Zum Inhalt springen

elfles album 2014

Empfohlene Beiträge

• Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Wow - wat ne fetzige Strumpfhose! :) Ist das ein Mieder, was Du da trägst? Ist etwas dunkel.... Für nachts 1 Uhr siehst Du noch sehr wach aus - macht wahrscheinlich das tolle Erlebnis! :P

Na, vielleicht wage ich mich ja doch mal dran....

Wow, Sandra!!!!! So habe ich dich ja noch nie gesehen. ;) Heißer Feger, du!

Veröffentlichte Bilder

nö - gott sei dank!

ich darf nun von zu hause arbeiten. 1x die woche fahr ich ins büro zur absprache. außerdem mach ich dort die steuervorbereitung. ich bin so froh! und die kiddies erst! die waren soo viel allein. abgesehen davon, dass ich nicht mehr wusste wo hinten oder vorne ist.

war jetzt auch das 1. mal seit 4 jahren an weihnachten und sylvester/neujahr daheim und nicht arbeiten - *yeah*

Link zum Beitrag

es hatte alles gut geklappt. ich lass ihnen trotzdem ihre freiheiten. allerdings kann ich nun bei lennox mehr mit den hausaufgaben hinterher sein und muss nicht kontrollieren - abends, wenn wir beide total kaputt sind ;-)

gabriel ist es relativ egal *hihi* es hat zu weihnachten von seinem opa einen tv bekommen. der verkrümelt sich in sein zimmer und will nur seine ruhe haben.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...