Zum Inhalt springen

2015...das Quatschen geht weiter

Gast BineOmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach, Rosalie, hoffentlich ist es nichts schlimmes. Es ist schon blöd, wenn man sich immer wieder so Sorgen machen muss.

Linus hat noch etwas Halsweh, aber kein Fieber mehr. Mal sehen, ob er diese Nacht schön schläft. Vor einer halben Stunde hat er sich noch beschwert, dass die Sonne noch zu hell scheint. Also mosern kann er schon wieder richtig gut. ;)

ohjeh überall sind sorgen ja ich  knuddel euch alle aml  sorrx ivh lge mcih auf di ecouch meine  figner Arthrose meldet sich dolle he des  eth gar nicht ich will des tuch stricken des neue mann mann gruss rosi

allen  gute gute Besserung hab heut einige Nachrichten  bekommen die  lassen mich grübeln also aber eben so  tolle wolle und exzta eien stricknadle dazu gekauft und nun streiekn meine figner so ein mist aber ich  wird schnell Chef kenn das ja nicht anders 

allen gute ergbnisse und wenig tubulentes ich hau mich nun  um die ecke bis denne rosi

Hallihalli,

ich bin gestern endlich mal kurz nach 23 Uhr im Bett gewesen. Kaum war ich eingeschlafen, fängt Linus das Weinen an. Und weil er mehrmals "Mama" gerufen hat, ist mein GöGa nicht aufgestanden. Also bin ich die Treppe runtergetorkelt und habe versucht, Linus zu beruhigen. Er hat wohl schlecht geträumt. Jedenfalls hat er sich nicht mehr fiebrig angefühlt. Er wurde dann ruhig, und ich bin wieder ins Bett verschwunden. Kaum lag ich in der Waagerechten, fing er wieder an zu weinen. Aber dann ist zum Glück mein Mann aufgestanden. Sie kamen dann gemeinsam hoch. Linus schläft ja gerne mal bei uns. Und wenn ihn das beruhigt, haben wir auch nichts dagegen. Jedenfalls lag dann mein Mann in der Mitte.... und um kurz nach 3 Uhr muss er sich gedreht haben, jedenfall bekam ich einen fiesen Schlag ins Kreuz. Er hat das gar nicht mitbekommen. Tolle Nacht! Immer, wenn ich mal etwas früher ins Bett gehe, ist irgendwas. Entweder werde ich mitten in der Nacht wach, oder ich wache morgens einfach eine Stunde eher auf. Ich würde gerne mal 7 Stunden am Stück schlafen.... Aber mehr als 5 werden es irgendwie nie. Menno.

Linus geht heute in die Schule zu seiner zukünftigen Lehrerin. Die ist ganz lieb. Da wird sich Linus wohlfühlen. Er kennt sie auch schon aus einer Projektwoche.

Und um 17 Uhr muss Linus dann im KiGa sein. Die "Großen" übernachten heute im KiGa. Das wird bestimmt ein riesiges Chaos. ;) Aber ich bin ja nicht dabei. ;)

Morgen um 9 Uhr kann ich Linus dann wieder abholen. Bin schon gespannt, was er dann alles erzählt. Für so kleine Menschen ist das ja ein riesiges Abenteuer!

oh ja Judith, ich schlafe auch meistens nur 3-4 Stunden am Stück und sehne mich mal danach 7 Stunden durch zu schlafen. Das schaffe ich noch nicht mal alleine und im Urlaub.

Rosalie, euch alles Gute heute !!!

Ich verschwinde dann mal wieder im Garten ! Bis heute Abend. Habt alle einen schönen Tag

Jutta

Danke, Jutta!!!

Wir waren vorhin also in der Klinik ....diesmal hat sich der Chefarzt selber noch mal alles angeschaut und meinte, dass da doch lieber noch mal eine kleine O P gemacht werden soll. Also am Dienstag ....hoffentlich ist dann der Befund in Ordnung!!! Und er bekommt mal wieder Ruhe.

Mein Mann ist ganz ruhig ...."Wenn es denn sein muss!"

Er hatte das ja schon einige Male.

Judith, also ist Linus wieder fit genug? Klar, das ist bestimmt aufregend, so eine Nacht im Kiga .....und nun ist Euer Kleiner schon so groß ....

Liebe Grüße

Rosalie

mann mann ich frag mich grad wer braucht schon  so ein lähmungs Migräne art ich  hau mich weg hab nur schnell wollen sehen wie slnus geht war vorhin zu doof zu telfeonieen  also keine bange ich kenn mein  Schädel ich hau mich auf die Couch und ab ins  bett  gelih wehe es geth nicht weg dann schraub ich den kopf ab ROSI

Rosi, ich fühle mit Dir - ich hab sie zum Glück nur sehr selten, aber das reicht auch schon ....

