Zum Inhalt springen

elfles album 2014


Empfohlene Beiträge

Hallo Elfle,

 

ich hatte dafür mein Wohnzimmer fertig gemacht, dort die Ausstellung verlagert, ein verlängertes Wochenende mit begrenzten Zeiten gemacht, weil ich denke, lieber innerhalb 4 Stunden "konzentrierten Kundenbesuch , als über den ganzen Tag verteilt so kleckerweise.

Habe auf die Einladungen geschrieben dass es ein Getränk und Plätzchen gibt, und dann konnten sie sich alles in Ruhe anschauen.

 

Vielleicht haben dann deine Kunden auch mehr Mut etwas an zu probieren ob es ihnen auch steht. Jedenfalls ist dann der Kontakt zu denen wesentlich größer als auf einem Markt und die Leute die begeistert waren, kamen am nächsten Tag mit Freunden noch einmal.

 

Ich würde es an deiner Stelle auch einmal probieren.

 

Aber nun erst einmal viel Glück beim nächsten Marktverkauf. Du hattest ja geschrieben es wären mehrere Termine ?

 

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Wow - wat ne fetzige Strumpfhose! :) Ist das ein Mieder, was Du da trägst? Ist etwas dunkel.... Für nachts 1 Uhr siehst Du noch sehr wach aus - macht wahrscheinlich das tolle Erlebnis! :P

Na, vielleicht wage ich mich ja doch mal dran....

Wow, Sandra!!!!! So habe ich dich ja noch nie gesehen. ;) Heißer Feger, du!

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...
Fast ein ganzer Monat ist bereits vergangen und es ist vieles passiert. Einer tollen Tagung der Handarbeitsfrauen durfte ich beiwohnen, bei der ich einen sehr schönen Wichtel erhalten hab.

Gewurschtelt hab ich natürlich auch einiges. Da hätten wir 2 Paar Handstulpen im Dekadenz-Design. Socken nach einer Anleitung von Regina Satta und Wolle vom Sunninger Farbkuch. 2 Pulli von Schulana aus Kid Seta. Die Nikolausis für meine Jungs. Die Anleitung für die Schals wurden mir mündlich übermittelt bei ebenjener Tagung und die Stulpen durfte ich von mic erlernen. 

Eine Mütze aus dem Heft Tunesisch für Anfänger wurde auch getestet. Und ich habe dabei bemerkt, das ist nicht meine Welt *gg*

Alle Bilder sind von meinereiner. 

post-15-0-13407900-1417078691_thumb.jpg

post-15-0-46829200-1417078694_thumb.jpg

post-15-0-32622500-1417078698_thumb.jpg

post-15-0-47561400-1417078701_thumb.jpg

post-15-0-14869200-1417078713_thumb.jpg

post-15-0-74414600-1417078715_thumb.jpg

post-15-0-45522700-1417078718_thumb.jpg

post-15-0-49020400-1417078720_thumb.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder ein wahnsinnsquantum an handarbeiten.

 

ja, solche handarbeitstreffen sind immer klasse und wenn frau dann auch noch "neues" mit nach hause nimmt, supereffektiv. diese sattamotive liebe ich, hab selbst noch nie eins gestrickt, weil mir dafür die abnehmer fehlen. ...trotzdem ich deine socken sehr schön finde, mit unigarn käme so finde ich, das muster besser zur geltung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke. aber ich hab wirklich lange für manche sachen gebraucht. andere gingen dafür ratzfatz. die socken find ich auch schade, dass das muster an die farbe verliert. daher hatte ich vorsorglich ein muster gewählt bei dem ich mich nachher nicht allzusehr ärgere ;-)

kassel war sehr schön, aber da ich momentan einen krankheitsschub hab war das nicht ganz so entspannend für mich. aber viel input gab es.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist ein täschchen. wenn ich das richtig verstanden habe, sind das gefaltete papierstreifen, die dann mit tesa umwickelt werden oder so. und dann geflochten.

leider trage ich keine ketten. nur eine und die nehme ich nicht abb ;-) daher werde ich die kette wohl eher mal um meine haare wickeln *g*

andrea, möchtest du tunesisch ausprobieren? schick mir deine adresse. ich geb dir gerne das buch und die nadel. die kann an ein knitpro seil dran. die nadel ist stärke . ich gebe es dir gerne.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fleißig warst du wieder, viele schöne Dinge hast du produziert. Satta-Muster mag ich auch total gerne aus, sehen gut aus deine Socken. Auf so einem Treffen bekommt man immer tolle Anregungen, aber schade, dass es dir grad nicht so gut geht. Ich wünsch dir gute Besserung.

