Zum Inhalt springen

elfles album 2014

Empfohlene Beiträge

• Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Wow - wat ne fetzige Strumpfhose! :) Ist das ein Mieder, was Du da trägst? Ist etwas dunkel.... Für nachts 1 Uhr siehst Du noch sehr wach aus - macht wahrscheinlich das tolle Erlebnis! :P

Na, vielleicht wage ich mich ja doch mal dran....

Wow, Sandra!!!!! So habe ich dich ja noch nie gesehen. ;) Heißer Feger, du!

Veröffentlichte Bilder

...diese art pulli ist ja daueraKTEL  .... ich sebst stricke nicht gerrne RVO,  man hat, mit fortschreitender zeit, immer so viel auf den nadeln.

in dieser art garn, habe ich mal  einen riesigen karton voll geschenkt bekommen. .denen d...also, verstrickt sieht es so aus. das garn selbst ist 4-fach gefacht.....strickt sich furchtbar. einen teil davon habe ich bereits verschenkt und ob ich den rest jemals verstricke....?

Link zum Beitrag

menno elfle, alle sagen, ich stricke viel .... aber das ist vergleichbar zu dir ....NIX! wahnsinn, was du so alles schaffst. kann es sein, dein tag hat 10 stunden mehr, als meiner?

...und was sind das für socken??? ...diese art, ist das was neueSß aber schön, mal wieder welche zu sehen, bei mir gibts nämlich zur zeit keine!

Link zum Beitrag

naja, ich tu momentan nichts anderes *räusper*

1. meine freundin gibt mir immer so schön input den ich umsetzen darf.

2. stricke ich noch für jemanden, aber das werde ich wohl reduzieren, denn die bezahlung ist ¨warten bis ich blau werde¨

3. ich versuche noch einiges für den markt zusammenzubekommen, damit ich auch was zum zeigen hab.

heute war eigentlich ein ausflug zum großen streichelzoo geplant. aber ob das zustande kommt weiß ich noch nicht. hier regnet es gerade superdolle ....:-(

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...