Jump to content
BineOmi

Wichteln im neuen Jahr

Recommended Posts

juhu juhu  des päckle ist bereits am ziel ort  nun muss es nur noch ins Postauto geladen werden  Wahnsinn  mann mann des kostet mich ja echte nerfen diesmal  hamemr mäsig einfach irre oder ????????????????

so nun kann ich  beruhigt sein  des kann ja echt sein dass es dann ehute doch noch  ausgeliefert wird 

so ich  war grad drausen da ist es so was von schwül ha tmich fast umgehauen  total graue dunkel gewitter wolken im  schwarzwadl sind  orkan Meldungen warunungen raus 

bei uns aht es heute nacht  die Sicherung raus gehauen

rosi hat so  starek schmerzen gehabt drum nahm ich zu den einen  tableten noch die starken schmerz tabeltten des war wohl eine  Dosis die einen Elefanten umgehauen hat

na wenigsten hab ich geschalfen aber die schmerzen sind kein bischen besser  des wäre ja auch zu viel des guten gewesen oder  also Hauptsache des päckle kommt an  :-) :-) :-) JUHU

Rosi, wenn ich am Freitag es geschafft hätte, hätte ich dein Päckchen abgeholt und am Samstag aus Bad Säckingen mit abgeschickt. In Säckingen sind sie auch immer so nett in der Post. Als ich am Samstag dort ankam, waren nur 2 Leute vor mir. Und als ich dann wieder gegangen bin, standen sie bis nach hinten zu den Schliessfächern. Da müssen so 20 Leute mindestens angestanden haben. Da hatte ich echt Glück, das sich ein paar Minuten vor den anderen ankam. Aber man muss ja auch mal Glück haben. Wie oft stand ich schon hinten an den Schliessfächern an. ;)

Wer hat denn sein Päckchen noch nicht bekommen ? Bine ? Kathrin und ich und wer noch ????  Ich glaube, Karfreitag auspacken wäre schon nicht schlecht, die Spannung steigt ja stetig !!!! Und bevor wir platzen ? ist es vielleicht ratsam , oder ?

LG

Jutta

Wenn alle ihr Päckchen haben, könnten wir am Karfreitag auspacken. Ich bin auch schon mega gespannt. Aber vielleicht kommt ja ein Päckchen auch erst Samstag an, dann müssen wir es am Sonntag machen. Wir wollen ja alle auspacken. Ich freu mich schon.

Nee, ich habe meins, Jutta. Mir wäre Freitag auch recht, aber nur wenn alle eins haben.

Bei mir es so oder so wieder chaotisch, da wir Donnerstag/Freitag Besuch haben und ich am Samstag noch eine Ostereierfärbeaktion in der Kunstwerkstatt. Und ehrlich gesagt, weiß ich bis jetzt noch nicht mal, ob unsere Bine frei hat.

Wird wohl mal wieder ein spontanes Ostern ;-)

@ Bine, das mit dem Noro War gut, gelle ;-) habe einen Mann mit Noro zu Hause und kann nix draus stricken :-))))

Liebe Grüße von Kathrin

kann sich eine erinnern, ob elfle ihr paket schon als "angekommen" gemeldet hat?

fehlen sonst nur noch jutta und ich! ach nee, maritta habe ich auch noch nicht erfaßt

Edited by BineOmi

so, ich schleiche seit gestern nachmittag nun auch um meins herum.....

spannende sache. freitag wär ok, wenn alle ihres haben ;-)

Ich kann vermelden, gestern Mittag ging meins auf den Weg!  :55: 

In letzter Minute hab ich mir noch was überlegt, deshalb auf den letzten Drücker - und dann ging es mir wie Rosi - POSTSTREIK???? Uuuuaaaah!!! :o :o :o

Meist sind sie ja schön schnell, wenn man das Päckchen bis zum Mittag weg hat, ist es in der Regel am folgenden Tag da - aber halt ohne Streik! Ich drücke mal mir und meinem WiKi die Daumen, dass alles gut geht. :wub:

Noro ist ein Wollstrang ...... ich stelle mir mal jetzt keine Farbe dazu vor .... :P :P :P :P >sofa<

Also, wenn alle Päclchen da sind, können wir es natürlich auch am Freitag auspacken - ich glaube, das wäre auch für Bine besser, sie hatte ja auch vor wegzufahren, oder?

Trara trara die Post war da und brachte mir ein Päckchen von der lieben fleißigen Bine !!!!*grins*

Bin gespannt ob wir nun Karfreitag öffnen dürfen und wir alle Bienes Gewerkel anschauen können !!!

LG

Jutta

Hast Recht, Bine, hab ich auch selber schon verstrickt .... aber im Zusammenhang mit Kathrins Geschichte hab ich echt nicht an Wolle gedacht ... :P :P :P

Ich drücke die Daumen, dass mein Päckchen heute ankommt ....

Verstrickt hat sie sich gut, aber ich finde, sie fühlt sich nicht soooo toll an. Ich kenne allerdings nur eine Sorte, es mag weichere geben ..... die Farben und Farbverläufe sind jedenfalls immer sehr schön!

Uih, das wird ja sehr knapp, also wenn heute kein Päckchen mehr angekommen ist, können wir morgen schon mal nicht öffnen, schade. Dann müssen wir hoffen, dass am Samstag alle ihr Päckchen haben.

...alle außer ich, haben ihr päckchen. ist doch aber eigentlich nachvollziehbar, ich hab mir doch selbst gar keins geschickt! da kann ich ja lange warten!!!!

Mist, hat der Poststreik sich doch ausgewirkt ! Dann hoffen wir mal auf den Samstag und schleichen weiter um unsere verheißungsvollen Päckchen herum ...

judith, ausgepackt wird auf jedem fall ab sonntag 00.00 uhr! ich bin doch auch neugierig, was mein wichtel zu ihrem geschenk sagt und natürlich auf eure .... selbst, wenn ich mich noch gedulden muß!

Ja Bine, dann mußt du dir schnell dein Päckchen mal selber in den Briefkasten werfen, nützt nichts ! Aber ich habe vor 00:00 Uhr am Sonntag eh keine Zeit meins us zu packen, bin hier schwer beschäftigt !

LG

Jutta

Ich glaube, ich weiß auch schon, von wem Bine bewichtelt wird... Hoffentlich kommt dein Päckchen morgen noch, das wäre ja sehr schade, wenn du als einzige noch nichts hättest.

Eigentlich hatten wir ja auch Zeit genug.....

Na ich drück die Daumen, dass es noch klappt.

und wenn es nicht klappt ? Ansonsten dürfen wir in 15 Stunden unsere Päckchen öffnen. Tralalala !!!!

Bin gespannt was Bine da für "Anordnungen " hat. Das ist ja mindestens genauso spannend !!!!

LG

Jutta

ihr könnt definitiv davon ausgehen, daß ich heute nacht den startschuß gebe. wir wollten ein osterwichteln und das sollte nicht an einem paket scheitern. vllt. kommt es ja auch noch an! außerdem bin ich auch auf mein paket neugierig, wie sein inhalt meinem wiki gefällt. dazu noch, was die anderen in ihrem paket vorfinden.