anschu Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wow - wat ne fetzige Strumpfhose! :) Ist das ein Mieder, was Du da trägst? Ist etwas dunkel.... Für nachts 1 Uhr siehst Du noch sehr wach aus - macht wahrscheinlich das tolle Erlebnis! :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 27. März 2014 Autor report Teilen Geschrieben 27. März 2014 andrea, es hat auch wirklich gedauert bis ich schlafen konnte. war total aufgedreht. man kann auf dem bild leider schlecht einzelheiten sehen. das ist eine bordeauxrote korsage. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 judith, das kannst du ruhig. es macht spaß und der colourlines ist wirklich einfach zu stricken und sehr gut geschrieben. Na, vielleicht wage ich mich ja doch mal dran.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wow, Sandra!!!!! So habe ich dich ja noch nie gesehen. ;) Heißer Feger, du! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 Korsage - jaaaa, genau das meinte ich doch auch!! Mieder ... wie komm ich denn auf Mieder??? *grummel* :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 ...ich dacht immer, das ist das gleiche. und wenn ich google und bilder anschaue, dann sind beim mieder auch welche dabei, die overdress getragen werden??? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 28. März 2014 Autor report Teilen Geschrieben 28. März 2014 ja, aber mieder sind nur verstärkt. korsagen haben stangen drin. mieder kann man - glaub ich - nicht so sehr verstellen. korsagen kannst du ja binden bis zum anschlag ;-) ist gewöhnungsbedürftig am anfang. besonders beim autofahren hat es mich doch ziemlich eingeschränkt. und auf den sitzen die es dort gab, saß ich äußerst interessant *gg* zum schluß ging es dann aber..... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 Naja, ich hab das jetzt nicht gegoogelt, aber für mich ist Mieder schon eher das Teil, was man halt "drunter" trägt... Elfle, Hauptsache, Du bindest Dir nicht die Luft ab und schnürst Dir einen Taillenumfang von 30 cm! :P :P :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 28. März 2014 Autor report Teilen Geschrieben 28. März 2014 ähm, nein danke. es fasziniert mich zwar, wie das manche schaffen - ist aber nix für mich. (meine organe sollen ruhig da bleiben wo sie hingehören)ich möchte damit einfach nur meine speckröllchen verstecken. es macht eine tolle figur und ich fühl mich wohl drin (und es schaut gut aus *g*), das ist der grund, weshalb ich das trage. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 29. März 2014 report Teilen Geschrieben 29. März 2014 oh tolles Foto !! Klasse siehst du aus Sandra !! So eine Krsage wäre auch gut gegen meine Speckröllchen, aber ich kann mir das Sitzen schon anstrengend vorstellen damit. Und so viele Sachen wieder genadelt, eine Zauberin °!!! Der Pulli ist ja superklasse !!! Ein tolles Muster !! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 20. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Okay, jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass ich Euch mal wieder die neuesten Werke zeige. Ich habe Stinos gestrickst, Sneakers mit Lochmuster und ohne, eine Jacke (aus der Annika), Rüschenschals, ein neues Großprojekt wurde gestartet, eine Stola (von Wollen Berlin), Haar- und Tuchnadeln aus Fimo, einen Colourlines, Puschen, Mütze und Stulpen aus Rowan Bigwool Tuft (Marke Eigenbau). Alle Bilder meinereiner! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 20. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 bilder teil 2 - geht irgendwie nicht anders. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 20. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 teil 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 20. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 teil 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 20. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 meine herren, das muß man sich ja mehrfach anschauen, um jees einzelne stück zu registrieren .... ich dachte erst am wochenende: "was tut denn die elfle so?" und hatte so ne flut von bildern erwartet .... das ist ja der oberfleiß! KOMPLIMENT1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 20. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Oh, was für eine Menge!!! In welcher Zeit? Es sind doch auch große Teile dabei? Jedenfalls warst Du super, super fleißig , Elfe! Hut ab! clap Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 20. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 danke schön! hab das ja echt über viele wochen hinweg gesammelt. mir ging es einfach nicht soooo dolle und konnte mich nicht aufraffen, alles einzustellen, zumal auch noch der rechner neu gemacht werden musste...*g* Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 20. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 boh Elfle, das sieht nach Tag und Nacht Arbeit aus !!! Das bunte Tuch ist mit verkürzten Reihen gestrickt ? Und in der ersten Bilderserie mußte ich zig mal schauen was das plüschige da auf dem Foto ist. Hausschuhe nehme ich mal an ??? Die blaue Stola ist ja auch ne Wucht !!! Wahnsinn was du wieder alles tolles genadelt hast. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 22. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 das plüschige sind puschen, kann man schlecht erkennen ;-) und das bunte ist mit verkürzten reihen gestrickt - colourlines nennt sich der. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 23. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hihi, bei dem Plüschigen habe ich erst gedacht: "Wieso strickt Sandra denn jetzt Perücken?" ;) Super, du hast wieder jede Menge klasse Teile gezaubert. Das jetzt ja wirklich ratzfatz, auch wenn es über mehrere Wochen gearbeitet wurde. Das ist schon eine tolle Ausbeute! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 24. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wow!!! So viel und so schön zum Teil! Kann ja nicht alles mein Geschmack sein und muss es ja auch nicht. Die Puschen sind der Oberhammer - soclhe dicken Teile! Aber die halten mit Sicherheit die Füße warm!!! :P Die blaue Stola und das Bunte Tuch mit den verkürzten Reihen sind auch Klasse und die Tuchnadeln sind ne gute Idee - passen ja in schwarz-silber zu fast allen Farben... Seeeeehr fleißig!!! clap :120: clap :120: clap Wie läuft es mit dem Apothekenjob gerade? Oder hast Du evtl. was anderes gefunden inzwischen? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 24. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 danke ihr lieben. das mit der apo läuft noch. hab ihn angesprochen ob er nicht bereit wäre mich fest anzustellen, da ich auf ne menge überstunden komm. mal abwarten. und zumindest war letzten monat das geld pünktlich da..... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 30. Juni 2014 Autor report Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Nachdem ich letzten Monat mal wieder zu nichts gekommen bin *schäm*, möchte ich Euch doch die letzten Werke zeigen, die fertig von den Nadeln gehüpft sind.Da hätten wir 2 mal den Dragons Tail. Ich bin begeistert von dem Muster. Und er lässt sich richtig toll nebenher häkeln.Dann noch Sommerblau. Ein herrlich leichtes Tuch.Ein Top nach einer Junghansanleitung und noch ein Kleid. Aber da weiß ich nicht mehr nach welcher Anleitung ich es gearbeitet hab. (Man sollte sich das immer gleich dazu aufschreiben.....) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 30. Juni 2014 Autor report Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Die restlichen Bilder Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 30. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Toll!! Vor allem die Dragon Tails gefallen mir, besonders das ganz bunte l!!! :P clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.