Zum Inhalt springen

Danke liebe Judith.....


Schaefchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heute kam die Post mit einem Umschlag. Judiths Absender stand drauf.

Oh hab ich mich gefreut. Natürlich sofort diesen rätselhaften Umschlag geöffnet....

tataaaaaaa....und was kam zum Vorschein? Lecker Schweizer Schoki und eine liebevoll

geschriebene Karte........

vielen vielen lieben Dank Judith.....na, wenn das nicht meiner Seele gut tut, dann weiss ich

auch nicht....und die Schoki ist sowas von lecker.....ich musste sie gleich probieren.....

ach, Ihr seid so lieb....

also, einen dicken Drücker an Dich Judith und für Deine lieben gute Besserung...ich las es

grad im anderen Thread.

 

ganz liebe Grüsse

 

post-1179-0-49521300-1404415537_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja Schweizer Schoki ist traumhaft !!!!!

 

Nicht wahr liebe Corinna, da kommt Freude auf zwischen all dem Leid !!!!  Und wir freuen uns mit !!!!

 

Judith, ich denke, Corinna meinte es anders mit der Trauerkarte. Sonst ist immer nur so schwarzumrandete Post in ihrem Briefkasten gewesen und nun so kleine Freudenpäckchen. Ich denke nicht, es hat unbedingt mit der Karte etwas zu tun !

 

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Jutta....so meinte ich es. Ausserdem ist es eine schöne Trauerkarte....sie wirkt gar nicht traurig...ganz im Gegenteil.

Alles ist gut Judith....Du hast ja auch sehr schön geschrieben....von daher, mach Dir bitte keinen Kopf.

Und die Schoooki....hm.......so richtisch läggaaaaaa :) vielen Dank . Ich mag sie immer gar nicht auspacken, das Papier ist so schön. ;)

Julie hat sie noch nicht einmal probiert....sie wollte noch nicht....hehe...kommt noch.

 

Ganz liebe Grüsse an Euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...