 

Tunesisch sieht gut aus, aber ich mag es auch nicht machen, hab es vor Jahren bei meiner Schwester gesehen und es hat mich nicht gereizt. Zum Glück muss ich sagen, hab genug auf den Nadeln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so andrea, dein brief ist seit gestern unterwegs. ich hoffe, er kommt gut an ;-)

gesundheitlich ist das schon lange ein auf und ab. ich hoffe, dass ich mit dem neuen arzt zusammenarbeiten kann, damit das endlich besser wird.

bin schon wieder heftig am produzieren *g* mir fehlt noch einiges für weihnachten bzw. nikigraus. mal schaun, wie ich rumkomm.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och doch, tunesisch gehäkelte Sachen können super schön aussehen. habe mal ein Babyjäckche so gearbeitet.

 

Elfle, tolle und viele Sachen sind es wieder. Die Handstulpen finde ich hochinteressant !!! Sehen klasse aus.

 

Gute Besserung meine Liebe, was hast du denn für Beschwerden ?

Ach ja so ein Treffen inspiriert wahnsinng. Ich habe von Backnang noch viele Ideen im Kopf , aber........keine Zeit.

 

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, die zeit fehlt mir auch für vieles. vor allem für sachen die ich mal für mich machen möchte *g*

meine schilddrüse ist nicht in ordnung. da mach ich nun schon seit jahren rum. ich weiß zwar nun, was mir fehlt, aber einen arzt zu finden, der dich auch richtig behandelt. ich hoffe sehr, dass es mit dem jetzt funktioniert. den mein leben ist so relativ eingeschränkt.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, da kann man eingeschränkt sein. ich schlafe seeeeehr viel. hab auch viel mit dem herz-kreislaufsystem. es gibt mehrere sd-erkrankungen. und diese ist halt so, dass der ganze körper schlapp macht. glaubt einem nur nicht jeder :-( man wird ganz schnell als hypochonder abgestempelt oder der arzt will einem antidepressiva geben. ich funktioniere, aber ich lebe nicht. war jetzt wieder zum blutabnehmen. bin auf die werte gespannt, und dann kann ich wieder neu eingestellt werden. dann geht es einem wirklich ganz anders, wenn man richtig eingestellt. ich hatte einen vorgeschmack vor einem halben jahr ;-) da ging es mir blendend. aber sobald die werte wieder steigen geht es mir schlecht. mal schaun......

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....na, das ist mir schon klar, wenns falsch eingestellt ist, ist es so, als  ob eben nix getan ist. also, ich habe ne unterfunktion, bei richtiger einstellung fühlst du dich gesund. nehme ich aber zu hochdosiert die tabletten, dann schaffst du proaktisch künstlich ne überfunktion und fühlst dich entsprechend. ....vllt. solltest du mal den arzt wechseln!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber sandra .... du selbst fühlst doch, ob die dosierung paßt, und halbieren/vierteln oder die entsprechende menge mehr nehmen .... da brauchts doch keinen dok für. mußt halt nur nach ner gewissen zeit blut abnehmen, um der kontolle wegen. bei mir schwankt das immer ... mal nehme ich 100er und mal 150er .... aber das entscheide ich selbst. der dok verschreibt und bisher hat es bei der kontrolle immer gepaßt. und genauso verfahre ich beim TOPAMAX .... und die ärzte kommen gut klar mit mir .... denn die fühlen sich doch nicht für mich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt schon. würde ich auch machen. aber ich müsste erhöhen diesmal. zu große schritte vertrag ich nicht, da reagier ich ganz empfindlich ;-) und es müssen auch noch ft3 und vitd kontrolliert werden. evtl klemmt es da auch. und das muss dann erst mal verschrieben werden. vitb - komplex werd ich mir auf anraten nächste woche in nl bestellen. muss alles aufgefüllt werden......ist ja alles nicht so schlimm, wenn man nicht alles selbst bezahlen müsste *g*

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...