Knuffel Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Elfe, ich bewundere dich immer wieder wie schnell du Sachen fertig bekommst. Hexenmuster super schön , bei dir ist es schon fast Hexerei !!! Und du hast keine Beschwerden in dem Schulterbereich bei all dem Werkeln ? Klasse !! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 18. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 18. August 2014 und ob, zur zeit ist es leider sehr schlimm. massive nackenverspannung. macht nix. heut gehen wir raus - egal wie das wetter ist. die jungs brauchen das. und morgen gehen wir über nacht mal weg. da ist dann auch nicht groß mit wurschteln..... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 18. August 2014 report Teilen Geschrieben 18. August 2014 also doch Beschwerden. Das ist nicht gut Elfle. Ich konnte mich schon mal überhaupt nicht mehr rühren, alles war hart verspannt als ich damals für ein Handarbeitsgeschäft gestrickt hatte. Da brauchst du Massagen !!!! Ja genau, mache mal Pause und gönne dir einen schönen tag mit den Kindern !!! LG Jutta und gute Besserung !!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 19. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 19. August 2014 hat gut getan. leider gehen wir heute nicht weg, weil unser gegenpart krank geworden ist. aber mal schaun, irgendwas werden wir trotzdem unternehmen. - denke ich...... massagen helfen mir schon gar nichts mehr. der kommt gar nicht durch. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 19. August 2014 report Teilen Geschrieben 19. August 2014 ui, da fehlt es dann aber schon sehr weit bei dir. Mein Masseur damasl hatte auch große Mühe und ich blaue Flecke !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 2. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 2. September 2014 Endlich hab ich wieder Zeit zum Bilder zeigen - nachdem ich nun einen neuen Job habe und mir letzte Woche übelst den Fuß verstaucht habe. Es gibt ein Kissen passend zur Decke (by Dekadenz-Fashion), "Egon" aus der Familie der Kummerlinge, Beanies "Just for me" (by Dekadenz-Fashion) und einen Colourlines. Alle Bilder sind von meinereiner. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 2. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 2. September 2014 teil 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 2. September 2014 report Teilen Geschrieben 2. September 2014 das ist mal wieder wahnsinn, was du nach deinen letzten bildern schon wieder alles geschafft hast ... ich glaube ich ribbel zuviel. das kissen wäre mir zu düster, es sei denn, es steht auf ner roten oder ner weißen couch. die kombi bei dem tuch, die finde ich klasse. genau meine farben. auch die anderen beiden sachen sind hübsch. das garn bei den beanies sieht auf dem bild interessant aus, was issn das für welches? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 2. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 2. September 2014 uff, ich weiß nicht mehr was das war. aber es ist ein schurwoll-nylon gemisch..... eigentlich war eine für mich, aber ich kann sie nicht anziehn. mich juckt das ganz arg. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 2. September 2014 report Teilen Geschrieben 2. September 2014 ...bei mir könnte unterwäsche aus schurwolle sein, mich würds nicht stören! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 3. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 3. September 2014 du glückliche! ich bin da sooooo empfindlich. verarbeiten kann ich alles - aber anziehn ist für mich dann doch die hölle..... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 wau mega klasse ich find den geist oder Monster weis der geier wie der heist klasse und das ist dann ein wink mit dem zaunpahl mein sohn liebt ja die minimions oder wie die heisen die mit den blauen hosne und gelben Shirt ubs wollt schon längst mal so ein teil machen aber die anleitugnen die ich fadn waren in englisch udndafür hab ich doch die geudl net ich will ja drauf lso stricken könnne und nicht nochmehr gruae haare bkeommen beim übersetzten echt klasse Sachen hast du genadlet so nun muss ich mal um die ekce rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 Egon ist ne Wucht und dieses Colourline Tuch sieht super aus!! Kannte ich noch gar nicht, hab aber gleich mal gesucht und noch gaaaanz viele gaaaanz bunte gefunden - superschön! Kissen und Beanies sind mir auch zu schwarz ;) - aber ansonsten sehr schön! clap clap clap Glückwunsch zum Job!!!! Was ist es denn für einer??? Und gute Besserung für Deinen Fuß!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 du glückliche! ich bin da sooooo empfindlich. verarbeiten kann ich alles - aber anziehn ist für mich dann doch die hölle..... .....oder bin ich vllt. gefühllos??? uwe hat sich allerdings noch nicht beschwert! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 Klasse, Sandra!!!!!! Der Kummerling sieht ja putzig aus. Und das Tuch ist ne Wucht. Aber die Mützen und das Kissen sind auch super. Für mich könnten sie mehr Farbe haben. ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 4. