maritta Geschrieben 21. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 aus Catania Babyrasseln und Schühchen gefüllt mit Watte und 4 kleinen Glöckchen, die nicht laut sind beide Anleitungen hab ich von der Landlustseite Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 21. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Oh, sind die niedlich, Maritta, besonders die Schühchen! Süß! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 21. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 die sind ja allerliebst. die rasseln finde ich auch niedlich, aber bebys stecken doch alles in den mund ... da finde ich diese teilchen abwaschbar besser. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 21. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 das ist echt goldig. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 23. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 naja kann man gut waschen, sind ja aus Baumwolle und gefüllt mit Watte, waschbar Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 23. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 oh wie niedlich !!!! Gibt es wieder Nachwuchs bei euch ? Oder hast du die einfach nur so gehäkelt ? LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 25. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 ne bei Bekannten sind Babies angemeldet Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 25. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 ach so, aber hätte ja auch sein können oder ? Ach Maritta, im Quasselthread habe ich vergessen dir schöne Urlaubstage zu wünschen !!!! Du hast aber oft Urlaub, oder ??? Ich fahre im Juni ja auch fort, 3 Tage München, 1 Woche Italien. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 26. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Nee, sind die süß!!!!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaefchen Geschrieben 19. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Maritta, die habe ich damals auch schonmal gemacht.....die können süchtig machen...ich hatte ganz viele gemacht....einfach nur so aus Spass. Ich konnte einfach nicht aufhören. :haush0007: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 21. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Huch, die sind mir irgendwie völlig entgangen... Die sehen super süß aus! Hier im Bekanntenkreis und bei meinem Mann auf der Arbeit gibt es immer mehr Schwangere, also ich muss mir mal einen Vorrat an Babyschühchen anlegen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heidi40 Geschrieben 27. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 oh die sind ja supersüß geworden. Vor allem die Farbkombi ist mutig und süß! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 29. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Hallo Heidi, Du bist neu hier? Dann sei mal herzlich gegrüßt! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.