Zum Inhalt springen

elfles album 2014

Empfohlene Beiträge

• Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Wow - wat ne fetzige Strumpfhose! :) Ist das ein Mieder, was Du da trägst? Ist etwas dunkel.... Für nachts 1 Uhr siehst Du noch sehr wach aus - macht wahrscheinlich das tolle Erlebnis! :P

Na, vielleicht wage ich mich ja doch mal dran....

Wow, Sandra!!!!! So habe ich dich ja noch nie gesehen. ;) Heißer Feger, du!

Veröffentlichte Bilder

also doch Beschwerden. Das ist nicht gut Elfle. Ich konnte mich schon mal überhaupt nicht mehr rühren, alles war hart verspannt als ich damals für ein Handarbeitsgeschäft gestrickt hatte. Da brauchst du Massagen !!!!

Ja genau, mache mal Pause und gönne dir einen schönen tag mit den Kindern !!!

LG

Jutta und gute Besserung !!!!

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Endlich hab ich wieder Zeit zum Bilder zeigen - nachdem ich nun einen neuen Job habe und mir letzte Woche übelst den Fuß verstaucht habe.

Es gibt ein Kissen passend zur Decke (by Dekadenz-Fashion), "Egon" aus der Familie der Kummerlinge, Beanies "Just for me" (by Dekadenz-Fashion) und einen Colourlines.

Alle Bilder sind von meinereiner. 

post-15-0-49873400-1409660659_thumb.jpg

post-15-0-69577500-1409660705_thumb.jpg

Link zum Beitrag

das ist mal wieder wahnsinn, was du nach deinen letzten bildern schon wieder alles geschafft hast ... ich glaube ich ribbel zuviel. das kissen wäre mir zu düster, es sei denn, es steht auf ner roten oder ner weißen couch. die kombi bei dem tuch, die finde ich klasse. genau meine farben. auch die anderen beiden sachen sind hübsch. das garn bei den beanies sieht auf dem bild interessant aus, was issn das für welches?

Link zum Beitrag

wau mega klasse  ich  find den  geist oder  Monster weis der geier wie der heist  klasse  und das ist dann ein wink mit  dem zaunpahl mein sohn liebt ja die minimions oder wie die heisen die mit den blauen hosne und gelben Shirt  

ubs wollt schon längst mal so ein teil  machen aber  die anleitugnen die ich fadn  waren in englisch udndafür  hab ich doch die geudl net ich will ja drauf lso  stricken könnne  und nicht nochmehr gruae haare bkeommen  beim übersetzten  

echt klasse Sachen hast du genadlet  so  nun muss ich mal um die ekce   rosi

Link zum Beitrag

Egon ist ne Wucht und dieses Colourline Tuch sieht super aus!! Kannte ich noch gar nicht, hab aber gleich mal gesucht und noch gaaaanz viele gaaaanz bunte gefunden - superschön!

Kissen und Beanies sind mir auch zu schwarz  ;) - aber ansonsten sehr schön!

clap  clap  clap

Glückwunsch zum Job!!!! Was ist es denn für einer???

Und gute Besserung für Deinen Fuß!!!

Link zum Beitrag

danke ihr lieben.

ich bin jetzt als zimmermädchen unterwegs. und es ist nur 5 minuten von mir weg - mit dem auto. vielleicht geht es so finanziell mal etwas aufwärts, auch wenn es nur ein 450-job ist.

bine - du bist deswegen garantiert nicht gefühllos *ggg* ich bin nur superempfindlich *hihi*

naja, meine freundin steht hauptsächlich auf schwarz. (und ich trage es ja auch seeeehr gerne), daher hab ich damit gar keine probleme, wenn ich für sie was arbeite oder kreiere........

im moment strick ich z.b. aus den ganzen resten von der decke einen langen, dicken poncho. ich hoffe, er wird bis zum wochenende endlich mal fertig.....

