maritta Geschrieben 29. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 ich hab mal verschiedene Mützen gehäkelt 1 Boshi itami nennt sich die war ein komplett Paket und es hat noch gelangt für eine kleine Mütze warum die aber alle so wild sind auf die Wolle, sie ist zwar weich, aber ich find sie viel zu dick dann eine Beanie, war auch ein Komplettpaket mit Buch und ist mit der Boston gehäkelt auch da muß ich sagen, ne ist nicht meine Wolle Die Labels hab ich mal hingenäht dann eine Kindermütze nach eigener Idee ist sehr rosa, sieht man auf dem Bild nicht so, leider hab ich von der Wolle keine Banderole mehr, ist aber auf jedenfall Baumwolle mit drin und dann noch eine aus selbstgesponnerer Wolle auch nach eigener Idee aus Stäbchen und Sternenmuster, erst mit dicker Nadel, dann mit dünnerer Nadel gehäkelt Die Wolle ist Schurwolle mit Seide je 50% und ist sehr weich, den Kammzug hab ich von Andrea´s Spinnstübchen, eine Bekannte von mir Mal sehen ob ich die Mützen am Weihnachtsmarkt verkauft bekomme Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 29. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Da bist du ja rechtzeitig angefangen, für den Weihnachtsmarkt zu arbeiten, Maritta. Die Mützen kannst du dort bestimmt verkaufen, sie sehen sehr gut aus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 29. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 ja Maritta, das verstehe ich auch nicht so ganz mit der dicken Wolle. Ok im Winter schön warm, aber so fest finde ich. Und viele tragen im Sommer auch diese Mützen, zwar aus dünnerem Garn, aber wozu im Sommer eine Mütze ??? Warst ja echt schon fleißig !!! Gut sehen die aus ! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 29. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) knuffel, das ist nunmal in! du weißt doch, wer schön sein will, muß leiden.maritta .... da warste aber fleißig, mdie sind alle schön, aber mein favorit ist die letzte! ....warum die aber alle so wild sind auf die Wolle, sie ist zwar weich, aber ich find sie viel zu dick mein ding ist das garn auch nicht. aber viele sind nur am schnellen ergebnis interessiert und da ist die wolle doch gut geeignet! Bearbeitet 29. Juli 2014 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 30. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ui, wirklich fleißig. tolle mützen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 30. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Die kriegst Du bestimmt verkauft, Maritta, sind doch alle schön geworden. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 31. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ui, da hast du ja mächtig gehäkelt. Da kann es ja Winter werden. ;) Die Mützen sehen gut aus. Das Sternenmuster gefällt mir sehr gut. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.