ich zur Zeit mitunter 10 Stunden. Es ist megaviel zu tun und Urlaubszeit. Naja, das ist jedes Jahr so. Hab mich vorhin erstmal ne Stunde hingelegt.

Am Wochenende soll es wieder wärmer werden, bin gespannt. Ich muss so einiges im Garten machen, es wächst alles wie verrückt.

Zum stricken komme ich kaum, nur am Wochenende, aber das ist halt so.

Bis dann.

So, diesmal ist der Befund meines Mannes in Ordnung!!! Wir sind so froh!

Nun wollten wir uns zur Feier der guten Nachricht einen schönen Nachmittag in der Nachbarstadt gönnen - stattdessen waren wir beim Augenarzt. Das operierte Auge ist plötzlich richtig entzündet (empfindlich ist das ja eh). Na ja, das wird sich bestimmt wieder beruhigen. Trotzdem schade!

Hoffentlich bekommt er auch mit seinem Kiefer mal Ruhe!

Ein schönes Wochenende für Euch alle.

Liebe Grüße

Rosalie

Oh wie schön, Rosalie! Das ist doch toll, dass der Befund in Ordnung ist. Das mit dem Auge wird sicher noch, solche Entzündungen können manchmal ganz schön hartnäckig sein.

Mein Kater bekommt zur Zeit drei verschiedene Augentropfen bzw. -salbe, er hat schon immer ein Problemauge. Aber er lässt sich das ganz gut gefallen, auch beim Tierarzt ist er immer ganz lieb.

Heute ist unsere Tochter mit Freund übers Wochenende gekommen. Mein Mann weiß noch nicht, dass sie bis Dienstag morgen bleiben, da hat mein Mann nämlich Geburtstag. Wir zusammen schenken ihm eine digitale Spiegelreflexkamera, davon hat er keine Ahnung. Hihi wir freuen uns schon auf sein Gesicht.

Morgen ist wieder Stricktreff in Aurich, da komme ich dann auch mal wieder zum stricken. Es soll ja sehr schön werden mit dem Wetter, vielleicht können wir abends auf der Terrasse sitzen.

Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende.

wau das ist aj ein toller wasser  fall 

die ohrigne sehen auch  toll aus

so ich war heute im Kino und wisst ihr was in minions 

so ich hab meine beiden kinder sammt  Vanessas  freund glücklich gemacht

ich selber brauch aber ein wunder  ich habe keine stimme  vohr hin konnte ich noch  was flüstern  jetzt krieg ich keinen verständlichen ton raus ich muss  erneut cortison nehmen und am  Monat mich meldne falls ich es kann ansonsten  draf ich mit  dem bus  kommen 

aber  das mach ich nicht  weil dann könnte es sein dass ich im kg lande  ich hab  dem  artzt geflüstert das er dann meine Tiere hier verosrgen muss und die Rechnung übernehmen muss

er lächlete also darf nein ich kann so nicht arbeiten 

wenn es dumm  läuft hab ich nun bis alles rum ist so eine total heisere stimme  wau klasse oder 

aber keine bange rosi  rockt das  des ist ein horor des wird nicht sein  basta hallo körper so  geht das nicht  also  benimm dich das ist mein wunsch  basta so nun  geh ich ins  bett 

....oh sheet, alles weg! eh, das ko....t mich an. also noch einmal!

rosalie, das ist ja mal ne gute nachricht und ich freue mich riesig für karl-heinz. ich drücke auch weiterhin die daumen....es hat ja geholfen und ich baue da noch sein augenproblem mit ein! gute besserung.

andrea .... ne superidee, ich finde es immer schwierig, für männer ein geeignetes geschenk zu finden! auch, daß eure tochter bis dienstag bleibt!

und judith .... das ist ja mal ein toller anblick! wer wohl auf solche ideen kommt und gebaut sein, will es ja auch. wir haben ja im garten auch einen hang, vllt. sollte ich das mal dem uwe zeigen, damit er es nachbauen kann.

und rosi, für dich gute besserung! ist das ne stimmbandentzündung? aber weshalb kh??? das gibt doch ein tolles krank! außer quatschen kannst du doch alles machen!

wir haben heute straßenfest und unsere reihe ist mit der organisation dran. gestern haben wir nochmal alle zusammengesessen und nochmal alles besprochen. wobei ich mich ein wenig geärgert habe. eine nachbarin aus einer anderen reihe, hat uns angeboten, 40 bratwürste für 20€ zur verfügung zu stellen und weil das die besten freunde von einer aus unserer reihe sind, will man denen die möglichkeit geben, ihre würste los zu werden. beim fleisch legen die wert drauf, daß ich die NICHT vom supermarkt hole und bei den würsten kaufen die alte ware. ich meine, wenn die in der hitze bei deren grillen viele stunden bei großer hitze, gelagert und danach eingefroren wurden, kann man heute nicht mehr von qualität sprechen. ich eß das zeug jedenfalls nicht. dazu kommt, daß die pro wurst 1,50€ nehmen wollen, finde ich wucher, wenn wir nur 50cent bezahlt haben. ich meine, wir müssen ja bei allem noch ketchup, senf &co. rauswirtschaften, aber 1€ pro wurst x 40 .... habt ihr schon mal in der summe ketchup verbraucht? das mache ich keinesfalls! ich zocke niemanden ab!

