Zum Inhalt springen

2015...das Quatschen geht weiter

Gast BineOmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, muß mal wieder eine Lebenzeichen von mir geben, ja mich gibbet es noch :smiley:

Natürlich ist es mir zu warm, aber man friert nicht. Bin gerade sehr fleißig am Spinnen, ich brauch für unser Färbewochenende am 11./12.07. Färbematerial. Ansonsten ist alles beim alten, was will man mehr.

Oh je, Rosalie! Das klingt ja nicht so toll! Mensch, warum hat Dein Mann bloss nix gesagt!! Und die Ärztin muss doch gemerkt haben, wenn er verkrampft da sitzt, das etwas nicht stimmt?

Beim Zähne reinigen kam die Schwester mal mit dem Gerät an meine Zunge und merkte sofort an meiner Reaktion, das was nicht stimmt, hat aufgehört und gefragt, ob etwas weh tut.

Mensch, ich drücke die Daumen, dass nun wenigstens die Werte in Ordnung sind!!!

Maritta - schön, mal wieder was von Dir zu lesen! :P

Hier ist es auch sehr heiß geworden, ohne das leichte Lüftchen, was noch weht, wäre es wohl unerträglich ...

Am Freitag will ich ins Saarland reisen mit dem Zug, ich hoffe, ich zerfließe nicht auf dem Weg... :)

Ja, Andrea, warum hat mein Mann nichts gesagt? Ich verstehe es auch nicht so ganz. Die Ärztin hatte wohl gefragt ....

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Saarland und eine gute, angenehme Fahrt. Wie lange bist Du denn unterwegs? Hoffentlich klappt alles mit der Bahn ...wenn es so heiß ist, haben sie ja schon mal Probleme mit den Klimaanlagen. Ich drücke die Daumen.

Liebe Grüße

Rosalie

Ach, Rosalie, hoffentlich schmerzt das AUge bald nicht mehr.... Dein Mann muss aber auch was aushalten, herrjeh....

Maritta, mir ist es auch zu warm. Heute hatte ich immer wieder Kopfweh, trotz zweier Tabletten. Und ich nehme selten Schmerztabletten.... Aber bei solcher Hitze kriege ich ziemlich schnell Kopfweh.

Und es soll ja noch heißer werden. Ich würde am liebsten ans Nordkap fahren. ;)

Linus hatte heute Sommerfest im KiGa. Die Kinder haben eine Zirkusaufführung gemacht. Das war total süß. Danach gab es Würstchen vom Grill (gesponsert vom ortsansässigen Restaurant, deren Sohn auch bei und KiGa ist) und eun Salatbuffet. Danach gab es Kuchen (ich hatte After-Eight-Mufins und Schoko-Frischkäse-Muffins gebacken). Wir saßen bis 20.30 Uhr zusammen. Das war wirklich schön.

Ach... nochmal zum Bodensee.... hier habe ich alles aufgeschrieben: mein

hallo Mädels, endlich Sommer, nur dann müßte man bei den Temperaturen auch URlaub haben, das wäre schön.

Judith, das sihet aber toll aus wo ihr hinfahrt. Aber Wandern ist auch nicht so mein Ding. Ich brauche Wasser und abends dann durch Ortschaften schlendern und alles anschauen und da reichen mir dann auch 2-3 Stunden.

Viel Spaß im Urlaub, für deinen Mann ist es ja das höchste mit Laufen und Wandern.

Rosalie, oh wie furchtbar, dein armer Mann, und wehe da kommt nun kein gutes Ergebnis dabei heraus !!!!

Maritta, schön dich wieder hier zu lesen, ich bin ja auch nicht mehr so oft da, habe auch nicht immer so die Zeit dafür.

Andrea, und wie lange bleibst du im Saarland ?Zum Urlaub machen ?

Moni, du wohnst ja auch genau dort wo ich gerne Urlaub machen würde, die gute Nordsee,, einfach schön , nur Zeit fehtl bei dir ja auch dort hin zu fahren, nicht wahr ?

LG

Jutta

Ich bin nur am WE im Saarland, morgen starte ich um 7.15 Uhr und komme am Sonntag um 20.44 Uhr wieder an - wenn alles glatt läuft. :) Aber wird schon.

Meine Eltern sind schon da und auch mein Sohn kommt morgen hin - hab ihn seit Januar nicht mehr gesehen, also freu ich mich entsprechend. :P :P :P

Mann, ist das warm .... haben in der (eigentlich noch schattigen) Küche schon 30°C ..... am besten, man schaut nicht so oft aufs Thermometer, dann schwitzt man nur noch mehr ... :)

Sodele, Koffer sind soweit gepackt. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber das meiste ist erledigt.

Ich habe eben auch das Navi schon mal programmiert. Ich wusste nämlich nicht, wie man eine Alternativ-Route auswählt, wenn einem die nicht passt, die das Navi vorschlägt. Da habe ich mal im Internet gegoogelt und eine Lösung gefunden. Nun kann uns "Yannik" morgen schön erst zum frühstücken ins Mövenpick Marche "Heidiland" am Walensee bringen und dann weiter nach Tirol... schön durch Liechtenstein. Das fährt sich da ganz gut.

