Marita Geschrieben 23. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Liebe Judith, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag (igel) , hab einen schönen Tag sound Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 23. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 LIEBE JUDITH.... alles liebe und gute, gesundheit glück und einen underschönen tag, das ünsche ich dir von herzen!!! :buri2: fest)( :buri2: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 23. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Liebe Judith, #blume auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, bleib gesund und weiterhin viel Spaß an Deinem Hobby! #blume Hab heute einen schönen Tag! #Geburi Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 23. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 #Geburi :rose1: :23: :166: :217: :21: >strick< :wub: ja ja gestern haben wir schön zusammen gegessen es war schön und eine tolle Ablenkung j audn ehut konnt ich dihc immer noch mit etwas überrachen ja ja rosi hatte was wo du noch ncit gesehen hattest ätschi gell ja ich hoff inka hat dir ein leid auf der harfe vorgespielt ich wünsch dir ein ganz besodneres schönes Erlebnis heute also genises es :26: :217:schönen tag mit warst ab gibt noch eine Überraschung rosi hat da noch was im geto grüssle Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 23. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 #Geburi Liebe Judith die aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag !!!! Viel Freude weiterhin an dem so superschönen Hobby, Gesundheit, Glück und Frohsinn ! Hab einen wundervollen Tag. Hier strahlt die Sone #sonne und ich hoffe bei dir auch ! Und Inka spielt Harfe ??? :26: Das ist ja fantastisch !!! Ich denke, du wirst heute ordentlich von deiner lieben Familie verwöhnt und dann auch noch von Rosi, suuuuuuuuuuuuuper !!! Und hier noch ein Sträußchen Rosen von mir: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 23. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, na da hast du dir heute tolles WEtter rausgesucht Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 23. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Liebe Judith, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Familie und dass du ein bißchen verwöhnt wirst. #Geburi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 23. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben!!! Viiiiiielen Dank für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich hatte einen sehr schönen Tag. Und ich wurde reich beschenkt. Schaut mal, alleine von Rosi hatte ich einiges auszupacken: Es gab ein tolles Strickbuch, die neueste Anleitung von Kirsten Schäfer, passend dazu ein Bobbel Wolle von Kirsten, einen selbstgenähten Loop in Wolle-Optik, eine tolle Mappe mit und für Anleitungen, Perlen für ein Tuch, für das ich schon länger orangefarbene Perlen suche, eine leckere Duftseife, die meine Wolle beduften wird, tolle Maschenmarkierer und (nicht auf dem Bild) eine tolle Anleitung von Birgit Freyer (Lazy Summer), die mir Birgit heute noch zugemailt hat. Und hier noch ein Überblick über alle Geschenke: Die lila Wolle hinten rechts soll eine Gypsy-Patchwork-Strickjacke werden. Die Anleitung gab es mal in der Yahoo-Strickpatchecke von Damaris Keller. Mir gehen also weder Anleitungen noch Wolle aus. ;) Die Ice Age Live Show in Zürich war super. Auch die Kinder waren begeistert. Linus saß tatsächlich die ganze Zeit ganz still auf Papas Schoß! Bearbeitet 23. Februar 2014 von Swangard Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 23. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 prima, daß du so einen schönen tag hattest! aber sag mal, die geschenke ..... man könnte meinen, du strickst gerne!!! :smiley1: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 24. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 judith, das sind wirklich tolle geschenke. schön, dass dein tag so klasse gelaufen ist. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 24. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Oh jee - ich komme zu spät! Dann wünsche ich mal schnell noch alles alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit! Den schönen Tag hattest Du, Zeit für Dein Hobby nimmst Du Dir und Material und Ideenfindung wird auch geliefert - dann geht es also weiter so gut vorwärts. :P Eine schöne Zeit mit Deiner Mutti!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geizkragen Geschrieben 24. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Von mir auch nachträglich alles Gute! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 24. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 ja was für tolle Geschenke !!!! So wie ich dich kenne, ist die schnell verstrickt !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.