in den letzten wochen bin ich so gar nicht zum stricken gekommen. ich habe wahnsinnig viel gearbeitet (5 tage in der woche und immer 12-13 stunden) und war dann einfach zu kaputt. bin abends sogar auf dem sofa eingeschlafen. aber das macht nix, denn mir macht das arbeiten, seit wir einen neuen gebietsdirektor und ich einen neuen verkaufsleiter habe, wieder richtig spaß! das geld stimmt und bine ist zufrieden! ich stricke im moment ein oberteil .... mehr rückwärts, als vorwärts .... aber wenns fertig ist, wird es mir sicher gefallen. ich hatte es nämlich bei karstadt schon an, aber da war es mnmmir zu teuer ....89,-€ .... nun stricke ich es nach. es wird eine art pullunder, den ich im sommer über ein top und im winter über einen rolli, tragen kann. baumwolle mit 25% poly und ganz löchrig .... na, irgendwann zeige ich euch den.

Rosalie - dasd freut mich sehr mit dem guten Ergebnis bei Deinem Mann!! :P :P :P

Und das mit dem Auge kriegen sie auch wieder hin! Nur nicht mit Kamille spülen - diesen Rat bekam unser Sohn mal von einer Augenärztin, bei der er endlich einen Termin hatte, nachdem bei der Bunbdeswehr immer ein "normaler" Arzt die sehr hartnäckige Bindehautentzündung behandelt hatte ... Kamille öffnet die Poren und dadurch kann erst Recht alles an Keimen, was so herum fleigt, ins Auge dringen. So hatte die das damals erklärt. Wenn reinigen, dann nur mit lauwarmem Wasser ...

Bine - 12 bis 13 Stunden arbeiten, herrjee!! Übertreib es nicht!!! Schön, dass es wieder Spaß macht, aber denk auch an Dich!

Mit den Grillwürsten ... 40 Würste übrig? Sind die vom letzten Strassenfest?? Privat braucht man doch so viele Würstchen nicht!? Und wenn man sie in so großen Mengen kauft, dann ja doch eher da, wo sie preiswert sind .... sollte man mal genau nachfragen, denke ich, bevor man sie für so viel Geld verkauft. Ketchup und Senf ect. rausholen okay, aber Geld verdienen wollt ihr doch mit so einem Fest nicht, oder? Wird was Gemeinsames für die STrasse angeschafft? Aber was?... plusminus 0 wäre doch genau richtig!?

Im Übrigen macht Moni mit ihren Kindern dem Mann ein so tolles Geschenk. :P

Rosie - was ist das mit Deiner Stimme denn? Hattest Du doch vor nicht so langer Zeit gerade erst!?

Wie fandest Du denn den Minionsfilm?? Die Radiokritik dazu klang ja gut.... :)

Wir haben eine kleine Feierwoche hinter uns - am Mittwoch wurde unser Onkel 80 und hat am Tag zu Kaffee und Häppchen eingeladen und gestern nochmal einen etwas anderen Kreis in eine Gaststätte. Das war eine nette und lustige Runde, das Essen war auch gut, ein schöner Wochenabschluss. :P

Heute noch ein Schertermin und nun ist erstmal Feierabend, Ruhetage müssen auch mal sein, die normale Arbeit ist schon anstrengend genug... :) Es ist wieder sehr warm geworden, mal sehen, ob es morgen wirklich wieder kühler wird, wie angekündigt...

Rosalie, super, dass der Befund ok war. Das Auge kommt bestimmt wieder in Ordnung... aber irgendwas muss immer sien, oder?

Moni, die Kamera ist ja eine tolle Idee!

Rosi, deine Stimme war doch neulich erst weg, dann wider da, jetzt wieder weg.... Mensch, dich kann man auch nihct allein zuhause lasssen. ;)

Die Minions schauen wir uns mit den Kindern bestimmt auch noch an.

Ach, Bine, so eine Organisation mit der ganzen Straße... da gibt es doch meistens Schwierigkeiten. Aber hoffentlich macht es am Ende Spaß.