Wenn nur die Hitze ein Ende nehmen würde. Bei den temperaturen mag ich ja gar keine Ausflüge machen. Da fliesst man ja im Stehen davon!

Niederau liegt auf 938m, vielleicht ist die Luft da ja eine andere als bei uns auf 300m.... Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

In der Ferienwohnugn haben wir WiFi gratis. Das Notebook nehme ich mit (schon allein um die vielen Fotos immer aus der Kamera rauszuladen).

Ich melde mich also immer mal wieder.... Bis denn..... seid lieb. ;)

.... ach, am wochenende macht mir das nicht soooo viel aus. da kann man ja alle nase lang duschen und auf der terrasse steht mein fußmassagegerät, wo ich dann ständig kaltes wasser nachfülle. außerdem hat unsere wetterstation die angekündigten 40° auf 36° korrigiert.  leute, ihr , außer judith, schreit doch immer nach sommer, genoeßt ihn nun auch! :P

ich komme im moment zu nix, bin nur noch am arbeiten. bin auch heute erst 20.00 zu hause gewesen. das macht mir aber nix aus, wenn alles so gut läuft, macht das arbeiten auch spaß!

das wenige, was ich gestrickkt habe, habe ich heute wieder geribbelt, will eine ns kleiner stricken, war mir dann doch zu weitschlabberig. schade, ich wollte es ja gerne bald anziehen. :doof der smylie ist grad zufällig hier reingekommen, aber ich denke er paßt!

andrea .... vieö spaß mit deiner familie!

judith gute fahrt und erholung ... mir wäre lieber gewesen, wenn ihr nach wob gefahren wäret! :rolleyes:

Judith, also noch einmal, tollen Urlaub und Erholung.

Ich habe heute den Tag am See und im See verbracht, oh das war wie Urlaub !!!! habe ja jetzt seit 1.7. jeden Freitag frei, auch nicht schlecht so ein verlängertes WE !

Morgen gehe ich am Abend auf ein Mittelalterfest, freue mich schon drauf.

Andrea, habt ihr dort ein Familienfest ? Viel Spaß !

Ich komme auch überhaupt nicht zum Stricken, ist aber auch nichts eiliges und Nikolaus ist noch lange hin ! hahahaha.

LG

Jutta

Vielen Dank für Eure guten Wünsche für unseren Urlaub. Ich freue mich vor allem, dass ich auf keinen Kalender schauen muss.... endlich mal keine Termine!

Ja, Rosalie, gestern habe ich die Wolle abgeholt. Schaut mal, hier ist sie:

IMG_0846_medium2.jpg

Ich habe das Tuch heute angestrickt. Nur die ersten 20 Reihen. So weiß ich, wie es gestrickt wird und bin bereit, falls wir morgen in einen Stau kommen sollten. Man weiß ja nie. ;)

Bine, wenn wir das nächste Mal nach WOB kommen, dann sehen wir uns! Diesen Sommer hätte es eh nicht geklappt. Wir haben ja im August Einschulung. Da kommen die Großeltern zu uns.

Irre, oder???? Die Kindergarten-Zeit ist rum.... Es fällt wieder was "hinten weg", kein KiGa mehr, kein Kinderturnen mehr.... Jetzt habe ich nur noch Schulkinder!!!!!

Also, seid brav, wir fahren morgen früh los. Die Sachen sind gepackt.... Ich räume noch den Geschirrspüler aus, dann muss ich noch unter die Dusche.... und dann ins Bett.

Bis bald!!!!!

auto-0356.gif

Bearbeitet von Swangard

Judith, ich wünsche dir eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub! Hoffentlich sind die Temperaturen zum aushalten.

Hier hat es heute Nacht zwei Stunden lang gewittert und zwar ziemlich heftig. Bei zwei Häusern im Ort ist der Blitz ins Dach eingeschlagen und der Dachstuhl ausgebrannt. Ich kann ja nicht schlafen, wenn es dauernd so laut donnert und dann bin ich um 4.30 aufgestanden, habe ganz in Ruhe gefrühstückt und bin dann eine halbe Stunde eher zur Arbeit gefahren.

Heute war es erst ziemlich schwül, aber abends kühlte es ein bißchen ab und ich habe bis eben auf der Terrasse gesessen und gestrickt - herrlich!

Ja Jutta, ich habe es nur 50 km bis zur Nordsee, war aber dieses Jahr noch nicht dort. Im August habe ich Urlaub, dann fahren wir eine Woche hin.

Andrea, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, so ein Familientreffen ist immer schön.