Link zum Beitrag

elfle, bei mützen mag ich schwarz auch gerne, nur ich trage generell  keine mützen. nur eine einzige, aber da muß der winter schon heftig sein,. das geht bei -20°C los. die ist weinrot, weil meine dickste jacke schwarz ist.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

husch husch und ratz fatz zauberst du so tolle schen immer   

ok und als Zimmermädchen biste unterwegs naja  das ist ja gut dass du wieder etwas ahst  egal obs  450 euro nur sind es sit etwas  also  vielleicht ist mal mehr los  da  und flubs kommen  paa stündchen mehr dazu das ist ja in der gasttonomie oft so   ich war nur üf rzwei  mal die Woche  gepalnt und dann warsn drie dann warsn vier  und dann auch mal mehr  und als die  Albaner auch endlc mal ohen dass sie angst um ihr leben habe n  müssen  da gabs Wochen mit 6 einsätzen 

wie ich das schaffte wie sich im moemtn nicht nur  augen zu und druch   das mach ich im moemtn auch grd  mit drumm muss ich los  kirch eputzen dann  heute mittag volg    dann heute abend will ich mal nich tso kao sein um stricken zu können sonst wird ich  hässig 

Link zum Beitrag

rosi, danke schön <3

naja, wie du sagtest, es ist gastronomie. da kann auch mal mehr dabei rumgehen. vielleicht schaff ich es ja mal, so viel zusammen zu bekommen, damit wir dich nächstes jahr endlich mal wieder besuchen können - und judith auch.

ich drück dir die daumen, dass du nicht so viel machen musst.

Link zum Beitrag

na du kommst einfahc nachschwabsburg an wollefest nächstes jahr  

klaro  oder  mal  kukken vielleicht kann ja rlaf mal  zu euch fahren   aber im Moment könnte er so einen  helfer gebrauchen 

es war viel los 

und es kann noch  stressig werdne habe bereitschaftsdient heute abend  denn die  feste wo wir belifert habe wissen nicht  genau was geht weil es gib their ja kein lokla mehr  so Sport grosifent des ein machen sie nun zum ersten mal  obwohl sulz ist ja des festen gewohnt nur wenn da auswärtige ferrein biem tunier noch mit kommen  und nun doch das wetter besser ist wie gedacht kann ich  bis  24 Uhr  parat sein  müssenum ab in den ladne und nachschub zu sorgen 

Chefin ist auch  bei einer hochzeit  und wird da dann noch  naschub holen gehen   weil es ist eine im waldhütte  weil es gibt zu wenige lokale hier 

wobei ein förster  der heiratet ist es j adann passend auch 

gruss rosi 

Link zum Beitrag

superschön Elfle was du wieder so schnell gezaubert hast. Schwarz ist auch immer wieder edel, ich krame meine schwarzen Sachen inzwischen auch immer mal wieder hervor vom letzten jahr, aber kombiniere es mit einem kleinen bunten Teil meistens.

Schön wenn du eine neue zusätzliche Arbeit gefunden hast. Und deine Putzstellen ? hast du die auch noch ?

LG

Jutta

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
Man glaubt es kaum, aber ich schaff es gerade tatsächlich die letzten Werke zu veröffentlichen. Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit einen neuen Job habe, der mich zeitlich ganz schön beansprucht, und ich daher kaum noch zu intensiveren Zeiten am PC komme. Zumindest finde ich noch ab und an Zeit, meine heißgeliebte Wolle zu verarbeiten. Daher kann ich folgendes zeigen:

Poncho "Pieces of Black" für und von Dekadenz-Fashion. Die Pelerine "Holes in the sea" auf für und von Dekadenz-Fashion. Außerdem noch einen Teufelszwirn aus Designer-Garn in Lace-Optik.

Alle Bilder sind von meinereiner. 

post-15-0-31798500-1413053630_thumb.jpg

post-15-0-74809600-1413053632_thumb.jpg

post-15-0-85977800-1413053638_thumb.jpg

post-15-0-54897800-1413053647_thumb.jpg

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...