Bei uns lief heute irgendwie nicht ales so, wie wir wollten. Inka hat ihre Bücher ausgelesen, und im Internet habe ich gesehen, dass es bei uns um die Ecke in Wörgl eine Filiale von Thalia gibt. Da wollten wir hin. Aber mein Mann ist ja auf Shoppen sehr allergisch, wenn es nicht um seine Interessen geht. Also hat er sich sportlich angezogen, wir haben ihn an einer Klamm abgesetzt, und dann bin ich mit den Kindern nach Wörgl reingefahren. Schon am Ortsrand stand ein großes Schild: "11.07.2015   33. Stadtfest in Wörgl ab 14 Uhr". Naja, wir haben einen Parkplatz gefunden und sind in den Ort gelaufen..... alle Geschäfte dicht, und das Stadtfest wurde gerade aufgebaut. Thalia haben wir auhc gefunden.... aber es war zu!

Also sind wir wieder zum Auto gegangen und nach Kufstein gefahren. Da wird es doch wohl einen Buchladen geben. Ja, gab es auch. Aber de rhatte nur bis 13 Uhr offen, und es war schon 13.30 Uhr! Dann hatten wir unsere Wasserflaschen vergessen und haben uns ins Cafe an den Inn gesetzt und große Eisbecher verdrückt und was getrunken. Mein Eis-Verweigerer Thies hatte ein Kinderschnitzel mit Pommes. ;)

Danach sind wir noch zum Bahnhof gegangen... da gibt es doch meistens einen Buch- oder Zeitschriftenladen. Da haben wir dann zumindets Zeitschriften bekommen.

Als wir dann in der Tiefgarage gerade bezahlt hatten, meinte Linus, dass er mal aufs WC müsse.... Ich habe ihm gesagt, dass wir noch an einem Supermarkt halten. Solange müsse er sich gedulden. Jetztz mussten wir erstmal aus dem Parkhaus raus.

Dann habe ich mich in Kufstein total verfranst. Irgendwann stand ich vor dem Bahnhof, was total falsch war. Da habe ich dann unser Navi in Gang gesetzt. Und der hat mich dann auf die Autobahn gelotst. Dabei wollte ich doch am anderen Ortsende in einen großen Supermarkt, den ich bei der Hinfahrt gesehen hatte. Na, das war dann wohl nix. Also sind wir über die Autobahn nach Wörgl zurückgefahren, wo wir dann bei Billa eingekauft haben. Da durften Inka und Linus auch auf die Toilette.

Aber irgendwie war der Tag heute nix.... außer Zeitschriften, Eis und Getränk am Inn haben wir nichts erlebt. Alles was ich so geplant hatte, hat nicht funktioniert.

Naja, wenigstens war die Wäsche trocken, die ich morgens gewaschen und auf der Terrasse aufgehängt habe!

Ich habe noch ein paar Fotos für Euch...

Bei uns am Dorf fliegen immer ganz viele Paraglyder. Die fahren mit der Gondelbahn bei uns um die Ecke den Berg hoch und springen dann runter und landen wieder neben der Gondelbahn:

IMG_1136_medium2.jpg

Gestern sind wir zur Schönanger Alm gefahren und dort rumgelaufen:

IMG_1163_medium2.jpg

IMG_1156_medium2.jpg

IMG_1153_medium2.jpg

Inka und mein Mann sind wietergelaufen. Ich bin mit den Jungs früher zurückgegangen. Wir haben dann was gegessen... Mein Kaiserschmarrn (einer muss schon in Österreich sein):

IMG_1192_medium2.jpg

Linus hatte Würstchen mit Pommes:

IMG_1195_medium2.jpg

Als wir alle wieder vereint waren, haben wir uns die Käserei auf der Alm angeschaut und auch Käse mitgenommen:

IMG_1198_medium2.jpg

Heute in Kufstein hatten wir große Eisbecher:

IMG_1212_medium2.jpg

IMG_1215_medium2.jpg

IMG_1216_medium2.jpg

Tja, Judith, das ist schade und ärgerlich - aber so doofe Tage gibt es. Wie viele Bücher hat Inka denn schon im Urlaub gelesen?

Danke für all die tollen Fotos! Das sieht ja sehr lecker aus .....Inka ist groß geworden, ein hübsches Mädchen und Eure Jungs sehen auch so nett aus. 

Bine, diese Wurst würde ich auch nicht essen - denke auch, ein Straßenfest müsste keinen Gewinn machen. Da hast Du bestimmt keine große Lust mehr hinzugehen, oder?

Stimmt, auch wenn Dir die Arbeit Spaß macht, pass ein bisschen auf Dich auf und lass es nicht zu viel werden!

Andrea, das klingt schön bei Euch - so viele Feiern - aber Ihr arbeitet ja auch viel.