Rosalie - ich halte die Daumen für Deinen Mann, dass das am Dienstag nun die letzte OP ist!!!

Wie war die Nacht für Linus, Judith? Ich hoffe, er hat durch gehalten und es ging ihm nicht schlechter vor lauter Aufregung?

So, Linus ist wieder fit. Er hat letzte Nacht im KiGa geschlafen. Und trotzdem.... nach 5 Stunden Schlaf war ich wieder wach. Menno.

Um 9 Uhr habe ich Linus abgeholt. Er hatte richtig Spaß im KiGa. Und es haben auch alle geschlafen. ;)

Jetzt ist Linus gerade auf einer Geburtstagsfeier. Mannomann, der hat im Moment ständig Termine.

Naja, in 8 Tagen fahren wir in den Urlaub. Dann können wir wieder ausschlafen und es ruhiger angehen lassen.

Ich hoffe nur, dass mein Mann nicht jeden Tag wandern will. Ich kann Wandern nicht viel abgewinnen. Ich mag mir immer irgendwas anschauen.

Inka und ich wollen auch gerne zu Swarowski. ;-)

Naja, bis dahin sind es noch ein paar Termine, die wir abzuarbeiten haben. ;)

Und ich hoffe, dass ich meine Wolle für das ARD-Buffet-Tuch ankommt, bevor wir in den Urlaub fahren. Heute ist sie nicht angekommen....

Ich mag das Tuch doch im Urlaub stricken... Wenn nur die Post nicht streiken würde...

Hallo Mädels, puh war das eine Schufterei, Stein schleppen ohne Ende, aber nun habe ich einen Wasserfall !!

War Gestern schon eine elende Sucherei nach dem alten Anschluss, aber als wir den nach 5 Stunden noch nicht gefunden hatten, haben wir es aufgegeben und alles neu verlegt.

Judith, in 8 Tagen in Urlaub ? Wohin genau ? Österreich meine ich, aber wo da ? Wandern ist auch nicht so mein Ding, aber dein Mann läuft bestimmt noch im Schlaf, bei dem steckt das eben so drin.

LG

Jutta

Ist Deine Wolle angekommen, Judith?

Wanderst Du überhaupt nicht gerne? Ich mag am liebsten Abwechslung im Urlaub, wandern, etwas anschauen, lesen, stricken, schreiben, gut essen und ausruhen usw,. so von allem etwas.

Danke für die guten Wünsche, Andrea, die kann mein Mann gebrauchen.

Liebe Grüße

Rosalie

Nein, Rosalie, meine Wolle ist leider noch nicht angekommen. Sie liegt in Lahr..., das ist im Schwarzwald. Toll... also fahre ich nächste WOche nochmal nach Bad Säckingen... Ich will doch das Tuch im Urlaub stricken....

Wandern tu ich wirklich nicht gerne. Da kommt man so langsam vorwärts. ;-)))) Ich fahre gerne irgendwo hin, laufe da auch ein Weilchen rum, schau mir was an. Aber einen Tag lang nur durch die Gegend laufen.... stundenlang bergauf-bergab, das finde ich recht langweilig. Naja, vielelicht können wir im Urlaub Kompromisse machen. Kurze Wanderungen, wo man auch was sieht.

Meine Schwiegereltern waren mal mit uns im Urlaub. Ich bin einen Tag mit meinen Jungs zu einer großen Modeleisenbahn-Anlage gefahren. In der Zeit sind meine Schwiegers mit Inka und meinem Mann wandern gegangen. Die machen dann auch so Sachen wie quer über Kuhwiesen laufen und sowas. Das ist ja gar nicht meins... Die bleiben nicht unbedingt auf den Wegen sondern suchen sich sleber einen Pfad. Meistens wird dann der Ausflug viel länger als geplant.

Naja, und meine Arthrose-Knie mögen dann auch nicht jeden Weg. Querfeldein ist das nix.

Na, wir werden uns schon einigen. Und mein Mann geht dann eh abends noch gerne laufen. Dann hat er ja auch seinen Auslauf. ;)

Jutta, wir fahren nach Niederau.... das gehört zur Ferienregion Wildschönau: Link

Und hier werden wir die zwei Wochen verbringen: Vicky Appartements

Wir haben da ein Appartement mit drei Schlafzimmern gemietet. Auf den Fotos sieht alles toll aus. Hoffentlich ist es in echt dann auch so.

