Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch Judith


Empfohlene Beiträge

#Geburi :rose1: :23: :166: :217: :21: >strick< :wub:

 

ja ja  gestern haben wir schön  zusammen gegessen  es war schön und eine  tolle  Ablenkung j audn ehut konnt ich dihc immer noch  mit etwas überrachen ja ja  rosi  hatte was wo du noch ncit gesehen hattest  ätschi gell 

 

ja ich hoff inka hat dir ein leid auf der  harfe vorgespielt ich  wünsch dir ein ganz besodneres schönes Erlebnis heute also  genises es   :26: :217:schönen  tag   mit warst ab gibt noch eine  Überraschung  rosi hat da noch was im geto  grüssle

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#Geburi                                                        Liebe Judith 

 

die aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag !!!!

Viel Freude weiterhin an dem so superschönen Hobby, Gesundheit, Glück und Frohsinn !

 

Hab einen wundervollen Tag. Hier strahlt die Sone #sonne und ich hoffe bei dir auch !

Und Inka spielt Harfe ??? :26:  Das ist ja fantastisch !!!

Ich denke, du wirst heute ordentlich von deiner lieben Familie verwöhnt

und dann auch noch von Rosi, suuuuuuuuuuuuuper !!!

 

Und hier noch ein Sträußchen Rosen von mir:

:rose1:  :rose1:  :rose1:  :rose1:  :rose1: 

 

 

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!!
 

Viiiiiielen Dank für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Ich hatte einen sehr schönen Tag. Und ich wurde reich beschenkt.

 

Schaut mal, alleine von Rosi hatte ich einiges auszupacken:

DSC_5743_medium2.jpg

Es gab ein tolles Strickbuch, die neueste Anleitung von Kirsten Schäfer, passend dazu ein Bobbel Wolle von Kirsten, einen selbstgenähten Loop in Wolle-Optik, eine tolle Mappe mit und für Anleitungen, Perlen für ein Tuch, für das ich schon länger orangefarbene Perlen suche, eine leckere Duftseife, die meine Wolle beduften wird, tolle Maschenmarkierer und (nicht auf dem Bild) eine tolle Anleitung von Birgit Freyer (Lazy Summer), die mir Birgit heute noch zugemailt hat.

 

Und hier noch ein Überblick über alle Geschenke:

DSC_5748_medium2.jpg

 

Die lila Wolle hinten rechts soll eine Gypsy-Patchwork-Strickjacke werden. Die Anleitung gab es mal in der Yahoo-Strickpatchecke von Damaris Keller.

 

Mir gehen also weder Anleitungen noch Wolle aus. ;)

 

Die Ice Age Live Show in Zürich war super. Auch die Kinder waren begeistert. Linus saß tatsächlich die ganze Zeit ganz still auf Papas Schoß!

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh jee - ich komme zu spät!

 

Dann wünsche ich mal schnell noch alles alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!

Den schönen Tag hattest Du, Zeit für Dein Hobby nimmst Du Dir und Material und Ideenfindung wird auch geliefert - dann geht es also weiter so gut vorwärts. :P

 

Eine schöne Zeit mit Deiner Mutti!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...