Zum Inhalt springen

Wichteln im neuen Jahr

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Moni, ich denke, wie jeder möchte. Wir haben ja einige Sachen mal aufgelistet, die jeder mag oder auch NICHT mag, danach kann man sich richten. Oder wir haben alle zusammen noch eine Idee für ein Mott

Liebe Kathrin,  wenn dein Wichtelkind im Paket noch Tapetenreste findet, dann weiß es ja gleich bescheid von wem es ist !!!! :smiley1: Gute Besserung !!! So etwas hättest du dir ja nun nicht noch ins

Ups, Sandra, nicht dass du deine Viren irgendwo mit einstrickst. Das wird dann aber ein infektiöses Wichtelpaket. Aber du bist die Teile dann bestimmt los. ;)

Veröffentlichte Bilder

och ihr armen Wichtelmamis !!!! Gute Besserung an alle. Ich schniefe zwar auch ein wenig, aber ich halte mich tapfer.

Mein 1. Wiki ist fertig, habe schon eine zündende Idee für das 2. Teil, aber noch nicht wie ich das ausführen kann.

Ist ja noch ein wenig Zeit, werde ich schon schaffen.

Also muss ich beim Päckchenöffnen evtl. gleich Desinfektionsspray bereit halten ? Aber dann müßte ich in der Praxis nur den ganzen Tag um mich herum sprühen, bin scheinbar immun !!!!!

Freu mich schon so auf's versenden und natürlich auch auf's Päckchen auspacken im März !!!! ui.................

LG

Jutta

Link zum Beitrag

also leute, ich warne euch .... nicht vorher auspacken .... am auspacktag bekommt ihr nämlich eine arbeitsanweisung, wie das päckchen zu öffnen ist. den spaß habe ich mir in einem anderen forum bereits gegönnt und kaum einer konnte dann auf die anweisung eingehen .... ich wette, die meisten hatten schon geöffnet.

Link zum Beitrag

och ihr armen Wichtelmamis !!!! Gute Besserung an alle. Ich schniefe zwar auch ein wenig, aber ich halte mich tapfer.

Mein 1. Wiki ist fertig, habe schon eine zündende Idee für das 2. Teil, aber noch nicht wie ich das ausführen kann.

Ist ja noch ein wenig Zeit, werde ich schon schaffen.

Also muss ich beim Päckchenöffnen evtl. gleich Desinfektionsspray bereit halten ? Aber dann müßte ich in der Praxis nur den ganzen Tag um mich herum sprühen, bin scheinbar immun !!!!!

Freu mich schon so auf's versenden und natürlich auch auf's Päckchen auspacken im März !!!! ui.................

LG

Jutta

...hmmm jutta, als ich ausgelost habe, dachte ich, daß alle am wichteln beteiligten, bereits mitten im leben stehen, daß du dir dein wiki erst werkeln mußt, tut mir leid! :smiley1:

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:  Na da habe ich ja wieder mal was vom Stapel gelassen.

Nö nö Bine, ich habe ein superliebes Wiki bekommen, muss mir keines selbst basteln !!!!

Tja, ja,, das Hirn läßt nach !!!!

Bin echt gespannt was du mit uns noch vor hast !!!! Wegen dem Auspacken meine ich !!!

Und wir schreiben alle als Absender diene Adresse hin, nicht wahr ?

LG

jutta

Link zum Beitrag

So! Wieder halbwegs fit und fast fertig mit renovieren muss ich nun nur noch gucken, wie ich das ganze Wollgedöns wieder auseinander klamüsert bekomme :-) 

Gestern hatte ich ein paar Schnupperstunden in der Kunstwerkstatt und muss sagen, die Luft ist mir gut bekommen. Morgen dann wieder Kunstwerkstatt - Vormittag ´nen Spinnkurs und Nachmittag die Kissenaktion für die Klinik in Erfurt. Dann wäre eigentlich erst mal alles geschafft.

Und wisst ihr was? So langsam freue ich mich wieder richtig auf das Matschen in den Farbtöpfen ...

Das war mal ein kleines Lebenszeichen ohne Viren und Bakterien :-)

LG von Kathrin

Link zum Beitrag

kathrin, ich finds schön, daß du dich meldest....nur leider kann ich nicht deuten, was du mit deiner kunstwerkstatt ausdrücken willst. machst du kurse, oder gibst du welche oder verkaufst du???? k.a. was du uns damit erzählen oder sagen willst.

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

bine ich hab da so ein  xxl groses erhalten  hilfe ich muss gas geben hab da noch für meine Dame etwas am nadlen nachdem ich ja im Ausland an  zwe orten war wegen der einen  farbe

eines ist sicher diese  farbe ist  hip

ist grass ist voll in

ist eben vergriffen  nur so wäre dann halt meine Woche arbeit um sonst

na also egelntlich wollten wir heute ja  etwas die sonne  geniesen  im tollem park  in  bad Säckingen  es ist frühling Blumen Ausstellung also  ich hab denk ich eins ich machs net auf es ist ja eh von dir  :-) laut absender

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...