Zum Inhalt springen

Wichteln im neuen Jahr

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

rosi, laß die vorher das bilder einstellen erklären, denn ohne eingestelltes bild, was ich ja noch bekanntegebe bzgl. der regen, wirst du niemals öffnen können! und dann verrate nicht schon vorher so viel, dein wiki weiß doch sonst sofort beim auspacken, von wem es kommt.

Link zum Beitrag
  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Moni, ich denke, wie jeder möchte. Wir haben ja einige Sachen mal aufgelistet, die jeder mag oder auch NICHT mag, danach kann man sich richten. Oder wir haben alle zusammen noch eine Idee für ein Mott

Liebe Kathrin,  wenn dein Wichtelkind im Paket noch Tapetenreste findet, dann weiß es ja gleich bescheid von wem es ist !!!! :smiley1: Gute Besserung !!! So etwas hättest du dir ja nun nicht noch ins

Ups, Sandra, nicht dass du deine Viren irgendwo mit einstrickst. Das wird dann aber ein infektiöses Wichtelpaket. Aber du bist die Teile dann bestimmt los. ;)

Veröffentlichte Bilder

ja .... jutta, jeder gang macht schlank und ich laufe doch so gerne!

@judith .... deine wima hat mich angeschrieben, dein paket ist angekommen. also geschwind, wie der wind....fahr nach deutschland!

@katrin .... auch deins ist angekommen, so sagt es die paketverfolgung und deine wima! bitte hier melden!

Link zum Beitrag

och ihr armen mit euren Paketen jetzt schon auf dem Tisch. Drum herumschleichen ist ja erlaubt, nur nicht zuschlagen !

Ich bin meiner Wima nicht böse wenn mein Päckchen am letzten Tag kommt . :buri2:

Bine , wann veröffentlichst du dann das Auspackritual ? Wann ist es soweit ? Bis wann müssen die Pakete überall angekommen sein ? Wann müßte abgeschickt werden ?

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Hihi, also ich hab ne Karte reingelegt....

und judith drunter geschrieben???? boah, da wird aber dein wiki ins grübeln kommen!

na, ich denke, wir kennen hier alle gegenseitig unsere handarbeitshandschriften, eigentlich ist das raten schon überflüssig.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

na ostern ist doch am sonntag! und da werde ich um mitternacht die anleitung hier einstellen .... ein bissel dürft ihr alle zappeln!

aber, damit ihr nicht denkt, ich hab nen heimvorteil .... wenn ihr meine anleitung lest, dann kann eine von euch, die, die es zuerst liest, mir ne anweisung in ähnlicher, abgewndelter form schreiben. dann kann auch ich beweisen, daß ich nicht vorzeitig geöffnet whabe. das spielchen habe ich in einem anderen forum durchgezogen .... das ergebnis erzähle ich euch dann am ostersonntag

Link zum Beitrag

Bine ;itternacht von Samstag auf Sonntag oder Sonntag auf Montag ?  Hilfe, dann muss ich ja so lange aufbleiben, wo die uns ja eh schon ne Stunde klauen jetzt am Wochenende und ich dieses Fazit bis zur nächsten Uhrumstellung nicht in den Griff bekomme !

Ich habe auch eine Karte geschrieben, aber ohne meinen Namen. Ja bIne, es stimmt, so langsam kenn wir unsere schriften schon, jedenfalls teilweise. Dann dürfen wir eben die Karten erst später öffnen, nach unserem Raten !

LG

Jutta

Link zum Beitrag

jutta, jetzt verwechselst du aber was .... diese stunde klauen die uns schon an diesem wochenende. ostersonntag öffnen wir, also mußt du bis mitternacht vom samstag auf den sonntag warten und natürlich noch darauf, was es für ne öffnungsanweisung von mir gibt .... aber das wird kein problem, denn um mitternacht bin ich immer nochj wach.

moni, ich meinte nicht nur die handschrift, auch die "handarbeitsschrift" also zumindest braucht mein wichtel nicht lange raten. ich hab mir den kopf zerbrochen, was ich anonymes machen könnte, aber dann hätte ich das, was ich so klasse für diesen anlaß finde, nicht machen können.

Link zum Beitrag

Ja ja Bine, habe ich ja auch geschrieben , Jetzt dieses WE, aber deswegen bin ich nächstes We doch trotzdem immer noch früher müde wie jetzt.

Das bedeutet dann Ostern also immer noch für meine innere Uhr Mitternacht eigentlich = 1 Uhr, das meine ich. Bis ich mich an diese Umstellung gewöhnt habe , wird wieder zurück gestellt.

LG

jutta

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...