Moni1 Geschrieben 28. März 2015 report Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ja Bine, ich denke auch, wir werden schnell wissen, von wem unser Wichtelgeschenk kommt, dafür kennen wir uns schon lange und gut. Aber das macht nichts, wird Spaß machen, das nach deinem Plan zu öffnen, bin gespannt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 28. März 2015 report Teilen Geschrieben 28. März 2015 So, jetzt habe ich hier auch mein Päckli liegen: Was da wohl drin ist........ hibbel...... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 28. März 2015 report Teilen Geschrieben 28. März 2015 vorsicht judith, der osterhase hat in alle pakete eine kugel gelegt, die explodiert bei vorzeitigem öffnen! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 28. März 2015 report Teilen Geschrieben 28. März 2015 Uahhh, dann bin ich aber mal ganz vorsichtig.... Ich stelle mir gerade vor, wie Rosi wieder mit so einem Paket über die Rheinbrücke geht und der Zoll sie zwingt, das Paket zu öffnen..... ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 28. März 2015 report Teilen Geschrieben 28. März 2015 na des paket war ja schon drüben und dann hatte die bekannte muffe und brachet es retour also bombe kann nicht platzen höchstesn ich Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 29. März 2015 report Teilen Geschrieben 29. März 2015 oh mann, das wird spannend..... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 29. März 2015 report Teilen Geschrieben 29. März 2015 Uahhh, dann bin ich aber mal ganz vorsichtig.... Ich stelle mir gerade vor, wie Rosi wieder mit so einem Paket über die Rheinbrücke geht und der Zoll sie zwingt, das Paket zu öffnen..... ;) haben die die rosi oft auf dem kieker???? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 29. März 2015 report Teilen Geschrieben 29. März 2015 Waaaaaaaaaaaas ? Wir sollten eine Bombe mit hineinlegen ? Habe ich nicht gewußt, habe ich vergessen. Und wie entschärft man die ? Ach ja, ab Mitternacht Ostern geht das ja von alleine ! Na gut , dann muss ich so etwas noch basteln ! Hihihi LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 29. März 2015 report Teilen Geschrieben 29. März 2015 nein nein der euro ist ka im niergend wo und ja so vielel idnge werdne im Internet besteltl da ist der toale paket tourismuss hier spreisen ander nahen grenze so viel euro Shops aus dem boden und der zoll macht kontrolle ohne ende immer wenn die feritage nah sind also wars keine so gute Idee aber ivn hier aus zu schicken nein danke denn im Moment ist heir der afffe los die machen nix aber auch fat nix gut die post so was ovn vielen Reklamationen und defkten Pakete die wir im Moment bekommen ist der Wahnsinn aber ja in der schweiz soll ja so vieles besser sein aber im Moment such ich da dem etwas keine bange ich fahre morgen in eine andere Stadt dann geb ich es auf sorry dass es dann kanpp kommt aber ich mach doch ncit bilder und füll einen darf ich bitte zettel aus he hallo sind die total gaga ?? nein ich kann es verstehen irgend wie aber ich find es echt mühsehlig da will man jemandenfreude bereiten da nimmt man einen umständlichen weg auf sich und dann so was ne ne ich lass mich einfach nicht ärgern ich trix es aus basta rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 29. März 2015 report Teilen Geschrieben 29. März 2015 Bin ich blöd Bine. Merke ich jetzt gerade. Es ist 30 Minuten vor Mitternacht und ich bin noch nicht müde. Und warum ? Meine innere Uhr konnte ich ja nicht umstellen und die ist ja eine Stunde früher und nicht wie ich gedacht hatte neulich eine Stunde später. Komme schon total durcheinander. Ja ja die liebe Schweiz mit ihren Eigenheiten. Arme Rosi !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 Rosi hat deshalb immer so Pech mit dem Zoll, weil sie zu Fuss nach Deutschland geht... in Laufenburg über die Brücke. Wenn ich mit dem Auto über die Grenze fahre, sehen die ja nicht, wenn ich im Kofferraum was liegen habe. Aber die Fußgänger tragen ihr Zeug ja viel besser sichtbar rum. Und da schaut der Zoll mal schneller nach. An der Grenze werden meist nur die Autos kontrolliert, die aus der Innerschweiz kommen. Damit sich für die ein Einkauf in Deutschland lohnt, müssen sie ja ein bißchen mehr einkaufen. Und dann ist mal schnell der Maximalbetrag von 300 Fr. pro Person überschritten. Wir Aargauer werden selten überprüft. ;) Wir fahren ja öfter mal zum einkaufen ins günstige Deutschland. ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 so bei mir ist auch ein Paket angekommen und ich lasse es brav zu Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 Bine, wann gibt es nochmal die erste Anweisung zur Paketöffnung??????? Nicht, dass ich neugierig wäre..... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 aber judith .... auspacken ist am sonntag, also 24.00 in der nacht vom samstag auf den sonntag. oder sollen wir es schon am karfreitag machen? was sagt Ihr dazu? