Zum Inhalt springen

Wichteln im neuen Jahr

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Moni, ich denke, wie jeder möchte. Wir haben ja einige Sachen mal aufgelistet, die jeder mag oder auch NICHT mag, danach kann man sich richten. Oder wir haben alle zusammen noch eine Idee für ein Mott

Liebe Kathrin,  wenn dein Wichtelkind im Paket noch Tapetenreste findet, dann weiß es ja gleich bescheid von wem es ist !!!! :smiley1: Gute Besserung !!! So etwas hättest du dir ja nun nicht noch ins

Ups, Sandra, nicht dass du deine Viren irgendwo mit einstrickst. Das wird dann aber ein infektiöses Wichtelpaket. Aber du bist die Teile dann bestimmt los. ;)

Veröffentlichte Bilder

oh man .... seid ihr schisser! habt ihr gedacht, wenn was falsch ist, nehm ich euch das päckchen weg???? ich hatte geschrieben und vergessen abzuschicken. ich war derweil in der küche und hab noch das hühnerei bemalt, damit es wenigstens ein bissel österlich aussieht.

Link zum Beitrag

Ich hab geöffnet und weiß auch von wem das Päckchen ist !!!! tralalalala, von Bine !!!!!!!!!

Bine, du bist der Hammer !!! Vielen, vielen lieben Dank. neue tolle Mojos in meinen absoluten Lieblingsfarben und eine Gartenschürze, superstabil, fantastisch genäht und ich kann nun das schöne Gartenwetter nun gar nicht mehr erwarten. Und dann die vielen Ostereier, die dir jetzt für's Foto feheln.

Danke, Danke liebe Bine.

Morgen fotografiere ich es bei einem besseren Licht,

Hier mal ein Foto wo das noch im Geschenkpapier war mit Schere drauf !post-369-0-53509100-1428186859_thumb.jpg

Und hier meine tollen Geschenke !!! Juchhu !!!! Und nun soll ich schlafen gehen ? geht gar nicht !!!!

LG

Gute Nacht

Frohe Ostern usw.

Jutta

post-369-0-57849000-1428186874_thumb.jpg

Link zum Beitrag

So, hab geöffnet. Hier mal ein paar Bilder, so auf die Schnell gemacht, morgen mach ichs nochmal ordentlich.

post-282-0-11785700-1428186992_thumb.jpg post-282-0-88476700-1428187008_thumb.jpg

post-282-0-51215800-1428187029_thumb.jpg post-282-0-59080900-1428187046_thumb.jpg

post-282-0-32008100-1428187059_thumb.jpg

Ich bin total begeistert, vielen lieben Dank liebe Judith! Soo tolle Sachen und der Loop, den hab ich schon um den Hals, der ist so schön weich und hat ein tolles Muster und einen wunderschönen Farbverlauf.

Link zum Beitrag

Ach Menno, jetzt hatte ich so schön alles aufgeschrieben und Fotos hochgeladen... Und dann wechsel ich Tröti meinen Tab und alles ist wieder weg.....

Also nochmal....

Moni, als ich das Paket aufgemacht habe, musste ich echt lachen.... da bewichteln wir uns glatt gegenseitig!

Vielen lieben Dank für das tolle Paket!!!!! Die Topflappen sind ein Knaller. Ich finde sie total schön! Und die Sockenwolle... genau mein Geschmack, ganz super. Die Schoggi, der Kaffee.... lecker!!!!

Der Sockenschmuck ist ganz süß! Und die Handcreme werde ich vor dem Schlafengehen gleich ausprobieren!

Die Sachen für die Kinder sind brav beiseite gelegt. Das dürfen sie dann am Morgen aufmachen. ;) Da werden sie sich aber freuen!

So, und jetzt meine Fotos...

Das sind die Geschenke für meine Kiddings:

005a_medium2.jpg

Und das hier ist alles meins!!!!!! Schaut mal:

007a_medium2.jpg

Und jetzt ausgepackt:

010a_medium2.jpg

Klasse, oder?

Moni, fühl dich mal ganz doll gedrückt. Ich freue mich total. Ganz lieben Dank!!!!! ostereier-0073.gif

Link zum Beitrag

Jutta, toll..... die Mojos und die Schürze sind ganz toll.

Hihi, Moni, was soll ich z udeinem Paket sagen. Du bist ja auch super bewichtelt worden.....

Pfui, Eigenlob stinkt. ;)

Jetzt bin ich aber mal auf die anderen Wichtelkinder gespannt.... Zu Rosi fahre ich ja morgen und kümmere mich um Bilder von ihren Sachen.

Alle anderen schlafen wohl schon?????? Dabei bin ich doch so neugierig. ;)

Link zum Beitrag

und ich habe auch ausgepackt .... boah, ich bin reich beschenkt worden. der depp von postbote hatte das paket fallen lassen, aber andrea hatte die gläser .... GsD .... gut verpackt .... nix passiert. also andrea, dir ganz, ganz lieben dank! unglaublich, was die sich so merken kann ....topflappen ohne henkel, weil sie in der schublade liegen. aber so toll, wie die farblich zur küche passen, ist es eigentlich schade, daß die nicht draußen hängen dürfen .... da ist kein platz für haken.

