Jump to content
BineOmi

Wichteln im neuen Jahr

Recommended Posts

du jede katze hat ihrs das wissen sie  genau ich  stell des nassfutter gleichzeitig ab wenn beide da sind ansonsten ist minka so  frech und schnappt sich es weg aber sonst fressen sie immer aus dem eigenen

sorry beim Foto machen hab ich  gar nicht  dran gedacht 

ich hätte ja eh mich in die wollmessi versäuchte ecke sitzen sollen  damit ihr seht wie unordentlich ich bin

>strick<ja ja  der besuch kommt ja nimmer wegen auch dem  futter Näpfen  aber nur doof dass sie auch katzen haben  ha ha  gell und wo steht da der  fress Napf auch  in der küche 

ach ja  jedem  reht getan ist eine tugend die niemand kann 

und bei denen eh nie und nimmer 

marttita also  als erstens es funktioniert  und wenn ich es dann auf den Couch  lege wenn ich ins  bett gehe  weist wer es dann toll  findet ?????????? meine katzen  und zwar beide kopf an kopf zu süss  aber bis ich des hnady parat hatte  standen sie auf  

es war aber köstlich und des muster hatten sie nicht mal  verschoben also tip top

danke danke und  die Topflappen sind nun ralfs er hat gemeint die sind perfekt 

ach bin ich glücklich so schön  beschenkt  geworden zu sein  danke danke  rosi  

rosi, ist doch nicht schlimm....ich hab mir nur grad vorgestellt, wie du als oberkellner die katzen einweist ... so wie im restaurant der kellner an der tür! :smiley1:

Ja supi, Tolle Dinge hat Maritta ja auch bekommen. Freude, Freude !!!

mein PC hatte mich heute geärgert, kam einfach nicht hier in das Programm hinein, aber nun endlich !!! Endlich auch meine Neugierde gestillt.

War heute Nachmittag schon im Garten, aber ohne Schürze, denn Müllschaufel und Besen paßten da leider nicht hinein. Hihihi.

habe den Hof und die Terrasse gekehrt. Nach dem Sturm hatte ich alles dicke voll von dem Erlenzeugs von dem gegenüberliegenden Wald, echt schlimm. Die halbe Biotonne ist voll mit dem Zeugs.

LG

Jutta

Hach da bin ich aber froh. Theoretisch hätte ich es ja ganz einfach gehabt bei Wollwünschen und hätte nur ins Wolleregal greifen müssen, aber da war rein garnichts, was so halbwegs gepasst hätte. Also Maritta, die ist extra für dich gefärbt, die hat niemand anders und sie war ganz allein im Topf ;-) Ich habe nur die Bandarole drumgemacht, damit du weißt, was es für eine Sorte ist. Sie reicht auf alle Fälle für ein Paar Socken bis zu Größe 54. Für die 43 mit mittlerem Schaft brauche ich immer etwas mehr als die Hälfte davon. Der Zettel wo das drauf stand, liegt nämlich noch brav auf dem Schreibtisch. Wenn du sie am Hals ertragen kannst, geht sie natürlich auch für Loops.

Dann mal viel Spaß und liebe Grüße von Kathrin

Hey - das sieht super aus, Maritta! Eigens für Dich gefärbte Wolle - wow!!! :P

Und auch das Lichthäuschen ist ja - so wie es aussieht - ganz eigens für Dich gemacht!

Schön, schön, schön ... wieder was zum Mitfreuen! :)

Katzenfutternäpfe ????? Hääää??

Musste nochmal nachschauen, was Bine wohl meint, ich hab nur auf das Tablett und Rosies Knie geguckt und nicht auf Sachen im Hintergrund... :P

wow extra für mich gefärbt, ich glaub das werd ich was besonderes davon machen, ist dann fast zu schade für Socken.

Rosi es freut mich das es klappt mit dem Tablett als Musterhalter, habe lange überlegt und probiert

So, nun hab ich auch geguckt, da hast du auch schöne Sachen bekommen, Maritta! Das Windlich ist so ein schönes Selbstgemachtes von Kathrin, nicht? Das könnte mir auch gefallen, schön abends auf der Terrasse, sieht bestimmt toll aus. Und extra für dich gefärbt, das ist doch auch super.

Es war ein schönes Wichteln, vielen Dank, liebe Bine für die Organisation!

Oh, toll, Maritta, extra für dich gefärbte Wolle! Das ist ja ein toller Färbeservice. Sehr schöne Sachen hast du bekommen!

Mir hat das Wichteln auch total viel Spaß gemacht.... Wann gibt es das nächste????? ;)

hab euch doch gefragt, ob wir wieder mal eins machen wollen (ihr ward aber so mit euren geschenken beschäftigt, daß keiner reagiert hat. :smiley1:  weihnachten hatte ich vorgeschlagen  .... gerne aber auch schon im spätsommer. aber ich denke, wir solltens langsam angehen.

oder machen wir wieder so ein  geburtstagswichteln  des fand ich auch so mega klasse 

so nun ruft des bischen hasuhalt  schrnak um räumen  und hoffen das ich so mit den zusätzlichen bretten  dann  platz genug hab und des eien störedne unterm bett  muss weg 

ja ja  bis denne rosi

Ich denke, Nikolauswichteln wäre auch mal schön - dann ist man damit fertig, wenn der "richtige" Weihnachtsstress los geht ;) und die Päckchen müssen sich nicht mit den anderen Weihnachtspaketen auf den Bändern drängeln! ;)

Spätsommer klingt zwar schön, aber da sind ja auch viele vorher oder mittendrin im Urlaub, das könnte dann etwas knapp werden, denke ich.

Geburtstagswichteln war echt richtig toll, aber mir letztlich schon fast zu viel. Da würde ich nicht noch einmal mit machen wollen - aber Bilder schaue ich dann auch wieder gerne, falls ihr euch dafür entscheidet ... :P

falls der anlaß geburtstagswichteln nochmal zum thema wird, kann man die verteilung ja wie beim normalen wichteln vornehmen, jeder ein wiki .... und dann auch nur 1 geschenk. nikolaus finde ich auch gut.

Ja, stimmt - Geburtstagswichteln mit 1 oder 2 WiKi wäre okay.

Mir geht es da auch nicht drum, nicht so viele beschenken zu wollen - das mache ich gerne! - aber mir war es zu viel, was ich bekommen habe! So schön alles war, ich hab mich auch riesig gefreut über alles, keine Frage - aber das war richtig ein bisschen Stress. Versteht ihr, was ich meine?

Aber ein oder zwei statt der 5 .... das wäre dann wieder schön. :)

ich bin dabei wo auch immer  einfach mich anklicken

nikolaus ja wäre auch witzig  hatten wir noch nicht oder  

na dann bin ich gespannt so nun husch ich mal gelich zur kirche die muss ich  gründlich machen nach den Ostern und vor meinem Urlaub  stellt euch vor ich bin einen  fretiag im jahr nicht da und es gibt da deswegen leicht ein Problem ?'

ja ja  also bis denne  rosi

ne, ich klink mich beim nächsten wichteln aus. muss jetzt erst mal hier alles in den griff bekommen. meine zeit ist mir zu kostbar geworden ;-)

Also, ein "reduziertes" Geburtstagswichteln finde ich auch schön... und Nikolaus sowieso...

Stimmt, beim letzten Geburtstagswichteln waren bald mehr Wichtelpakete auf dem Geburtstagstisch als Geschenke von der Familie. ;) Das war schon ein rechter Aufwand.