Zum Inhalt springen

elfles album 2014

Empfohlene Beiträge

• Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Wow - wat ne fetzige Strumpfhose! :) Ist das ein Mieder, was Du da trägst? Ist etwas dunkel.... Für nachts 1 Uhr siehst Du noch sehr wach aus - macht wahrscheinlich das tolle Erlebnis! :P

Na, vielleicht wage ich mich ja doch mal dran....

Wow, Sandra!!!!! So habe ich dich ja noch nie gesehen. ;) Heißer Feger, du!

Veröffentlichte Bilder

ja, aber mieder sind nur verstärkt. korsagen haben stangen drin. mieder kann man - glaub ich - nicht so sehr verstellen. korsagen kannst du ja binden bis zum anschlag ;-)

ist gewöhnungsbedürftig am anfang. besonders beim autofahren hat es mich doch ziemlich eingeschränkt. und auf den sitzen die es dort gab, saß ich äußerst interessant *gg* zum schluß ging es dann aber.....

Link zum Beitrag

ähm, nein danke. es fasziniert mich zwar, wie das manche schaffen - ist aber nix für mich. (meine organe sollen ruhig da bleiben wo sie hingehören)ich möchte damit einfach nur meine speckröllchen verstecken. es macht eine tolle figur und ich fühl mich wohl drin (und es schaut gut aus *g*), das ist der grund, weshalb ich das trage.

Link zum Beitrag

oh tolles Foto !! Klasse siehst du aus Sandra !! So eine Krsage wäre auch gut gegen meine Speckröllchen, aber ich kann mir das Sitzen schon anstrengend vorstellen damit.

Und so viele Sachen wieder genadelt, eine Zauberin °!!! Der Pulli ist ja superklasse !!! Ein tolles Muster !!

LG

Jutta

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
Okay, jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass ich Euch mal wieder die neuesten Werke zeige. 

Ich habe Stinos gestrickst, Sneakers mit Lochmuster und ohne, eine Jacke (aus der Annika), Rüschenschals, ein neues Großprojekt wurde gestartet, eine Stola (von Wollen Berlin), Haar- und Tuchnadeln aus Fimo, einen Colourlines, Puschen, Mütze und Stulpen aus Rowan Bigwool Tuft (Marke Eigenbau).

Alle Bilder meinereiner! 

post-15-0-46066800-1400571301_thumb.jpg

post-15-0-93402900-1400571311_thumb.jpg

post-15-0-36899300-1400571320_thumb.jpg

post-15-0-10691400-1400571328_thumb.jpg

Link zum Beitrag

meine herren, das muß man sich ja mehrfach anschauen, um jees einzelne stück zu registrieren .... ich dachte erst am wochenende: "was tut denn die elfle so?" und hatte so ne flut von bildern erwartet .... das ist ja der oberfleiß! KOMPLIMENT1

Link zum Beitrag

boh Elfle, das sieht nach Tag und Nacht Arbeit aus !!! Das bunte Tuch ist mit verkürzten Reihen gestrickt ? Und in der ersten Bilderserie mußte ich zig mal schauen was das plüschige da auf dem Foto ist. Hausschuhe nehme ich mal an ???

Die blaue Stola ist ja auch ne Wucht !!! Wahnsinn was du wieder alles tolles genadelt hast.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Wow!!! So viel und so schön zum Teil!

Kann ja nicht alles mein Geschmack sein und muss es ja auch nicht.

Die Puschen sind der Oberhammer - soclhe dicken Teile! Aber die halten mit Sicherheit die Füße warm!!! :P

Die blaue Stola und das Bunte Tuch mit den verkürzten Reihen sind auch Klasse und die Tuchnadeln sind ne gute Idee - passen ja in schwarz-silber zu fast allen Farben...

Seeeeehr fleißig!!!

clap   :120:   clap   :120:   clap

Wie läuft es mit dem Apothekenjob gerade? Oder hast Du evtl. was anderes gefunden inzwischen?

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

Nachdem ich letzten Monat mal wieder zu nichts gekommen bin *schäm*, möchte ich Euch doch die letzten Werke zeigen, die fertig von den Nadeln gehüpft sind.
Da hätten wir 2 mal den Dragons Tail. Ich bin begeistert von dem Muster. Und er lässt sich richtig toll nebenher häkeln.
Dann noch Sommerblau. Ein herrlich leichtes Tuch.
Ein Top nach einer Junghansanleitung und noch ein Kleid. Aber da weiß ich nicht mehr nach welcher Anleitung ich es gearbeitet hab. (Man sollte sich das immer gleich dazu aufschreiben.....) 

post-15-0-17539000-1404113847_thumb.jpg

post-15-0-60271900-1404113857_thumb.jpg

post-15-0-45787300-1404113868_thumb.jpg

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...