Zum Inhalt springen

Wichteln im neuen Jahr

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Moni, ich denke, wie jeder möchte. Wir haben ja einige Sachen mal aufgelistet, die jeder mag oder auch NICHT mag, danach kann man sich richten. Oder wir haben alle zusammen noch eine Idee für ein Mott

Liebe Kathrin,  wenn dein Wichtelkind im Paket noch Tapetenreste findet, dann weiß es ja gleich bescheid von wem es ist !!!! :smiley1: Gute Besserung !!! So etwas hättest du dir ja nun nicht noch ins

Ups, Sandra, nicht dass du deine Viren irgendwo mit einstrickst. Das wird dann aber ein infektiöses Wichtelpaket. Aber du bist die Teile dann bestimmt los. ;)

Veröffentlichte Bilder

eben wollte ich eure wichtelpartner bekannt geben .... kann ich erst machen, wenn ich alle anschriften und auch wichtelwünsche habe.

andrea, rosi und kathrin haben keine wünsche .... wollt ihr tatsächlich ein leeres paket?

kathrin hat sich noch gar nicht gemeldet .

aber wieso habe rosi und anschu keine wünsche, ihr seid doch letztens dabei gewesen?

Link zum Beitrag

Sorry, an Kathrin hatte ich noch nicht gemailt ... mache ich gleich noch.

Meine Vorlieben stehen im Thread "Vorlieben für Wichteleien", den ich auch mit hoch geholt hatte. Sind zwar schon etwas älter, aber doch noch aktuell. Falls sich da was ändern sollte, kann ich es ja im Thread noch verändern. Ich denke, da ist Rosi auch mit bei ... ich schaue gleich nochmal...

Link zum Beitrag

Unter Neue Aktionen finden hier im Club-Aktionen Thread, da, wo auch Wichteln im Neuen Jahr mit drin steht, da gibt es Vorlieben für Wichteleien und da sich dort mehr Leute eingetragen haben als im aktuellen, finde ich den fast noch besser. Schuhgrößen oder Allergien ändern sich doch nicht, also ist er doch auch aktuell, finde ich jedenfalls.

Link zum Beitrag

also ich füge einfach noch zu meinen Wünschen "Hausschuhe" dazu. Socken kann ich aber ebenfalls auch immer gebrauchen, aber egal was es ist, ich freue mich über alles was mit viel Liebe "erzeugt" wird. Ich halte alles in Ehren. Wenn ihr mich überraschend besuchen kommen würdet, dann könnt ihr überall in meinem Haushalt eure Sachen wieder entdecken !

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Hallo und guten Morgen in die Runden und die besten Wünsche für das neue Jahr 2015!

Seit ich das letzte Mal hier war, hat sich ja eine Menge hier verändert und ich muss mich erst mal orientieren ...

Vielen Dank, dass ihr mich auch so auf dem Laufenden gehalten habt und ich somit bei der Wichtelei dabei sein kann. Die Adresse habe ich bekommen. Meine Wünsche werde ich aktualisieren und jetzt werde ich mich erstmal mit den Einzelheiten vertraut machen.

Sollte ich mal aus irgendwelchen Gründen hier nicht reagieren, schickt mir eine Mail oder stupst mich bei FB mal an. Zwar habe ich jetzt gerade keine Märkte, ruhiger wird es aber die nächsten Wochen deshalb auch nicht. Zum einen kreisen einige Projekte in meinem Kopf, dann wollen wir bis März noch so einiges renovieren und dann stehe noch so einige Säcke Wolle in der Gegend rum, die vor der nächsten Schur verarbeitet sein sollten ;-) Ihr seht, es ist immer noch chaotisch bei mir, aber das war ja zu erwarten ;-)

Also dann ... bis die Tage!

LG Kathrin

Link zum Beitrag

Okay, jetzt hab ichs gesehen im ersten Beitrag - ich hatte nur auf Deinen Beitrag (Nr. 33) reagiert .... aber doppelt hält besser. :P

Ich kann die Wichtelwunschliste zwar aus einem Beitrag heraus kopieren, aber auch ich kann in das Feld für einen neuen Beitrag meinerseits nichts rein kopieren!? Was kann man tun? Wenn ich mit der Maus ins Feld ziehe und mit rechtem Mausklick versuche, auf Einfügen zu kommen, geht es nicht.... auch meinen Eintrag aus Vorlieben für Wichteleien kriege ich so nicht rein kopiert.

Falls niemandem eine Lösung einfällt - Moni, wie hast Du das denn gemacht?? - dann schreibe ich morgen mal ganz neu.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...