elfle Geschrieben 29. Juli 2014 Autor report Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Heute gibt es einen einzelnen Pulli - reicht ja auch ;-) Es ist ein Tutto - Modell. Alle Bilder sind von meinereiner. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 29. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Na, und ob das reicht, Elfle!! Klasse gemacht, der Pulli. clap Sieht sehr warm aus .....schön für kalte Tage. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 29. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ja,. ich hab auch gleich gedacht - wie warm der wohl ist! Puuuh, kann ich gerade nicht gebrauchen, bei der Schwüle hier! ;) Aber sehr chic, schöne Wolle, bunt, aber nicht zu bunt. clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 29. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ein Pulli!!! Sehr schön! Heute ist es ja nicht so heiß! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 29. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das ist ein schöner, warmer Pulli! Bestimmt nicht so einfach im Sommer zu stricken. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 29. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Der nächste Winter kommt bestimmt !!!!!! Sieht gut aus der Pulli !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 30. Juli 2014 Autor report Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 also, zum stricken war es wirklich nicht angenehm ;-) war ein auftrag. aber im ähnlichen prinzip mach ich ihn nochmal - als rvo. mir meiner handgesponnenen merino. bin gespannt.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 30. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 oh ich würd glat tgrad in so eine wamren pulli rien schlüpfen weil hab hier grad mal 15 grad gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 3. August 2014 report Teilen Geschrieben 3. August 2014 ...diese art pulli ist ja daueraKTEL .... ich sebst stricke nicht gerrne RVO, man hat, mit fortschreitender zeit, immer so viel auf den nadeln. in dieser art garn, habe ich mal einen riesigen karton voll geschenkt bekommen. .denen d...also, verstrickt sieht es so aus. das garn selbst ist 4-fach gefacht.....strickt sich furchtbar. einen teil davon habe ich bereits verschenkt und ob ich den rest jemals verstricke....? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 4. August 2014 report Teilen Geschrieben 4. August 2014 Bine, ich weiß mal wieder nix. Was ist denn RVO stricktechnisch?? Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 6. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 6. August 2014 Den RVO hab ich fertig - aus handgesponnener Merino. Und noch einen Hexenbesen-Loop mit der Grundanleitung von Dekadenz-Fashion. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 6. August 2014 report Teilen Geschrieben 6. August 2014 Fleißig, fleißig, Elfle!! Das sind ja wieder große Teile, die Du in kurzer Zeit geschafft hast. Der Hexenbesen Loop sieht sehr interessant aus - und der Pulli wieder kuschelig warm. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 6. August 2014 report Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ui, noch so schöne Sachen!!!!! Der Pulli sieht ja richtig gemütlich und warm aus. Und der Loop hat ein tolles Muster! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 6. August 2014 report Teilen Geschrieben 6. August 2014 ui, noch so eine Hexenmeisterin im Stricken !!! Super schön und so schnell wieder alles fertig !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 6. August 2014 report Teilen Geschrieben 6. August 2014 ui, schon wieder so viele maschen über die nadel huschen lassen, kompliment !!! @Rosalie... RVO = Raglan von Oben Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 7. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 7. August 2014 hihi, danke - aber mit dicken nadeln ist das alles ja auch kein problem....*ggg* für den loop werde ich demnächst die anleitung schreiben. mal schaun, wann meine freundin sie dann online stellt. hab ich ja für sie gemacht mit ihrem entwickelten muster. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 9. August 2014 report Teilen Geschrieben 9. August 2014 Da warst du wieder superfleißig, der Loop hat ein interessantes Muster! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Das Loopmuster sieht echt interessant aus! Mal wieder megafleissig! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 13. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 13. August 2014 Diese Woche dürft Ihr 2 Paar Mojos in Gr 38/39 begutachten. Außerdem noch ein Hexenbesen-Beanie und eine Decke. Beides by Dekadenz-Fashion. Alle Bilder sind von meinereiner. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 13. August 2014 report Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ui, da warst du aber wieder sehr fleissig!!!!! Wenn ich bedenke, dass meine angefangene Decke schon fast 2 Jahre rumliegt...... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 13. August 2014 report Teilen Geschrieben 13. August 2014 Elfle, wie lange hast Du an der Decke gewerkelt?? Und die schönen Mojos und die Beanie so mal nebenbei gestrickt?? Du warst ja wieder wahnsinnig fleißig!!!!! clap Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 13. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 13. August 2014 für die decke hab ich 4 monate gebraucht. der rest ging so nebenher. die beanie ist gehäkelt mit dem gleichen muster wie der loop. anleitungen schreib ich gerade. muss nur noch dann den link reintun, wenn janice die anleitungen freigeschaltet hat ;-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 14. August 2014 report Teilen Geschrieben 14. August 2014 Wow, du bist ja wirklich fleißig! Hut ab, die Decke ist ja auch wirklich groß. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 14. August 2014 report Teilen Geschrieben 14. August 2014 menno elfle, alle sagen, ich stricke viel .... aber das ist vergleichbar zu dir ....NIX! wahnsinn, was du so alles schaffst. kann es sein, dein tag hat 10 stunden mehr, als meiner? ...und was sind das für socken??? ...diese art, ist das was neueSß aber schön, mal wieder welche zu sehen, bei mir gibts nämlich zur zeit keine! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 15. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 15. August 2014 naja, ich tu momentan nichts anderes *räusper* 1. meine freundin gibt mir immer so schön input den ich umsetzen darf. 2. stricke ich noch für jemanden, aber das werde ich wohl reduzieren, denn die bezahlung ist ¨warten bis ich blau werde¨ 3. ich versuche noch einiges für den markt zusammenzubekommen, damit ich auch was zum zeigen hab. heute war eigentlich ein ausflug zum großen streichelzoo geplant. aber ob das zustande kommt weiß ich noch nicht. hier regnet es gerade superdolle ....:-( Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.