Zum Inhalt springen

Wichteln im neuen Jahr

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

knuffel knuffel die Idee die findet sich und dann  dann halte einen würfel parat  weil ich wird selber kiri  muss mich unbedingt mit Judith treffen   weil  wir zwei kennen sie 

dubi du dubi da  la la la  ja ja die rosi  und die juidht

ach mensch bin ich heut kao druch den wolf gedreht 

also 

na ja hab da was auf den nadlen für Judith gehabt und was macht diese Dame stöbert  im Internet und shcickt mir des msuter  dann schuat man sich drie mal um und sie hat  bestimmt schon es wieder hier  zu zeigen so  dann muss ich mir was anders aushecken

ich  geb ihr gleich mal verbot ich heck mal was aus also ist es schön  so eine Freundin zu haben aber wehe sie aht Geburtstag da muss man sich anstrengen wenn sie an den  gleichen dingen soass hat wrds echt nicht einfach  also hab ich doppelte mühe denn mein  wichtelkind ist auch so flot drauf 

gruss rosi

Link zum Beitrag
  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Moni, ich denke, wie jeder möchte. Wir haben ja einige Sachen mal aufgelistet, die jeder mag oder auch NICHT mag, danach kann man sich richten. Oder wir haben alle zusammen noch eine Idee für ein Mott

Liebe Kathrin,  wenn dein Wichtelkind im Paket noch Tapetenreste findet, dann weiß es ja gleich bescheid von wem es ist !!!! :smiley1: Gute Besserung !!! So etwas hättest du dir ja nun nicht noch ins

Ups, Sandra, nicht dass du deine Viren irgendwo mit einstrickst. Das wird dann aber ein infektiöses Wichtelpaket. Aber du bist die Teile dann bestimmt los. ;)

Veröffentlichte Bilder

Rosi, ich hätte eine Idee für meinen Geburtstag. ;) Ich bräuchte mal neue Filzpuschen. Und die stricke ich mir sicher mal wieder nicht selber. ;)

Was hab ich denn schon wieder gemacht, was du angefangen hast????

Ich muss mich dringend mal um die Wolle für mein Wiki kümmern. Könnte ich eigentlich gleich mal "einkaufen surfen".... ;-)

Link zum Beitrag

och, das kannste jetzt schon und ich würde jedem wichtelkind raten, nicht zu öffnen. ich habe mir nämlich noch was ausgedacht .... was ich jetzt noch nicht verrate, aber jedes wichtelkind verrät, wenn es schon vorher geöffnet hätte! ...aber spätestens am 30.04 sollte es dann vor ort sein!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

bist du flott Maritta !!!! Ich habe angefangen mit meinem Wichtelwerk, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht davon. Also wird es Zeit sich etwas besseres zu überlegen. Ich hatte mir das ganze schöner vorgestellt und jetzt ?

Meinen weißen Pulli habe ich erst einmal zur Seite gelegt, möchte mit meinem Päckchen nicht in Verzug kommen !!!! Wann ist Ostern ? Wann muss abgeschickt werden ????? Die Zeit eilt mal wieder so schnell dahin. Erst denkt man, och ist ja noch soooooooooooooooo viel Zeit und dann.......

Bin schon so gespannt was da wieder heraus kommt !!!!

LG

Jutta

Link zum Beitrag

och, das kannste jetzt schon und ich würde jedem wichtelkind raten, nicht zu öffnen. ich habe mir nämlich noch was ausgedacht .... was ich jetzt noch nicht verrate, aber jedes wichtelkind verrät, wenn es schon vorher geöffnet hätte! ...aber spätestens am 30.04 sollte es dann vor ort sein!

Bis 31.3. soll das Päckchen doch angekommen sein. Am 5. April ist Ostersonntag.

Link zum Beitrag

>strick< ich hab was bestellt  und ich  lass dann mein wichtelkind  kräftig werkeln

denk des macht sie dann  bestimmt  gerne na mal kuken ob ich da dann noch  was selber hinbekomm was ihr dann gefällt  ist echt schwierig weil ich kenn sie ja life

oh  des ist schwierig dacht ich gar nicht aber ich hab so viele Ideen  die ihr  gefallen ich muss losen  sonst komm ich auf keinen  grünen zweig

gruss rosi 

Link zum Beitrag

Stimmt, Moni, ich denke auch, es ist der 31.03.

Ich habe inzwischen die Wolle für mein Wichtelgeschenk. Die Anleitung ist ausgedruckt.

Wenn ich das Tuch, das ich gerade für Zauberglöckchen teststricke, fertig habe, fange ich das Wichtelgeschenk an. Ich freue mich schon drauf.

Das Tuch sieht gut aus, in welcher Farbe machst du das?

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Zwischen Tapetenfetzen, Spachtelmasse und Deckenfarbe mache ich gerade beim derzeit beliebten "Grippenspiel" mit. Irgendwas ist eben immer. Wenn ich das alles bis Ende Februar überstanden habe, wovon ich ausgehe, dann liege ich ja noch voll im Zeitplan. Wir haben jetzt noch ein Zimmer und einen kleinen Flur vor uns und ich das Mosaiken der Dusche, dann noch ein kleiner Klempnereinsatz und dann ist der Frühjahrsputz fertig. Dann haben wir die letzten Woche hier wirklich alles umgedreht. Und dann gibt'´s wieder Wolle ohne Ende :-)

So ich gehe mal wieder meine Grippe pflegen, die braucht nämlich ganz schön viel Aufmerksamkeit ;-)

Liebe Grüße!!! 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...