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 4. September 2014 danke ihr lieben. ich bin jetzt als zimmermädchen unterwegs. und es ist nur 5 minuten von mir weg - mit dem auto. vielleicht geht es so finanziell mal etwas aufwärts, auch wenn es nur ein 450-job ist. bine - du bist deswegen garantiert nicht gefühllos *ggg* ich bin nur superempfindlich *hihi* naja, meine freundin steht hauptsächlich auf schwarz. (und ich trage es ja auch seeeehr gerne), daher hab ich damit gar keine probleme, wenn ich für sie was arbeite oder kreiere........ im moment strick ich z.b. aus den ganzen resten von der decke einen langen, dicken poncho. ich hoffe, er wird bis zum wochenende endlich mal fertig..... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 4. September 2014 report Teilen Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) elfle, bei mützen mag ich schwarz auch gerne, nur ich trage generell keine mützen. nur eine einzige, aber da muß der winter schon heftig sein,. das geht bei -20°C los. die ist weinrot, weil meine dickste jacke schwarz ist. Bearbeitet 4. September 2014 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 4. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 4. September 2014 ich zieh dann muetzen an, wenn ich haare gewaschen hab und mit dem hund raus geh. ich foene naemlich nicht doofe tastatur - hat sich auf amerikanisch eingestellt...... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 4. September 2014 report Teilen Geschrieben 4. September 2014 Fleißig warst du wieder, sehr schön! Gratuliere zum neuen Job und gute Besserung für deinen Fuß. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 5. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 5. September 2014 danke moni Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 5. September 2014 report Teilen Geschrieben 5. September 2014 husch husch und ratz fatz zauberst du so tolle schen immer ok und als Zimmermädchen biste unterwegs naja das ist ja gut dass du wieder etwas ahst egal obs 450 euro nur sind es sit etwas also vielleicht ist mal mehr los da und flubs kommen paa stündchen mehr dazu das ist ja in der gasttonomie oft so ich war nur üf rzwei mal die Woche gepalnt und dann warsn drie dann warsn vier und dann auch mal mehr und als die Albaner auch endlc mal ohen dass sie angst um ihr leben habe n müssen da gabs Wochen mit 6 einsätzen wie ich das schaffte wie sich im moemtn nicht nur augen zu und druch das mach ich im moemtn auch grd mit drumm muss ich los kirch eputzen dann heute mittag volg dann heute abend will ich mal nich tso kao sein um stricken zu können sonst wird ich hässig Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 6. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 6. September 2014 rosi, danke schön <3 naja, wie du sagtest, es ist gastronomie. da kann auch mal mehr dabei rumgehen. vielleicht schaff ich es ja mal, so viel zusammen zu bekommen, damit wir dich nächstes jahr endlich mal wieder besuchen können - und judith auch. ich drück dir die daumen, dass du nicht so viel machen musst. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 6. September 2014 report Teilen Geschrieben 6. September 2014 na du kommst einfahc nachschwabsburg an wollefest nächstes jahr klaro oder mal kukken vielleicht kann ja rlaf mal zu euch fahren aber im Moment könnte er so einen helfer gebrauchen es war viel los und es kann noch stressig werdne habe bereitschaftsdient heute abend denn die feste wo wir belifert habe wissen nicht genau was geht weil es gib their ja kein lokla mehr so Sport grosifent des ein machen sie nun zum ersten mal obwohl sulz ist ja des festen gewohnt nur wenn da auswärtige ferrein biem tunier noch mit kommen und nun doch das wetter besser ist wie gedacht kann ich bis 24 Uhr parat sein müssenum ab in den ladne und nachschub zu sorgen Chefin ist auch bei einer hochzeit und wird da dann noch naschub holen gehen weil es ist eine im waldhütte weil es gibt zu wenige lokale hier wobei ein förster der heiratet ist es j adann passend auch gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 6. September 2014 report Teilen Geschrieben 6. September 2014 superschön Elfle was du wieder so schnell gezaubert hast. Schwarz ist auch immer wieder edel, ich krame meine schwarzen Sachen inzwischen auch immer mal wieder hervor vom letzten jahr, aber kombiniere es mit einem kleinen bunten Teil meistens. Schön wenn du eine neue zusätzliche Arbeit gefunden hast. Und deine Putzstellen ? hast du die auch noch ? LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Man glaubt es kaum, aber ich schaff es gerade tatsächlich die letzten Werke zu veröffentlichen. Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit einen neuen Job habe, der mich zeitlich ganz schön beansprucht, und ich daher kaum noch zu intensiveren Zeiten am PC komme. Zumindest finde ich noch ab und an Zeit, meine heißgeliebte Wolle zu verarbeiten. Daher kann ich folgendes zeigen: Poncho "Pieces of Black" für und von Dekadenz-Fashion. Die Pelerine "Holes in the sea" auf für und von Dekadenz-Fashion. Außerdem noch einen Teufelszwirn aus Designer-Garn in Lace-Optik. Alle Bilder sind von meinereiner. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.