Zum Inhalt springen

elfles album 2014

Empfohlene Beiträge

• Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Wow - wat ne fetzige Strumpfhose! :) Ist das ein Mieder, was Du da trägst? Ist etwas dunkel.... Für nachts 1 Uhr siehst Du noch sehr wach aus - macht wahrscheinlich das tolle Erlebnis! :P

Na, vielleicht wage ich mich ja doch mal dran....

Wow, Sandra!!!!! So habe ich dich ja noch nie gesehen. ;) Heißer Feger, du!

Veröffentlichte Bilder

...welche menge mal wieder. ich hab ner bekannten eben ein strickspiel aus der ddr gegeben, daß ich ganz weiches plastik .... wenn man die an der hose reibt, werden die spitzen ganz weich und spitz .... elfle, die hätten bei dir keine überlebenchance, du würdest sie kaputt stricken!!!

:smiley:

für diese sachen hätte ich keine abnehmer .... meinen kindern und mir wäre das alles viiiiel zu bunt. aber sag mal, die socken, macht da das stricken spaß? die sind ja wirklich toll gestrickt. welche technik ??? fair isle ???

Link zum Beitrag

die socken sind fair isle. aber die haben mich nerven gekostet. zumal das auch noch ein eilauftrag war. das muster wollte einfach nicht in meinen kopf.meine nase war ständig in der anleitung.

der rock ging relativ schnell. aber die wolle ist mir zu kratzig - mal wieder. ist ja auch nicht für mich, aber lust hätte ich auf so einen. mal schauen.......

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Liebes Elfle, da fehlen mir auch die Worte.

Wie kann man in so kurzer Zeit so viel Tolles sticken und häkeln und ....dazu noch den Haushalt und einen Job hast Du doch auch noch?? Und Familie?

Jedenfalls Hut ab - super fleißig bist Du!!!

Die Babydecke finde ich sehr interessant ....diese Technik kenne ich gar nicht.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Wahnsinn, doofe Krankheiten! Sowohl meine, Familie und auch Kollegin.... da kommt man ja zu gar nichts mehr.
Ich hab doch einiges gearbeitet. Unter anderem Markthandschuhe (nach meiner Anleitung), eine Ladung Ballerina-Söckchen (eigene Anleitung), Socken Inizio (Regina Satta), Loop in der C2C-Technik (juhuu- für mich), Stino-Sneakers für mich und die Mütze Capucine (Ravelry) für die ganze Familie. 
Alle Bilder sind meinereiner

post-15-0-14688400-1425651270_thumb.jpg

post-15-0-40251300-1425651274_thumb.jpg

post-15-0-21493500-1425651279_thumb.jpg

post-15-0-95925800-1425651281_thumb.jpg

post-15-0-80492300-1425651285_thumb.jpg

post-15-0-54773500-1425651289_thumb.jpg

post-15-0-37465800-1425651293_thumb.jpg

Link zum Beitrag

ich wollte auch immer mal fingerhandschuhe stricken, aber ich mag einfach diese 8 finger nicht. also kompliment, für deine geduld.

diese ballerinas sind nicht so meins .... wann trägt man die? als hausschuhe find ich sie nicht stabil genug. da sind sie doch zu schnell kaputt.

Link zum Beitrag

bine meine haben meinen  Spitznamen druaf rosi   und ich habe im Momente 6 fach socken an und dann wenn ich auf der Couch liege kommen die  drüber  und wenn ich nur so hier ins bett geh lauf ich mit ihnen hoch  und schafen tue ich mit den 4 fach socken ich bruch warme füse aber ich hab so so schnell kalte die sitzen so was ovn perfekt  die ballarinas einfach klasse von Sandra gestrickt  danke ich sehr sind meine Lieblinge

Link zum Beitrag

bine meine haben meinen  Spitznamen druaf rosi   und ich habe im Momente 6 fach socken an und dann wenn ich auf der Couch liege kommen die  drüber  und wenn ich nur so hier ins bett geh lauf ich mit ihnen hoch  und schafen tue ich mit den 4 fach socken ich bruch warme füse aber ich hab so so schnell kalte die sitzen so was ovn perfekt  die ballarinas einfach klasse von Sandra gestrickt  danke ich sehr sind meine Lieblinge

oh rosi .... wie se x y! :smiley:

Link zum Beitrag

so und meibn wichtekind kriegt nun doch noch was ein neues sucht dingens macht irren spass aber gestern hatte ich den knoten im kopf und figner nix gelang da fing ich doch  glatt was neues an nur ich vollpfosten es sidn nich tgrad ihre lieblingsfraben aber ich hab nur an den frühling gedacht und an meine kiste

ralf meinte  des sieht klasse aus für wen machst du das  ??????????

hier passt es farblich nicht rein 

ich sagte es ihm dann meinte er ok sieht klassse aus aber für sie hätte  es auch etwas verrückter sein können aber so sieht es aus wie Schwarzwälder kirsch torte

bin gespannt weiviel du dann so machst davon 

und ich will undbedignt wissen was sie dann meint also  wird ich wohl Vollgas  geben oder soll ich ihn noch nach was verrückterem aussuchen lassen was meint ihr ??????????????

rosi spinnt grad rum fidibum 

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

Tja, und der Wahnsinn ging weiter. Krankheit, Urlaub der Kollegin usw. Ich komm gar nicht mehr zum Bilder hochladen. Aber immerhin noch zum Stricken ;-)))))

Ich durfte für jemanden einen tollen Schal stricken. Das Muster wurde selbst erstellt und mir beigelegt. 
Für Dekadenz Fashion habe ich ein gehäkeltes Tuch in die Strickvariante umgesetzt. Das darf sic nund Punky Dragonfly nennen.
Einen Häkelmantel und ein Top (Rebecca) sind auch noch entstanden.
Die Mütze Capucine gefiel mir ja so gut, so dass ich sie noch für einen Wichtel gearbeitet habe; ganau so wie die Socken Inizio (Regina Satta). Tja, leider war das wohl falsch gedacht, denn es gefiel nicht.
Ein Kummerling ist mir auch noch von den Nadeln gesprungen, außerdem noch Marktfrauenhandschuhe. (meine Anleitung)
Zu guter Letzt machte ich noch bei den Mystery Mittens mit von Tanja Osswald. Leider kann man die Farben nicht so gut erkennen. Das ist nämlich lindgrün!!!! nicht gelb!!!! (ich bin Bayern-Fan *räusper* und das seit nunmehr über 20 Jahren) - so, jetzt ist es raus..... Alle Bilder sind meinereiner

post-15-0-71079800-1429256398_thumb.jpg

post-15-0-74954700-1429256406_thumb.jpg

post-15-0-38327800-1429256411_thumb.jpg

post-15-0-23233700-1429256415_thumb.jpg

post-15-0-06963800-1429256420_thumb.jpg

post-15-0-00213500-1429256424_thumb.jpg

post-15-0-32771900-1429256427_thumb.jpg

post-15-0-35117300-1429256431_thumb.jpg

post-15-0-36963600-1429256434_thumb.jpg

Link zum Beitrag

Boah, wieder so eine Menge!

Schönes Tuch - sieht nach viel Arbeit aus, tolle Farbkombination!

Häkelmantel - wow! Ist ja ganz sicher nicht zum Warmhalten ;), aber chic! :P

Die Mütze ist echt witzig - es darf nur nicht zu windig sein, die fliegt doch sonst vom Kopf, oder?

clap  clap  clap

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...