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kathrin Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 Was für ein durcheinander im Hause Wolllaus ... aber jetzt wird alles gut. Hatte sich doch der Göttergatte einen Noro von Arbeit mitgebracht und War jetzt 2 Wochen zu Hause, die lieben Kinder haben auch so den einen oder anderen Spaß auf Lager, der einzige Internetcomputer hatte einen Virus und um mit dem Handy den normalen Internetkram zu machen, bräuchte ich erstmal eine Brille ... aber mal von vorn angefangen. Wir wollten ja eigentlich nur das Bad und das Wohnzimmer renovieren und dann ein bissel Zeit genießen, wo nicht so viel los ist. JETZT haben wir eine komplett neu tapezierte Wohnung, so sind wir eben :-) ich habe ein Tablet, weil ich den Computern mit so vielen Dingen zugemüllt habe, die Brille habe ich letzte Woche ausgesucht und heute hat sie meine Schulfreundin gebracht (braucht man wirklich erst eine Brille, um sich mal auf einen Kaffee zu treffen?) Also eigentlich turbulent wie immer und am Mittwoch geht es schon wieder mit Eier färben los. Aber zwischendurch muss ich mich immer mal wieder mit der neuen Technik beschäftigen. Und da darf ich jetzt alles mit Ideen und Anleitungen "ZUMÜLLEN"... ist nämlich meiner :-) Habt ihr ungefähr eine Ahnung wie ich mich jetzt auf das Osterhasenpaket freue? Und nur zur Vervollständigung, ich habe ein Paket hier liegen und welcher Paketbote das von mir abgesendete schon zugestellt hat oder nicht, verrate ich nicht, aber ich habe es scharf im Blick ;-) So und jetzt muss ich weiter Schlüsselanhänger machen. AM Wochenende nach Ostern habe ich gleich einen großen Markt in Erfurt auf der EGA. Bis Ostern dann ... liebe Grüße von Kathrin Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 ach du liebe Zeit Kathrin, ja bei dir ist immer was los !!! hahahaha. Wegen Päckcheneröffnung, wenn alle ihr's am Karfreitag schon haben und alle Daheim sind, dann könnten wir es auch dann gerne schon machen. Ich habe meins noch nicht erhalten, aber es sind ja noch 4 Tage Zeit. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 Also mir wäre auch Karfreitag recht. ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich bin auch Karfreitag zu Hause und mein Päckchen ist heute angekommen! Es steht hier neben mir und ich habe es schon gedreht und gewendet und bin mega gespannt! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 .....Noro, ich dachte erst, das ist ein wollstrang und habe überlegt, wo dein mann wohl arbeitet? :lol: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 judith, rosi und anschu haben ihr päckchen schon erhalten. ....oder hab ich da was verpennt und es gibt noch mehr von euch, die schon um ihr päckchen rumschleichen müssen? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich habe meins heute auch bekommen! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 so ich hab heute nein das wollt ihr einfach nicht in echt wissen oder ??? also nachdem es schon mal vor der post im deutschen war da aber die zivill zöllenr waren hatte ich es ja heir wieder liegen so rosi musste anders arbetien asl ich fertig war war die post nicht mehr offen so also rosi heute wieder los wau ralf war ganz lieb er fuhr mich zur post ralf total überzeugt dass offen ist ich auch ok ab 14 Uhr neue öffnugnszeiten :-) ralf meinte und was machst du jetzt ??????? ich du fährst wieder zurück und wirfst mich am bahnhif raus dann lauf ich erst zur post dort zur Hauptstelle :-) :-) ja ja ja ja rosi stadn vor verschlossener tür wunderbar so ok also 30 leute vor mir eine halbe stunde später düpfli sschisser Beamtin oder wis der geier was ich drufte die Adresse umändern ja geil also ich bkeomm von bne geich die rote karte gell also wenn ich wieder ein wichteln mit mache dann mach ich ein daet mit jidht ab und wir gehen nach bad Säckingen so das ist nun genug fr mich heute karfreitag wäre ok wenn Judith mich bescuht ja gerne dann machen wir zwei ein wichtel päcken Party ganz ohen zöllner und ohen suoer korekte Beamtin also bis denne freu mich trotzdem auf die Resonanz rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 :wacko: ?( :wub: he he die post will in den streik gehen ich glaub jetzt werde ich aber zum affen ne ich wird jetzt blad verrückt das können die jetzt doch nicht machen mann rosi die ist nun grad stinksauer Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 Welche Post will streiken ? Habe noch gar nichts mitbekommen vor lauter eignen Problemen mal wieder. na Rosi, dein Päckchen wird ja besonders wertvoll nachdem was du alles mirt dem mitmachen mußtest ! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 ja, aber erst ab mittwoch. rosi, die sind mittlerweile recht schnell, da isses dann bestimmt schon da. bleib locker! ist das wohl nicht erlaubt??? .... die pakete von dl aus abschicken? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.