Zum Inhalt springen

Wichteln im neuen Jahr

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Moni, ich denke, wie jeder möchte. Wir haben ja einige Sachen mal aufgelistet, die jeder mag oder auch NICHT mag, danach kann man sich richten. Oder wir haben alle zusammen noch eine Idee für ein Mott

Liebe Kathrin,  wenn dein Wichtelkind im Paket noch Tapetenreste findet, dann weiß es ja gleich bescheid von wem es ist !!!! :smiley1: Gute Besserung !!! So etwas hättest du dir ja nun nicht noch ins

Ups, Sandra, nicht dass du deine Viren irgendwo mit einstrickst. Das wird dann aber ein infektiöses Wichtelpaket. Aber du bist die Teile dann bestimmt los. ;)

Veröffentlichte Bilder

also mal ehrlich, die ticken doch nicht richtig bei der post ... in der woche machen die blau und streiken und am wochenende schieben die überstunden. also judith .... das warten hat bald ein ende! so oder so, ich hätte den startschuß auch ohne mein paket gegeben .... aber nun isses da. eben jetzt vor ca. 10min hat der postbote geklingelt. ich dachte es ist der uwe und habe mich gewundert, daß er klingelt, denn er ist mit dem auto zu andrea gefahren und da hat er ja den wohnungsschlüssel dabei .... nein, es war der postbote mit andrea ihrem paket, ich bin ja die einzige, die ihre wima kennt und das wäre auch nicht schwer gewesen, den absender zu erraten! nun sind es noch 6stunden und 22 minuten .... schafft ihr das?

Link zum Beitrag

Ach, Bine, super, dass dein Paket doch noch angekommen ist. Spannung bis zum Letzten. ;)

Ich schlafe noch nicht. Eben habe ich die paar Kleinigkeiten für die Kinder eingepackt und parat gestellt. Die Osterkörbe sind auch mit Süßem gefüllt. Nun muss es am Morgen nur noch trocken sein, damit ich alles im Garten verstecken kann. Heute hat es ja den ganzen Tag geregnet. Bäh...

Link zum Beitrag
so ihr lieben …. nun habt ihr genug gelitten ich wollte nur helfen, dass ihr kein schlechtes gewissen haben musstet, vllt. doch vorher hineingeschaut zu haben. Jetzt kommt es ans licht, wer vllt. doch …..????   macht einfach ein Foto von eurem wichtelpäckchen, bevor ihr es öffnet und zum beweis, dass das bild nicht schon vor tagen gemacht wurde, legt den öffner (messer, schere oder brieföffner auf das päckchen und knipst, bevor ihr aufschneidet!l post-5444-0-55186600-1428185106_thumb.jpg

so ungefähr sollte es aussehen

um das einstellen braucht ihr euch heute natürlich nicht mehr zu kümmen …. das kommt mit den bildern vom inhalt zurecht. Und damit ihr seht, dass auch ich mich an die spielregeln halte, sagt mir bitte der erste, der das hier liest, was ich drauflegen soll! Nun aber los, sonst wächst euch allen ein ziegenschwänzchen
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...