Zum Inhalt springen

Apropo Weihnachtsm?rkte

laramarco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in Bad Homburg ist am 2. Advent Weihnachtsmarkt, wei? aber nicht ob ich ?berhaupt auf einen gehe, wegen meinem Bein, mal sehen wie es bis dahin ist und wie das Wetter ist.

http://www.bad-homburg.de/eventUser/forweb...4&eventID=17577

Frankfurt ist immer recht gro? und an den Wochenenden gut besucht, bin schon ab und zu mal hin, aber am liebsten unter der Woche, am fr?hen Nachmittag, aber man kann sich da prima in einem Kaffee treffen auf einen Schwatz. Nur hier aus der Gegend gibts ja nicht so viele.

ja eigentlich sind Weihnachtsm?rkte sch?n, wenn es richtig kalt ist, ein bisschen wei? geschneit und Abends wenn alles beleuchtet ist. Aber hier in Frankfurt ist es h?ufig so voll das man gar nichts sehen kann man wird irgendwie immer nur weiter geschoben.

Kannst Du nicht ein bisschen was f?r Dich schm?cken? vielleicht kann Dir die Oma, bisschen was schicken, es gibt so viel was einfach nett anzuschauen ist, auch f?r die Kinder.

Bei uns gibts den ganzen Advent Weihnachtsmarkt, aber vermutlich v?llig aus der Richtung f?r euch ;)

Aber was ist mit den Nordlichtern hier, bekommen wir sowas auf die Reihe? <cool<

Offtopic:

Ich habe die Krippe von haba bestellt, die finde ich sooooooooooooooooo klasse. Die Figuren sind so gro?, das auch unsere Kleine dieses Jahr schon damit spielen kann, sie ist jetzt 10,5 Monate.

8200_1.jpg

Vielleicht ist das ja was f?r euch adush, mit deinen beiden kleinen M?usen.

Das ist eine s??e Idee, grade f?r Kiddis in dem Bereich wie Deine und Adushs. Ich mag auch Krippen, aber so richtig sch?ne, ich wei? gar nicht wie ich das erkl?ren soll, eben solche in denen die Figuren gro? sind, echtes Heu drin liegt, ein bisschen Sand.

Aber ich mag auch so ein bisschen Kitsch, habe auch Weihnachtselche und Figuren und ganz wichtig sind Engel mit Pausbacken und dicken Beinchen. Aber leider bin ich hier ziemlich alleine, meine drei M?nner sind da eher wild romantisch und haben es nicht so mit Deko. :(

Teilen

• Neu erstellen...