Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch, Jutta!

Empfohlene Beiträge

Liebe Jutta,

ich wünsche dir zu deinem runden Geburtstag alles Gute, vor allem dass du gesund bleibst, nicht immer soviel Stress hast und weiter genug Zeit und Wolle für dein Hobby.

Alles Liebe und Gute und einen schönen Tag wünsche ich dir.

:buri2: #Geburi :rose1: :rose1: :rose1:

Link zum Beitrag

Liebes KnuffelcheN!!!

ji2qeq.jpg

mit diesem Strass sollen ganz liebe Grüße und Wünsche zu Dir gehen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,

Gesundheit und 'ne Riesenportion Glück!

Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag, mit tollen Gästen und Geschenken!!!

rjjvbb.gif

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Danke meine Lieben !!!

Ja ich hatte einen supertollen Tag, bin jetzt aber auch ziemlich kaputt und fertig.

DasWetter war genau richtig, nicht zu heiß und ohne Regen ! Gäste waren immer so viel da, dass alle auf der Terrasse Platz hatten, wie abgemacht sah das immer aus. Um 10 Uhr kamen schon die ersten, obwohl ich gesagt hatte ab 11 Uhr. Grad sind die letzten gegangen und nun kann ich wieder von vorne anfangen mit putzen, aber heute nicht mehr !!! *grins*

LG

Jutta

Link zum Beitrag

:rose1: :26: :217: #prostoh ich war agr nicht am pc  sorry sorry so nun hast du heute noch so viel zu tun aber es war denk ich gestern ein schöner tag für dich auch wenn du dir viel arbiet damit ahttes tich wünsch dir einfach nur das beste hinter her und schön dass ich dich keenn ernen durfte  alles alle sliebe  nachträglich  gruss rosi 

Link zum Beitrag

Danke liebe Rosi !! Ja es war super euch beiden "Schweizer" kennen zu lernen. Es war kurz, sehr kurz, aber wundervoll !!!

Ich werde gleich noch zum Friedhof fahren, habe schon ein schlechtes Gewissen wie es dort aussieht. Aber erst war es immer zu kalt um neu zu bepflanzen, dann hatte es geregnet ohne Ende und danach schrie mein Garten wo mir die Gräser schon über den Kopf wuchsen und nebenbei noch etwas gearbeitet ( POraxis und Geschäft ) und Vorbereitungen für Samstag getroffen. Hatte immer noch gehofft etwas Zeit zwischendurch zu finden für den Friedhof. Blumen habe ich ja schon gekauft.

LG

jutta

Link zum Beitrag

Hu Jutta - hab ich es wiedermal verpasst!      >sofa<

Aber trotzdem und umso herzlicher:

Alles alles Gute zum Geburtstag!!!! Vor allem anderen ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, immermal auch schöne Zeit für Dich, viel Freude mit Deiner Familie und Freunden und möglichst alles, ws Du Dir selbst wünschst!!

:rose1:  :26:   :rose1:   #Geburi

Link zum Beitrag

Danke ihr beiden. Das macht doch nichts hinterher auch noch einige liebe gute Wünsche zu erhalten, kann man immer gebrauchen !!!!

Und nun ist mir auch "Schlüpftag" ein Begriff, war wohl etwas begriffsstutzig vor lauter Sekt !

Heute ist noch von Moni ein Päckchen angekommen, wieder so ein Verwöhnpäckchen mit toller Wolle und Schoki und eine extra Geburtstagskarte !

Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal dafür. Fotos muss ich leider noch etwas vertagen, bin irgendwie in zeitnot, aber ihr bekommt es noch zu sehen !!! Versprochen !!!

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Schön, dass es angekommen ist Jutta. Die Wolle guckte mich bei unserem Stricktreffen im Wolladen so an und da dachte ich daraus könntest du dir schöne Socken stricken. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.

Mach dir keinen Stress mit Bildern, ich komm im Moment auch nicht mehr jeden Tag an den PC, ist halt so, bin viel unterwegs.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...