Hier aber erstmal das beweisfoto

post-5444-0-55585300-1428188108_thumb.jpg

viele kleine pakete kamen zum vorschein .... schaut mal!

post-5444-0-42226400-1428188215_thumb.jpg

und ausgepackt dann dieser geschenkesegen!

post-5444-0-42575200-1428188268_thumb.jpg

lecker Schoki, quitten- und apfel/orangengelee .... hmmmmm, das wird schmecken, auch mein geliebter roiboostee!!!

das stickbild werde ich mal für ne kindertasche verwenden und die nähmaschinennadeln, da wollte ich mir letztens welche kaufen und habs vergessen ... anschu hat dran gedacht.

und hier noch die tolas .... die muß ich dann eben ab und an vergessen, wegzuräumen.

post-5444-0-42453300-1428188359_thumb.jpg

Vieeeeeelen lieben Dank, Anschu

Link zum Beitrag

jutta, das freut mich, daß du die schürze brauchen kannst. ich hatte erst was anderes im kopf, aber das hätte sich nicht gut verpacken lassen. die schürze war mir im letzten moment eingefallen .... wieder ohne schnitt und alles selbst erstellt. hoffentlich paßt der gurt, ich hatte zum glück mal so ein teil bei tedox gekauft, in blau .... da habe ich dann die plastikteile genommen. die wolle hatte ich schon mal verstrickt und dann las ich, socken brauchst du immer .... allerdings sind das ja mojos und keine socken!

monis geschenke sehen ja auch vielversprechend aus ... genaues erfahren und sehen wir morgen, da freu ich mich schon drauf!

Link zum Beitrag

Wow, Bine, Glück gehabt, dass die Gläser heilgeblieben sind! Das hätte eine Schmiererei gegeben!

Aber super, wie du beschenkt worden bist!!!!!!!

die schweinerei hätte mich nicht gestört, aber der verlust des gelees, ich liiiiiiiiiiiebe vorallem diesen quittengelee und auf den apfel-orange bin ich auch neugierig!

Link zum Beitrag

Guten Morgen Mädels, und frohe Ostern !!!!

Ja wer da kein schönes Osterfest von uns hat, dem kann man dann auch nicht mehr helfen. So tolle Geschenke.

Ich konnte vor Aufregung gar nicht einschlafen. Irgendwann gegen 3 Uhr habe ich es dann doch noch geschafft, aber pünktlich am Morgen wieder wach geworden. Frühstück habe ich schon hinter mir. Sonne lacht aber es ist eisekalt.

Na Bine, was ist das denn für Kriegsbemalung auf deinem Ei ?? Hihihi, aber klar, du wolltest uns ja nicht so lange zappeln lassen.

Schürze paßt, kann man ja noch etwas enger stellen. Habe schon getestet !!!

Und nund habe ich noch etwas dazu gelernt, Mojos sind keine Socken !!! Aha !!!! Aber über die Füsse dürfen sie schon oder wie ????

LG

Jutta

Link zum Beitrag

boah, rosi, du bist genial.

so eine schöne wolle, die ich verspinnen darf. und dann gleich noch das passende buch dazu. mal schaun, was ich daraus alles werkeln werde. das war/ist eine tolle wichtelei.

und ihr anderen seit auch richtig toll beschenkt worden! hach, das tut gut.....

post-15-0-59198200-1428216056_thumb.jpg

post-15-0-67579600-1428216059_thumb.jpg

Link zum Beitrag

supi supi des freu mich aber

so bei Facebook die kirsten hat da sich eine  tages decke gehäklet weas sag ich sie ist an der zweiten 

ich schrieb ihr nein nein liebe kirste diesmal  verfalle ich nicht  >strick< >sofa< >mauer<

und was hat rosi getan ?? erst sollte es kissen werden dann meinte ralf ne es kommt Ostern  des kannst doch offen lassen sieht schöner aus

was macht rosi  sie  folgt 

also kannst ja wenn du magst es bei kirsten zeigen  ich konnte auf keinen fall da ich weiss dass du da auch liest

so und dann hab ich den Kammzug gesehen

ja den konnt ich ja dann auch nicht  zeigen 

ich kenne sie aus Leipzig des eine mal schlich ich so an  zwei strängen rum  als ich meinte ok rosi die sind dann deine da  waren sie weg 

ach bin ich  froh  dass dir das  gefällt  und hüft Gold ist auch dabei 

ich bin gespannt 

es scheint hier sogar die sonne ich hab den oster tisch  gedekct so nun schieb ich die Brötchen in den ofen

ralf hat sehr schlecht geschalfen  ihm geht viel durch den kopf   er aht viel zu tun und ist  am rennen 

so schön kann Ostern sein  wenn man da mal  päckel auspacken kann  gelle 

rosi 

Link zum Beitrag

moni moni  wau ja ja die Judith hat immer tolle  Ideen mensch ich  hate vorhin schon jedem geschierben und heir ist nix merh von meinem  getippel he hallo  war ich nicht wach oder was 

na und du hast jdudith bewichtelt des war ja echt klasse  da habt ihr biede nicht damit gerechnet gelle  rosi

ach ja dein  strang wo ich von dir geshnekt bekommen habe den den hab ich lange genug gehortet der wird bald verstrickt  nacher frag ich Judith noch mals weil ich bin doch düdelig  geworden ergraut und alt und staubig 

aber ja  heute ist Ostern wichtel frede zeit da frisch ich mein Gehirn stübchen mit was schönem auf 

juhu juhu 

so dann geh ich halt von rückwärts an die einzelenen Bildern und kuke was ich schöne worte finde

keine bange  Ideen hab ich nur text bleib ja dann sichtbar ich will heut stricken und reden und Vorfreude auf wangerooge  rosi

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...