Zum Inhalt springen

Wie lade ich Bilder hoch

Empfohlene Beiträge

Ich versuch mal hier eine kleine Anleitung f?rs Bilder hochladen zu geben.

Wenn ihr euren Beitrag schreibt und ein bi?chen nach unten scrollt dann seht ihr dort einen dunkleren Button "Durchsuchen", da klickt ihr drauf und es kommt eure Festplatte von PC, dort sucht ihr das Bild das hochgeladen werden soll, dort draufklicken, bis es in dem wei?en freien Feld dann der Link von eurem Bild steht und dann auf "Datei hochladen". Jetzt wird gewartet, dann sieht man darunter in dem grauen Feld jetzt deinen Link von dem Bild, wenn ihr jetzt normal euren Text weiterschreibst, werden die Bilder automatisch unter dem Beitrag von selbst eingef?gt. Wenn ihr das Bild an einer bestimmten Stelle stehen haben wollt, dann auf "in Beitrag einf?gen" klicken und das Bild wird an der Stellepost-8-1161415686.gif, an der eurer Cursor steht eingef?gt.

Achtet bitte noch auf die Bildgr??e, ideal ist die Gr??e zwischen 400-600 Pixel, sonst wird zuviel Speicherplatz verbraucht.

Ich pers?nlich verkleinere meiner Bilder mit meinem Photoprogramm, wer so was nicht hat, kann auch diesen Link benutzen, funktionert sehr gut

http://www.dr-wuro.de/

post-8-1161415723.gif

Link zum Beitrag
  • 7 Monate später...

Na dann schau mal hier, ich versuchs mal zu erkl?ren, vielleicht klappts ja dann:

Zu den Bildern, wenn Du hier einen Beitrag schreibst hast Du unterhalb des Kastens rechts ein Feld Durchsuchen, da drauf klicken, dann kannst ein Bild von Deiner Festplatt raussuchen, das doppeltanklicken und dann auf den kleinen gr?nen Kasten klicken unter dem 5MB steht. Wenn das Bild geladen ist erscheint genau dar?ber in dem Rollup eine 1 und wenn Du das Rollup aufmachst, kannst Du auf den kleinen gr?nen Kasten klicken und das Bild wird eingef?gt, da wo der Curser steht. Der rote Kasten ist l?schen.

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...