Zum Inhalt springen

Wichteln im neuen Jahr


Gast BineOmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer macht mit???? ... der sollte sich bis zum Jahresende, also 31.12.2014 hier gemeldet haben.

ich schlage ein osterwichteln vor. dann haben wir gaaaanz lange zeit uns darauf vorzubereiten.

 

uwe soll dann am 01.01.2015 den oberwichtel spielen und die wichtellose ziehen.

 

wir kennen uns alle schon so lange, daß sich hier mit sicherheit keine wichtelzecken einschleichen.

Ich schlage vor .... eine päckchen  im wert von 10€ - max.12€ (incl. nascherei od anderen zugaben.)

der inhalt kann österlich oder auch neutral sein. kreativität müßt ihr alle selbst entwickeln. und falls es doch eng mit der zeit wird, dann darf's gerne auch handarbeitmaterial sein!

 

Damit auch alles pünktlich ausgepackt werden kann, sollten die päckchen bis spätestens 31.03.2015 bei euren wichtelkindern angekommen sein. gebt bitte hier im thread bekannt, wenn ihr abgeschickt und empfangen habt!

Als Absender am besten meine Anschrift, dann können wir wieder raten! ....außer ich, aber das ist nicht so schlimm!

 

 

andrea war so lieb und hat unsere wichtelwünsche rausgesucht .... das war das aktuellste aus 2013. ihr solltet alle diese liste auf den neusten stand bringen! es gibt noch eine liste, aber die ist schon älter und nicht mehr aktuell. trotzdem füge ich diese Wichtelvorlieben zum nachlesen mit ein.

 

hier die teilnehmer:   pn erhalten   päckchen angekommen bei:

andrea                            X

sandra                             X

judith                               X

roswitha                           X                     

sabine                             X                 

kathrin                             X

maritta                             X

jutta                                 X             

moni                                X

Bearbeitet von BineOmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du bist mir ne nudel >strick<

gib mir mal Anweisung  was iwr da so machen sollen :wub:

 

ich hab grad al gekukt meine  wünsche haben soch mit lauf der zeit sich geändert na  da  sollte diese  Technik mich ncit verflixt noch mal  rasu kiken mensch hier spinnt doch des netz  also wirft es mich immer wieder  raus   naja  Judith kik ich auch mal an  gell die  fhetl doch eindeutig in der runde gell  oder  geb ihr einen Kochlöffel  hieb wenn sie dich besucht  gell 

rosi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na rosi, von deiner mail kann ich nix sehen .... aber die judith hab ich gesehen!!!

 

@moni ... ist das schon eine zusage, oder überlegst du noch?

@anschu ... ist das mit der kathrin verbindlich oder überlegt sie auch noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni, ich denke, wie jeder möchte. Wir haben ja einige Sachen mal aufgelistet, die jeder mag oder auch NICHT mag, danach kann man sich richten. Oder wir haben alle zusammen noch eine Idee für ein Motto dieses Wichtelns - schau mer moi.

Ich denke, auf jeden Fall selbst Gemachtes - ob nun gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt, gemalt oder (ein)gekocht .... hatten wir alles schon und alle haben sich gefreut bisher - das kriegen wir auch wieder hin. :P

 

Freu mich schon drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rosi, du gehst in die list und suchst deinen namen ......unten, da wo mehrfachzitat und zitieren ist, findest du auch bearbeiten. damit kannst du dann deine neuen wünsche, gegen die alten austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...