Morgen fahren Rosi und ich nach Österreich. ;) Wir treffen uns am Bodensee mit Ruth Kindla. Sie macht da Urlaub mit ihrem Mann. Letztes Jahr haben wir sie da ja auch schon besucht.

Ganz in der Nähe ist ein Kunsthandwerkermarkt. Da wollen wir dann mal hin. Hihi, Rosi, das hat Ruth gestern vorgeschlagen. Ich habe einfach mal gesagt, dass wir das gerne machen können.

ich mag wandern auch nicht .... obwohl ich schon riesige touren hinter mich gebracht habe. das war bei unseren urlauben in norwegen. aber wenn ich ehrlich bin, mir hätte es auch gereicht, mit dem auto durch ganz norwegen zu fahren und alles aus der ferne anzuschauen. aber so kann ich ein bißchen mitreden, wenn es um den predigerstuhl und diese stabkirche geht. beim aufstieg zu predigerstuhl habe ich mich schritt für schritt gefragt, weshalb ich mir das antue, aber dem uwe hat es spaß gemacht und da hab ich dann durchgehalten. ich wollte es ihm nicht versauen. klar, es waren schöne urlaube, aber viiiiiiiel zu anstrengend.

Hallo, ihr Lieben

Rosalie, ich drücke deinem Mann auch die Daumen, dass es die letzte OP ist und er dann seine Ruhe hat. Das ist doch alles sehr belastend.

Judith, hoffentlich bekommst du deine Wolle noch, gerade im Urlaub hat man doch viel Zeit zum stricken.

Hihi, wandern, das macht hier niemand wirklich gerne. Mein Mann kann es mit seinem kaputten Knie nicht so, also sind es am Urlaubsort eher mal längere Spaziergänge von A nach B. Aber das gefällt mir auch gut. Ich bin gerne am Meer und faulenze.

So, meine Männer kommen gleich, ich muss mal schnell in die Küche, damit es was zu essen gibt. Bin doch heute tatsächlich eher gegangen und mache gerade Papierkram.

Danke für die guten Wünsche, Moni! Das ist lieb!

Ein längerer Spaziergang ist doch auch schon was! Und dann am Meer, wunderschön!

Mein Mann konnte ja einige Jahre gar nicht laufen - erst wieder nach den Hüft - O P s. So machen wir auch keine Riesenwanderungen mehr ....aber kleinere oder lange Spaziergänge.

Mal faulenzen, ja, das mag ich auch gern - aber nicht stundenlang - das ist mir wieder zu langweilig.

Liebe Grüße

Rosalie

Nee, jetzt ist mein Beitrag zum vierten Mal für heute weg.

Tut mir leid, ich hab die Nase voll..... Vielleicht schreibe ich morgen noch was über den Bodensee.... Bin echt sauer!

Die Sonne scheint, es ist heiß, und der PC veräppelt mich.

Und jetzt heult Thies gerade, weil er auch am PC verzweifelt....

Bis morgen...

ich weiß rosalie, da sind wir beide grundverschieden. aber das ist für euch wanderlustuge von vorteil, es gibt nicht so schnell stau auf den wanderwegen, denn die sind dann nicht so voll!

Bearbeitet von BineOmi

Das nervt, Judith, das ging mir letzte Woche so. Wir haben hier ab und zu Probleme mit dem Anschluss .....nicht mit dem P C an sich.

So, mein Mann sitzt wieder da und kühlt. Von wegen "kleiner" O P (wie vorher gesagt) es muss sehr unangenehm und schmerzhaft gewesen sein. Hoffentlich ist jetzt wenigstens der Befund in Ordnung!!!

Liebe Grüße

Rosalie

Ja das nervt, Judith, wenn der PC nicht will. Wenn mehrere in einem Haus nicht wollen, liegt es oft am Wlan, bei uns jedenfalls. Das zickt zur Zeit auch manchmal rum.

Ich sitze gerade auf der Terrasse und mache Mittagspause. Heute ist es hier richtig schön sommerlich warm, genau richtig an meinem freien Tag. Gleich hänge ich nochmal Wäsche auf und muss noch das eine oder andere im Haus tun, aber jetzt mach ich hier Pause und später, wenn mein Mann von der Arbeit kommt, werden wir es uns auch hier draußen gemütlich machen.

Donnerstag soll es ja 34 Grad warm werden, das muss nicht sein, finde ich.

Rosalie, das muss eigentlich garnicht sein, dass man bei einer OP Schmerzen hat, das kann man doch wohl betäuben. Aber kühlen ist immer gut, gerade in dem Bereich. Ich wünsche deinem Mann gute Besserung.

Ist das herrlich, wie jetzt alles im Garten blüht, hoffentlich bleibt das Wetter bis zum Wochenende so schön.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...