Nein, bloß keinen Kamillentee oder so etwas, mein Mann geht brav zum Augenarzt. Er ist ja eh allergisch gegen Vieles und seit dem das Auge operiert worden ist, ist das besonders empfindlich. Er bekommt momentan antibiotische Tropfen.

Mit dem Kiefer - ja, da sind wir wieder sehr erleichtert. Es wäre schön und ich wünsche es ihm so, dass er endlich damit Ruhe bekommt!! Er ist seit 2007 diesbezüglich in Behandlung. Leider sind dort viele Patienten, die schon etliche Male operiert worden sind, er ist kein Einzelfall. Aber jetzt atmet man mal wieder durch. 

Wir waren heute Nachmittag mal wieder bei meiner Puppenfreundin, das war wieder so schön für mich. Momentan hat sie eine Lego Ausstellung und dann durfte ich natürlich auch wieder ihre Puppen und Puppenstuben usw. bewundern. Es ist unglaublich, was sie alles gesammelt hat, ein privates Spielzeugmuseum.

Nach dem wir mal wieder alles angeschaut hatten, (da kommt immer Neues zu) haben wir schön gemütlich im Schatten Kaffee getrunken.

Jetzt werde ich mal nach unseren Blumen sehen, man muss ja dauernd tränken.

Liebe Grüße

Rosalie

Rosalie, hat deine Freundin ein richtiges Museum? Oder ist das nur eine Sammlung, die sie für sich selber macht?

Inka hat 2 Bücher gelesen. Und die haben ihr so gut gefallen, dass sie die nächsten Bände aus der Reihe ("Die Zaubermädchen") am liebsten auch gleich lesen würde. Sie verschlingt de Bücher dann förmlich. Aber ich bin froh, dass unsere Kinder so gerne lesen.

Ich bin gespannt, ob Linus dann auch so eine Leseratte wird.

Unsere Tochter hat immer mehr gelesen, als unser Sohn. Wenn sie in die Bücherei vor dem urlaub ging, kam sie mit 20 Büchern wieder raus, das war die Höchstmenge, mehr durfte man nicht ausleihen. Und die sollten dann alle mit....

Schöne Bilder, Judith, das ist ja eine tolle Gegend, wo ihr Urlaub macht. Na wenn ein Tag mal nicht so doll ist... eure Eisbecher sehen jedenfalls mega gut aus! Und immerhin habt ihr schönes Wetter.

Hier regnet es heute wieder, aber gestern konnten wir den ganzen Tag draußen sein, herrlich.Heute haben die Kinder gekocht, das war schön.

Andrea, so ein Familienfest ist fein, vor allem wenn es euch so gut gefallen hat. Das braucht man auch mal bei soviel Arbeit.

Bine, da bin ich gespannt, was du da strickst.

Rosi, pass bloß auf deine Stimme auf und geh zum Arzt. Wenn du öfter so heiser bist, ist das nicht gut, nachher hast du das dauernd.

So, ich sitze am schreibtisch und mache lästigen Papierkram, aber zwischendurch lenke ich mich im Internet ab...

Hallo meine Lieben. Ja wenn man so lange hier nicht herein schaut, hat man eine Menge nach zu lesen.

Moni, ein wirklich tolles Geschenk für deinen Mann !!!

Rosalie, ja wunderbar mit dem "Kieferbefund" und das Auge wird auch noch.

Bine du Arbeitstier ! Wie lange willst du das durchhalten ?

Andrea macht es richtig, feiern und arbeiten immer schön abwechselnd, klasse !

Judith, superschöne Fotos ! Schade mit so einem Tag wo nichts zu gelingen scheint, aber das ist schnell vergessen und ich denke, die schönen Dinge bleiben dafür haften und es gibt genügend davon.

Rosi sucht sich immer neue Krankheiten aus, jetzt hör doch mal auf ! Reicht dir dein anderes nicht ?

Ich habe heute solche Kopfschmerzen, kenne ich eigentlich gar nicht. Zu lange in der Sonne gewesen ? Oder kommt das von meinen letzten Zeckenbissen ?

Wird schon wieder vergehen. Habe aber heute mal Fotos gemacht für euch, kommen jetzt in meinen thread !

LG

Jutta

also, ich habe ja meinen ellenbogen mal mit domestos behandelt .... und es hat geholfen! aber kamille in's auge, das hätte selbst ich nicht drauf.

judith, wenn ich mir die bilder so anschaue, dann bekomme ich vieles von der welt zu sehen und brauche selbst nicht hin! prima! da ist wohl die inka nun auch zu "leseratte" geworden? ist aber schön! ... aber diese tollen eisbecher hier so zu zeigen ist schon ein bissel gemein, erst recht, wo ich weiß, daß bei mir im gefrierschrank welches liegt .... aber ich will doch standhaft bleiben!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...