Maritta, schön dass es dir gut geht. Ja manchmal kommt man einfach nicht so oft an den PC, aber das macht ja nichts, schön, wenn man zwischendurch mal was hört, obs einem gut geht.

so dele ich vermelde mir ist heiss 

j aihr liest richtig ich  sag mir ist heis 

so ralf hat sich noch ncith  gemeldet er  fuhr heute früh um viertel vor vier los  in richutng Nürnberg um dem bruder frische Brötchen vom becker brignen dann will  er weiter  fahren bi s zu seinen Eltern 

na ja werkzegkoffrer und so eine schleifdinges hat er auch mit genommen also  wird er wohl in dessen  fängen sein ach so zwei hasen ställe aht er auch och mit genommen 

kene  Ahnung ob sie dann schon am montag los  fahren eine  etappe  weil es sit wieder  über 1000 km noch bis nach  norwegen  davon 3 studnen fähre   sein bruder wird  die zwischen staion machen  in  einem holte übernacht mit frühstück  29 € aber keine  Ahnung ob die alte  Regierung das auch will  oder ob sie es dem ralf  auf einer arschbacke  zu muten   bzw die schwester kann ja noch  etwas machen

ok  des ganze dann bis Leipzig nach einer Woche wieder  zurück

dann  will er eigentlich noch  seine kinder sehen  und dann von Berlin  hie rher   na abwarten  sms  hab ich ihm geschickt anrufen bei den Eltern  tue ich nicht 

n eum zu hören er ist gut angekommen  mags ihn reden????????????? muss ich ihn  rufen ????????????? ne des mach ich nicht   es tut nur weh 

na ja  nacher muss ich giesen  Hühner  zu machen  hasen füttern  und schafe   katzen haben sich  was schon geholt sie wollen  rasu aber ohne der Kühlanlage hatl ich es ech tnciht aus des haus is tabsolut nicht gedämmt  und hier knallt d esonne  den ganzen tag hin  also  bis denne  rosi

ja er hat angerufen  mit seinem  Handy er hat es gut gepackt meint er als es dicke hes wurde war er dann schon  bei den Eltern 

so  und wisst ihr was  ??????

ralf sein vater und ralfs schwester machen die über 100 km nich tan einem  stück 

hort ihr meinen  flesklotz plumsen ????

wau wau ich kann  es kaum glauben  aber sie  übernachten in Schwerin  um dann  am  dinestag dne rest zu schffen bis sie auf die fähre können  nach mittanernact sidn sie dann  im ferien haus  

www.Trysnes Marina &Feriencenter.no

eine tolle  gegend  da  aber für nur eine Woche dort zu sein ganz schön heftig  von Hamburg aus sind es  600km 

na dann  wünsch euch einen  schönen abend ich  zerschmelze hier

Hier hat es heute auch ordentlich gewittert und geregnet, aber auch bißchen abgekühlt, das ist schön. Ich kann diese schwüle Hitze nicht so gut vertragen.

Rosi für eine Woche so weit zu fahren lohnt sich ja nicht wirklich, oder? Und wolltest du garnicht mit?

Ich strick jetzt noch  eine Runde und dann geh ich früh ins Bett, ab nächster Woche sind immer zwei in urlaub, da werde ich wohl  länger arbeiten. Aber im August bin ich dann dran.

es waren zwei Wochen  geplant aber die mutter hat ja den arm gebrochen und nun kann sie ihn nich trech tbenützen vielleiht muss sie erneut  oporiert werdne also  blieb sie dahiem aber eben mit dne vieln tiern die sie haben und nur einen arm  deswegen bleiben sie eine wohce 

ja  ralf mag ja noch nach  Berlin 

zu seinen kindern  alles nich so einfach wenn er so weit fahren muss hauotsache er sah mal was anders  und mit nein danke so einen  stress und dann mit lauter leuten die mich nicht  wirklich mögen ne nein da fahr ich leiber mit dem zug wieder nach wangerooge und wir treffen uns da wieder  gell moni :-)

Mein WE war voll, seeehr warm, aber trotzdem schön. :)

Hat alles gut geklappt mit der Jugendweihefeier, Kuchen und Essen alles selbst gemacht, aber wir waren ja einige Leute zum Helfen ... :)

Die Hitze war schon heftig, da schläft man dann auch nicht so toll unterm Dach ... aber ging alles. Zum Kaffee und Abendessen hatten wir für die 18 Leute Tische innen und 2 Ventilatoren im Raum aufgestellt, das war dann doch angenehm ...  :P

Später dann konnte man sich auch noch ein wenig raus setzen und noch bis fast Mitternacht erzählen.

Rosie - bleib innen, wenn Du nicht raus musst, ist das Beste, was man tun kann bei der Hitze. Hier hat es leider nicht geregnet - obwohl man solche Unwetter wie ringsum mit Hagel ect. ja echt nicht braucht. Aber zum Glück hat es sich etwas abgekühlt, nachts bringt das Fenster aufmachen wieder was. :P

Das war das Schöne bei meiner Schwetser, sie haben einen Pool .... das war sooooo erfrischend ! :P

Bearbeitet von anschu

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...