elfle Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 danke andrea ;-) die hosen sind ultrabequem. so kann ich schick und gemütlich rumlaufen zugleich >sofa< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 1. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 super schöne Dinge hast du da wieder gefertigt. Sind das lange Beine bei den Haremshosen ? Sehen so kurz aus. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 2. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 das pumpige ist nicht so lange. zumal ich da 10 cm zu wenig stoff hatte *räusper*, aber unten der bund ist recht lange und geht mir bis an die knöchel Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 5. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hihi ....die damen mit glatze. aber fleißig warste schomn wieder. sag mal, haben deine tage mehr stunden, als meine? xlt xlt xlt Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 6. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 nö, meine haben nicht mehr stunden *hihi* aber ich hab einen jobwechsel hinter mir. und da hatte ich ein wenig freiraum um zur ruhe zu kommen. das letzte jahr hat mich doch körperlich ganz schön mitgenommen. so bekam ich wenigstens einiges an wolle verarbeitet..... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 6. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Oh - nicht mehr im Hotel? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 7. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 nö - gott sei dank! ich darf nun von zu hause arbeiten. 1x die woche fahr ich ins büro zur absprache. außerdem mach ich dort die steuervorbereitung. ich bin so froh! und die kiddies erst! die waren soo viel allein. abgesehen davon, dass ich nicht mehr wusste wo hinten oder vorne ist. war jetzt auch das 1. mal seit 4 jahren an weihnachten und sylvester/neujahr daheim und nicht arbeiten - *yeah* Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 7. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 .....kann mir vorstellen, dass Du froh bist, Elfle. Das klingt gut und freut mich für Dich - und für die Kinder!!!! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 7. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Wow - sehr schön! Dann mal viel Erfolg dort!! :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 8. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 vielen dank :wub: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 8. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Das klingt ja jobmässig richtig gut. Ich wünsche dir alles Gute!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 9. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 danke judith! vielleicht schaff ich es dieses jahr auch endlich mal wieder dich zu besuchen - zusammen mit rosi! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 9. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 ui, das sind ja tolle Neuigkeiten. Viel Freude und Erfolg im neuen Job! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 10. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 danke, bine! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 10. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 oh super Elfle. Für die Kinder ist das ja auch besonders schön. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 11. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 allerdings. wobei sie manchmal wohl eher denken, es wäre anders besser geblieben ;-)) bin ja daheim und bekomme mit, was sie so treiben....*hihi* Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 11. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 ....na ja, das wird sicher bei den Kindern so gemischt sein, oder? Klar, kriegst Du mehr mit ..... Aber du hast bestimmt jetzt ein besseres Gefühl. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 11. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 ...aus sicht der mama ist es besser, aber kinder haben auch gerne ihre ruhe. bei manchen klappt das auch super .... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 12. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 es hatte alles gut geklappt. ich lass ihnen trotzdem ihre freiheiten. allerdings kann ich nun bei lennox mehr mit den hausaufgaben hinterher sein und muss nicht kontrollieren - abends, wenn wir beide total kaputt sind ;-) gabriel ist es relativ egal *hihi* es hat zu weihnachten von seinem opa einen tv bekommen. der verkrümelt sich in sein zimmer und will nur seine ruhe haben. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.