Zum Inhalt springen

Wichteln im neuen Jahr

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Moni, ich denke, wie jeder möchte. Wir haben ja einige Sachen mal aufgelistet, die jeder mag oder auch NICHT mag, danach kann man sich richten. Oder wir haben alle zusammen noch eine Idee für ein Mott

Liebe Kathrin,  wenn dein Wichtelkind im Paket noch Tapetenreste findet, dann weiß es ja gleich bescheid von wem es ist !!!! :smiley1: Gute Besserung !!! So etwas hättest du dir ja nun nicht noch ins

Ups, Sandra, nicht dass du deine Viren irgendwo mit einstrickst. Das wird dann aber ein infektiöses Wichtelpaket. Aber du bist die Teile dann bestimmt los. ;)

Veröffentlichte Bilder

sorry anschu, ich bin immer noch nicht ganz gut drauf! ....dein kreuzchen bekommst du gleich im ersten beitrag, jetzt SOFORT!

Kein Ding!!!

Danke, dass Du die Organisation überhaupt in die Hand genommen hast und nun auch trotz allem weiter machst!!!

clap  clap  clap

Bearbeitet von anschu
Link zum Beitrag

ich habe eigentlich schon gleich gewußt was ich meinem Wiki stricke, aber inzwischen bin ich wieder unsicher. Aber das ist normal bei mir. Brauche auch noch ein schönes Muster, habe schon so einige ausprobiert.

Aber was schreibt ihr da von Kreuzchen machen usw ? Ich verstehe da wieder nur Bahnhof.

Nichts desto Trotz, ich freue mich riesig über unsere erneute Aktion.

LG

jutta

Link zum Beitrag

Ich hab auch schon eine Idee.... Morgen beim Stricktreff im Wolladen wollte ich eigentlich Wolle kaufen... Aber ich  muss arbeiten und Chef rief heute abend an, dass es früher losgeht, weil viel zu tun ist. Also komme ich vermutlich nicht zum Wolle besorgen. Na ja, ist ja noch Zeit.

Link zum Beitrag

Ach dann ist es ja gut. Zwiefel schon manchmal an mir !!!

Moni, bei uns in der Praxis geht es seit dem 2.1. zu wie sonst noch was. Echt irre !!! Bin froh dass jetzt WE ist und man mal durchschnaufen kann.

Nächste Woche meine Laborbuch ist gesteckt voll mit Terminen. Weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll und dann muss ich noch in der Gegend herumfahren und bei bettlägerigen Blut abzapfen.

Aber das gehört hier ja gar nicht hinein, wir freuen uns aufs Wichteln und ich glaube, ich besorge auch noch andere Wolle. hatte schon eine im Auge für mein Wiki, aber........

LG

Jutta

Link zum Beitrag

bine hab ich jetzt des häkle 

ja und ich hab auch eine Idee  na mal kuken ich weis denk ich  wie ich sie auch  überraschen kann aber na ja so eine  ganz ganz verrückte Idee hätte ich da auch noch 

aber ab und dann ist ja  rosi  verrückt 

im Moment mach ich aber noch paar nadeln  frei 

weil muss warten auf des passende Einzelteil ist bestellt  also  zeit hab ich ja auch noch 

gruss rosi

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

#moinHey ihr seid ja alle so motiviert ... Ich würde mein WiKi ja am liebsten was fragen ... geht ja aber nicht :wub: , aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich schon mal froh, wenn ich die Aktionen nicht durcheinander bringe und das Wichtelkind am Ende gar noch einen Karton Tapete bekommt :buri2: Ja ja , hier geht es wieder mal rund, zwischen Marktvorbereitungen und saisonvorbereitenden Arbeiten, hatte ich den Flitz mal noch ein bissel zu renovieren, aber da ist eigentlich nur der blöde Ofenbauer schuld, doch das ist ein anderes Thema. Heute habe ich schon mal eine Färbung für das WiKi gemacht und es wird sich definitiv kaputt lachen bei der Vorstellung, wie ich mich heute eingematzt habe. Ich glaube ich bin grad ein wenig aus der Übung ... :wie:  :lol: :lol: :lol: :lol:

Link zum Beitrag

schade, nun ist es zu spät. katrin, du hättest mich per pn anschreiben sollen und ich hätte gefragt. wenn ich es aber jetzt mache, weiß dein wiki sofort, woher es kommt.

für die zukunft und alle anderen .... fragen direkt an mich.

Link zum Beitrag

ach ich kanns ja nicht sein  denn du  hast mich al bewichtelt  und ich  war so was von begeistert

so und mein wichtelkind st so was von  flott kenn ich  sogar life  na  da  gibst ja in der runde die eine oder andere  

so  flink und  flot wie sie ist mit den nadeln  zu zaubern  bin ich  ernsthaft nun schon am  zweiten teil des eine  geth schon nicht weil sie hat sich geäusert also  wird mit einem teil schon jemand andere  bedacht

ich  freu mich einfach  es ist immer so schön zu wichteln 

gruss rosi

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...