Roswitha Geschrieben 28. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 knuffel knuffel die Idee die findet sich und dann dann halte einen würfel parat weil ich wird selber kiri muss mich unbedingt mit Judith treffen weil wir zwei kennen sie dubi du dubi da la la la ja ja die rosi und die juidht ach mensch bin ich heut kao druch den wolf gedreht also na ja hab da was auf den nadlen für Judith gehabt und was macht diese Dame stöbert im Internet und shcickt mir des msuter dann schuat man sich drie mal um und sie hat bestimmt schon es wieder hier zu zeigen so dann muss ich mir was anders aushecken ich geb ihr gleich mal verbot ich heck mal was aus also ist es schön so eine Freundin zu haben aber wehe sie aht Geburtstag da muss man sich anstrengen wenn sie an den gleichen dingen soass hat wrds echt nicht einfach also hab ich doppelte mühe denn mein wichtelkind ist auch so flot drauf gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 28. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Rosi, ich hätte eine Idee für meinen Geburtstag. ;) Ich bräuchte mal neue Filzpuschen. Und die stricke ich mir sicher mal wieder nicht selber. ;) Was hab ich denn schon wieder gemacht, was du angefangen hast???? Ich muss mich dringend mal um die Wolle für mein Wiki kümmern. Könnte ich eigentlich gleich mal "einkaufen surfen".... ;-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 28. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 bitte aber nicht ohne mich einkaufen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 3. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 so meines ist fertig, nur noch verpacken, bis wann darf man/soll man verschicken, wharscheinlich nicht so früh, sonst kriegt dsa Wichtelkind die Krise :-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 3. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) och, das kannste jetzt schon und ich würde jedem wichtelkind raten, nicht zu öffnen. ich habe mir nämlich noch was ausgedacht .... was ich jetzt noch nicht verrate, aber jedes wichtelkind verrät, wenn es schon vorher geöffnet hätte! ...aber spätestens am 30.04 sollte es dann vor ort sein! Bearbeitet 3. Februar 2015 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 3. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 bist du flott Maritta !!!! Ich habe angefangen mit meinem Wichtelwerk, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht davon. Also wird es Zeit sich etwas besseres zu überlegen. Ich hatte mir das ganze schöner vorgestellt und jetzt ? Meinen weißen Pulli habe ich erst einmal zur Seite gelegt, möchte mit meinem Päckchen nicht in Verzug kommen !!!! Wann ist Ostern ? Wann muss abgeschickt werden ????? Die Zeit eilt mal wieder so schnell dahin. Erst denkt man, och ist ja noch soooooooooooooooo viel Zeit und dann....... Bin schon so gespannt was da wieder heraus kommt !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 4. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Mensch, Maritta, du bist ja turbomäßig!!!!! Ich habe doch tatsächlich schon eine Anleitung ausgedruckt und Wolle bestellt. ;) Ach, eine zusätzliche Beigabe habe ich auch schon. Ein Zufallskauf... Ich habs gesehen und musste es einfach mitnehmen. Jetzt warte ich auf die Wolle.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 4. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 ach Judith, du als Turbostrickerin hast dein Wichtelgeschenk doch in null Komma nix fertig !!!!! Da habe ich absolut keine Bedenken !!!!! LG jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 4. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich denke auch, dass ich sicher rechtzeitig fertigwerde, trotz 2 Teststrickprojekten. ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 5. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 ideen hab ich genug. ich denke, ich fange am we an..... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 5. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Boah, seid ihr alle gut! :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 5. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 ...nö anschu, ich noch nicht. ich konnte mich bisher noch nicht entscheiden, welche idee ich verwirkliche. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 6. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 ich neu angefangen und denke, da bleib ich dran. Mir gefällt es jedenfalls !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 8. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 och, das kannste jetzt schon und ich würde jedem wichtelkind raten, nicht zu öffnen. ich habe mir nämlich noch was ausgedacht .... was ich jetzt noch nicht verrate, aber jedes wichtelkind verrät, wenn es schon vorher geöffnet hätte! ...aber spätestens am 30.04 sollte es dann vor ort sein! Bis 31.3. soll das Päckchen doch angekommen sein. Am 5. April ist Ostersonntag. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 8. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Stimmt, Moni, ich denke auch, es ist der 31.03. Ich habe inzwischen die Wolle für mein Wichtelgeschenk. Die Anleitung ist ausgedruckt. Wenn ich das Tuch, das ich gerade für Zauberglöckchen teststricke, fertig habe, fange ich das Wichtelgeschenk an. Ich freue mich schon drauf. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 8. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 oh sorry, das meinte ich auch. als ich aber den 31.04. geschrieben hatte, wußte ich...hier ist was falsch, es gibt doch nur den 30.04. ....oder war es nur ein test an euch, ob ihr was merkt??? ....danke moni!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 8. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 >strick< ich hab was bestellt und ich lass dann mein wichtelkind kräftig werkeln denk des macht sie dann bestimmt gerne na mal kuken ob ich da dann noch was selber hinbekomm was ihr dann gefällt ist echt schwierig weil ich kenn sie ja life oh des ist schwierig dacht ich gar nicht aber ich hab so viele Ideen die ihr gefallen ich muss losen sonst komm ich auf keinen grünen zweig gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 9. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ups - mir ist es nicht aufgefallen mit dem Datum .... aber viele andere waren/sind aufmerksam hier, zum Glück. :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 9. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 ach dann werd ich es Ende Februar verpacken und wegschicken Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 9. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 rosi ..... verrate doch nicht alles!!! wir wollen doch wieder raten!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 9. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Stimmt, Moni, ich denke auch, es ist der 31.03. Ich habe inzwischen die Wolle für mein Wichtelgeschenk. Die Anleitung ist ausgedruckt. Wenn ich das Tuch, das ich gerade für Zauberglöckchen teststricke, fertig habe, fange ich das Wichtelgeschenk an. Ich freue mich schon drauf. Das Tuch sieht gut aus, in welcher Farbe machst du das? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 9. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 spannend wie immer !!!!!! Aber bis zum 30,.3. schaffe ich es allemal fertig zu werkeln. Gut die Hälfte habe ich schon !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kathrin Geschrieben 18. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Zwischen Tapetenfetzen, Spachtelmasse und Deckenfarbe mache ich gerade beim derzeit beliebten "Grippenspiel" mit. Irgendwas ist eben immer. Wenn ich das alles bis Ende Februar überstanden habe, wovon ich ausgehe, dann liege ich ja noch voll im Zeitplan. Wir haben jetzt noch ein Zimmer und einen kleinen Flur vor uns und ich das Mosaiken der Dusche, dann noch ein kleiner Klempnereinsatz und dann ist der Frühjahrsputz fertig. Dann haben wir die letzten Woche hier wirklich alles umgedreht. Und dann gibt'´s wieder Wolle ohne Ende :-) So ich gehe mal wieder meine Grippe pflegen, die braucht nämlich ganz schön viel Aufmerksamkeit ;-) Liebe Grüße!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 18. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Gute Besserung Kathrin!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 18. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Liebe Kathrin, wenn dein Wichtelkind im Paket noch Tapetenreste findet, dann weiß es ja gleich bescheid von wem es ist !!!! :smiley1: Gute Besserung !!! So etwas hättest du dir ja nun nicht noch ins Haus holen müssen !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.