Zum Inhalt springen

super service

adush
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin auch ganz neu, und ich hab mich einfach fuer diese seite begeistert, wunderschoene sachen und einfach super service, so was hab ich auf keine seite bis hier erlebt, mann hat um mich richtig gekuemert und alle fragen beantwortet,

super super und noch ein mal super

<cool<

Danke Ada und erstmal

:willkommen1fw8hv0:

sch?n, da? Du aus Israel bei uns mitmachst.

Ich werde mich nun bem?hen Dir Deine Lieferung so schnell wie m?glich zu senden, und hoffe, da? Du weder mit Zoll noch sonstwie Probleme kriegen wirst.

Leider sind nicht alle B?cher auf Lager, aber mein H?ndler wird sie bald liefern.

Viel Spa? hier bei uns, und wenn was zu fragen gibt, immer fragen - gern auch englisch gell

Gr??e

Martina <hi>

post-679-1161944847.jpg

Danke schoen, natuerlich zeig ich meine arbeiten sehr gern,

das aus israel, find ich nicht so cool :( ich musste diesen sommer schlimme sachen erleben aber ist got sei dank vorbei,

aber was wirklich toll ist das mein opa zu seine zeit gesagt hat "Ada Deutsch, Ada Deutsch! ich verstehe dich nicht wenn du hebraeisch sprichst" tja und so musste ich Deutsch sprechen obwohl meine Mutter spricht nicht Vater auch nicht und meine Geschwister auch nicht aber ich tu das und meine Tochter Laura, und natuerlich oma, (opa ist schon gestorben)

Hi Adush,

das glaube ich das es bei Euch zeitweise nicht so sch?n war, wie es eigentlich sein sollte. Selbst die Bilder die bei uns hier ankommen machen Angst.

Aber was ich eigentlich meinte, ist das Du von so weit weg hier her gefunden hast und ich es immer sch?n finde, wenns international ist <hi> .

Du sprichts und vor allem schreibst hervorragend Deutsch, da hat der Opa ganze Arbeit geleistet, super.

Aber ich kenne ein paar Menschen die aus Israel sind und die haben es auch von den Gro?eltern gelernt und auch nicht vergessen.

Dein Kleidchen ist ganz niedlich und erinnert mich total an meine Oma, die hat auch so s??e Kleidchen f?r mich gestrickt, es gibt einige Bilder auf denen ich genau solche Kleider anhabe.

ja da haben sie recht, in israel gippt es viele organization die deutsch sind es gippt jugend und fuer mehr aeltere leute, und sogar altesheime mit menschen die nie in ganzen leben hebraeisch gesprochen haben obwohl hier gelebt haben :-)

zum kleidchen, ich bin ganz feruekt nach kinder und baby sachen (gestrickte meine ich) des wegen mach ich das mehr als fuer erwachsene

ich hab mal fuer meine swiegermutter ein schall gehaekelt aber ich kann bild nicht finden.

post-679-1161957411.jpg

ja da haben sie recht, in israel gippt es viele organization die deutsch sind es gippt jugend und fuer mehr aeltere leute, und sogar altesheime mit menschen die nie in ganzen leben hebraeisch gesprochen haben obwohl hier gelebt haben :-)

zum kleidchen, ich bin ganz feruekt nach kinder und baby sachen (gestrickte meine ich) des wegen mach ich das mehr als fuer erwachsene

ich hab mal fuer meine swiegermutter ein schall gehaekelt aber ich kann bild nicht finden.

post-679-1161957411.jpg

supersch?n, die Jacke, wie schade, das die Kleinen da immer so schnell rauswachsen, da mu? man dann mehrere Kinder haben, die das immer wieder anziehen k?nnen. <hi>

das ist schon sehr interessant, das man ein ganzes Leben in einem Land ist und nie die Sprache sprechen konnte, ich glaube ich w?re zu neugierig, weil man versteht ja nie was sich die ander so erz?hlen. Aber ich glaube auch hebr?isch ist nicht so ganz leicht, ich hatte eine Freundin, die nach der Ausbildung nach Israel ist und in einen Kibbuz lebte, die hat immer viel geschrieben und Bilder geschickt.

das stimmt schon die kinder wachsen sehr sehr schnell aus diesen sachen raus, aber wie wollen noch 2 haben (ich meine Kinder) und werden wir zu 6 sein,

ich, mein mann, grosse tochter Laura und kleine tochter Emma, und noch 2 dazu :-)

ich verschenke auch sehr viel, alle meine freunde haben was in schrank von mir.

ha ha alle erschrecken sich richtig wenn sie das hoeren, ich wollte schon immer nur eins haben aber ich hab wohl meine meinung geendert mit dem richtigen mann und gutem verdienst kann mann mehr als nur 2 kinder haben, obwohl das ist nicht immer die frage des geldes, mann muss sie auch gut erzihen, ich gebe mein besstes wie das klapt weiss ich nicht.

Laura ist schon 9 jahre alt und Emma erst 10 fast 11 monate alt

post-679-1161969688.jpg

ach die zwei sind ja Zuckers??, es schon so lange her, das meine beiden so knuddelig waren. Na dann mach mal weiter so, f?r die Kids ist es bestimmt sch?n, wenn sie viele Geschwister haben.

Ja Erziehung ist bestimmt ganz wichtig, aber ob es klappt so wie man es macht sieht man erst wenn die Kinder selbst ins Erwachsenenalter kommen, aber das schaffst Du ganz bestimmt. <hi>

Huhu,

auch von mir ein herzliches Willkommen <hi>

Deine beiden sind echt s?????????????????????ss.

Wann wurde denn eure kleine Emma geboren?

Unsere Friederike ist auch 10 Monate alt, am 21. Dezember 2005 geboren.

Ein Satz zur Erziehung ;) Ist viel wahres dran, oder?

?Erziehen hei?t vorleben. Alles andere ist h?chstens Dressur.?

von

Oswald Bumke (Werk: Erinnerungen und Betrachtungen)

Hallo Adush,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Deine Babykleidung ist total s??.

Aber deine T?chter sind wirklich niedlich.

Ich habe vier Kinder und bin sehr gl?cklich damit. Allerdings sind sie inzwischen schon ziemlich gro?. Mein ?ltester ist 19 und wird bald 20 und die J?ngste ist 11.

Liebe Gr??e Utlinde :)

danke danke fuer die warme begruessung an alle,

Emma ist am 2 dezember geboren und ich bin am 20.

vier kinder das ist ganz toll ich mein das ist wirklich gut fuer die kinder das die nicht allein sind, und mein man sagt jemand von den vier wird schon das altesheim bezahlen :D das ist natuerlich ein witz

>banane<

Teilen

• Neu erstellen...