Zum Inhalt springen

Bine hat genäht


Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

 meine schwester wird oma! :lol: , da hat sie ja gar keine lust drauf. und ob meiner nichte diese teilchen gefallen ist auch fraglich. ich denke aber, sie wird evtl. das praktische daran schätzen.

 

288wb3r.jpg

quelle: schnabelina.blogspot.de

 

 

ob ich da groß was stricken werde, weiß ich noch nicht. zu meinen babyboots meinte sie mal..."solchen sch... zieht mein kind mal nicht an" ich hab da nur gelächelt. heute würde ich sie aber niemals mit handgearbeitete babykleidung überraschen. da muß dann vorher das okay kommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, vllt. geht sie ja auch nur so auf kontra, weil sie es selbst nicht kann. sie ist schon ein komisches mädchen. beziehungsunfähig. 

vor einiger zeit hatte ich für meine schwester ein tatüta genäht .... und mehrere zur auswahl. meine schwester wollte es nicht ....ist okay für mich. als wir uns schon verabschiedet hatten und losfahren wollten, wurde nochmal an die scheibe geklopft und gefragt, ob sie es doch haben kann ...klar, kann sie. eine weile später kam dann so hinterum mit 1000 erklärungen, ob nicht die steff auch eins haben kann! :smiley1: . ich bin da  nicht böse, kenne ja meine familie schon lange genug und denke, daß später das kind entscheidet, was ich machen darf.   ...es wird ein mädchen, dann wahrscheinlich PINK! :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

rosalies loop's haben mich infiziert und nachdem ich auch stoff gefunden hatte, der mir dafür gut zusagt, ist dieser hier entstanden. eine seite schwarz (die linke seite d. stoffs) und eine seite mit muster .... einfach einen schlauch genäht.

 

29zpwl2.jpg

 

und zu diesem shirt soll er getragen werden.

 

dbh9g2.jpg

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...