Zum Inhalt springen

elfles album 2014

Empfohlene Beiträge

• Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Wow - wat ne fetzige Strumpfhose! :) Ist das ein Mieder, was Du da trägst? Ist etwas dunkel.... Für nachts 1 Uhr siehst Du noch sehr wach aus - macht wahrscheinlich das tolle Erlebnis! :P

Na, vielleicht wage ich mich ja doch mal dran....

Wow, Sandra!!!!! So habe ich dich ja noch nie gesehen. ;) Heißer Feger, du!

Veröffentlichte Bilder

Och, Elfle, ich mache das auch nicht immer direkt und manches zeige ich gar nicht.

Und Jutta, ich stricke schon wieder gaaanz lange an einem Paar Socken, da liegt Stoff zum Nähen und ....ich denke, Ihr seid alle viel fleißiger als ich - jedenfalls was Handarbeit angeht.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag

ich zeig auch nicht immer alles. ich hab z.b. einiges an socken für die jungs gestrickt (mach ich dann, wenn ich während der therapie von junior im wartezimmer sitz). die verschwinden immer gleich an den füßen oder in der schublade *g*

stoff hab ich auch hier liegen und der schnitt dazu. gestern hat männe ne uralte couch aufgegabelt für mein zimmerle. nun heißt es rumräumen bis alles passt.....krank bin ich auch. hab mir eine art kopfgrippe eingehandelt mit halsweh, kopfweh und extremen nackenschmerzen - schlappheit darf nicht fehlen....*bäh*

nebenher noch juniors schultüte gebastelt. für ne freundin mach ich auch gerade viel bzw. fahr auch öfters zu ihr (sind ja nur 1 stunde fahrt *räusper*). der job in der apo wird auf dauer auch nicht funktionieren, also heißt es nach den sommerferien wieder suchen....(es sind zu viel spritkosten. ich verlier allein nen hunderter nur für´s fahren. chef möcht mich aber nicht auf midibasis einstellen - leider. und das obwohl ich schon einiges an ü-stunden hab. so würde es sich schon mal mehr lohnen bzw. ich könnte es absetzen.....anfang november möchte ich bei einem künstlermarkt mitmachen (sofern ich noch nen platz bekomm). also heißt es erst recht die nadeln zu wetzen.....

ihr seht, mir wird absolut nicht langweilig......*gg*

Link zum Beitrag

Ach Du liebe Zeit! Das klingt echt nicht nach Langeweile!! ;) :P

Kopfgrippe - baaah! Scheuch die mal schnell wieder weg!! Gute Besserung!!!

Und noch ne Einschulung - das ist doch immer wieder aufregend! Ich hoffe, Dein Junior freut sich auf die Schule!?

Ja, die Fahrerei zu Minijobs macht es sehr viel weniger lohnend .... schade, dass Dein Chef da nicht mit sich reden lässt. Sieh bloß zu, dass Du Deine Überstunden bezahlt kriegst, bevor Du aufhörst. Man weiß ja nie.....

Link zum Beitrag

Ach, nächstes Jahr bastle ich auch die letzte Schultüte!!! Ein Jahr Kindergarten liegt aber noch vor uns.

Kopfgrippe klingt doof. So unnütz!!!!!! Unser Linus hat auch sowas doofes: Kopfweh und Fieber. Heute geht er nicht in den KiGa. Und morgen wahrscheinlich auch nicht. Da gehen sie in dne Wald. Und wenn er noch nicht 100% in Ordnung ist, dann erspar ich ihm den Ausflug.

Gute Besserung, Sandra!!!! smilie_g_001.gif

Link zum Beitrag

Ach je, Elfle, damit ist ja nicht zu spaßen. Dich schonen ist sicher schwierig in Deiner Familie, oder? Gute Besserung!!!!

Auch alles andere klingt ja nicht so toll, dann wünsche ich Dir wieder viel Glück und Erfolg bei der Jobsuche! Und dass Du einen Platz auf dem Künstlermarkt ergattern kannst.

Bastelst Du die Schultüte allein oder mit dem Junior zusammen?

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag

danke ihr lieben.

die tüte hab ich allein gebastelt. die war zu kompliziert, was er sich da ausgesucht hatte ;-) noch freut er sich - mal schaun wie lange *gg*

ausruhen ist nicht wirklich. jetzt geh ich mit junior zur ergo, danach arbeiten und dann ins bett.

gabriel ist auch daheim. der hat es auch, nur nicht so ausgeprägt. aber morgen geht der mir wieder in die schule, sonst verpasst er zu viel.

Link zum Beitrag

der künstlermarkt ist hier im ort. der findet alle 2 jahre statt. beim gassi gehn hat mich jemand angeprochen, ob ich nicht lust hätte mitzumachen. bin gespannt. denn es machen - ich glaub 2 - auch noch strickwaren. die einen aber hauptsächlich socken. damit halt ich mich dann zurück und mach dafür eher tücher, taschen und was mir halt sonst so durch den kopf oder besser auf die nadeln geht.....

Link zum Beitrag

.... na, da hat es dich ja ganz schön erwischt, ich wünsch dir dafzu gute besserung. ich wundere mich immer, daß ich mich so selten mit sowas anstecke, wo doch die kunden gnadenlos mit ihren infekten zur beratung erscheinen und mir noch, bevor sie sich outen, die hand schütteln.

schultüte basteln war zu andreas und denice schuleingang noch nicht so aktuell, wir haben eine gekauft. .... natürlich hatten die mädels da auch ihre vorstellungen!

ui, künstlermarkt im november, da mußt du ja noch richtig loslegen, wenn der stand 3 tage gefüllt sein soll.

Link zum Beitrag

So, nun muss ich hier auch noch meinen "Senf" dazugeben... Soso, du bist zu nichts gekommen - das ist ja wohl die Untertreibung des Jahres! Super fleißig warst du doch, sieht alles sehr schön aus, die Tücher gefallen mir besonders gut und so ein Kleid sieht an der richtigen Figur bestimmt toll aus!

Kopfgrippe ist schlimm, ich wünsch dir gute Besserung! Und du hast ja auch genug Stress um die Ohren. Kannst du da nicht irgendwo ein bißchen "abspecken"?

Alles Gute für deinen Junior zur Einschulung!

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Heute gibt es wieder was zu gucken. Da hätten wir eine schöne Strickjacke nach einem (sehr) abgeänderten Junghans-Modell.

Eine Rüschentasche die frei Schn... entstand und ich hab sie ausgefüttert. 2 Diamond Trellis Basket und noch einige "the almost lost washcloth". 

Alle Bilder sind von meinereiner. 

post-15-0-33818100-1405578786_thumb.jpg

post-15-0-14732800-1405578794_thumb.jpg

post-15-0-67830600-1405578801_thumb.jpg

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...