elfle Geschrieben 21. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Das neue Jahr ist doch nun schon wieder 3 Wochen alt. Und ich hab mal etwas zu zeigen. Da hätten wir einen Pullover von Crealana, eine Mütze die ich selbst genäht hab für einen Freund bei den Bü-Hoi Cravallos, einen Planxty Hooded Loop von Dekadenz Fashion, Socken ohne Ferse für die Oma mit Wasser in den Beinen, einen Planxty Escher gestrickt und den Tentacle Spectacle - beides von Dekadenz Fashion. Alle Bilder meinereiner ;-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 21. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ...meine herren, das ist ja wieder ne menge! und die ergebnisse sooooo vielseitig! bei dir ist das anschauen nie langweilig. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 21. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Das stimmt, Bine! Immer wieder so viel und so viel Verschiedenes! clap clap clap Die Mütze sieht ja richtig fetzig aus mit den blau-türkisen Dreiecken, der Pullover hat ja irre lange Ärmel, der Loop ist auch mal was ganz anderes, wieder ein toller Löcherschal und das letzte Teilchen - wat eine Krabbelei an den Rändern! :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 21. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Elfle, strickst und werkelst Du Tag und Nacht? Tolle Sachen hast Du wieder gemacht, einfach klasse!!! clap clap clap Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 21. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 :rose1: :120: :120: :120:Sandra ich bin sprachlos ich bin baff ich bin :wub: #sonne #sonne Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 22. Januar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 vielen dank ihr lieben. das waren nun aber auch werke von mehreren wochen. war nur zu faul die bilder zu bearbeiten ;-) bin gespannt, wann ich die mütze im einsatz sehen kann. muss unbedingt mal auf eine veranstaltung mit guggen gehn, bei der er dabei ist ...... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 22. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab gerade mal gegoogelt nach den Bü-Hoi-Cravallos - sehen ja lustig aus und machen schon spezielle Musik! Nur Deine Mütze kann ich mir da in der Kostümierung nicht so richtig vorstellen - das türkis-blau ist zwar drin, aber ansonsten sehen sie auf den Bildern völlig anders aus, die Kopfbedeckungen. Oder haben sie evtl. inzwischen ihren Stil völlig verändert? Nichtsdestotrotz finde ich die Mütze immer noch fetzig! :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 23. Januar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 andrea, die haben für diese kampagne ein neues outfit. und es darf jeder eine eigene kopfbedeckung haben, sie muss nur dazu passen und ein ok haben :D und guggen-musik ist schon speziell. ich mag es sehr. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 23. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ui, Sandra, so viele tolle Sachen!!!!! Super!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 24. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 meine Güte was du alles wieder geschafft hast und so schöne Sachen. Der Löcherschal gefällt mir besonders gut, der letzte ist sogar mir etwas zu bunt, aber auch der Pulli, eintoplles Teil !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 28. Januar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Versuchen wir mal wieder eine Regelmäßigkeit ;-) Endlich ist ein Kaugummi-Projekt fertig. An dieser Jacke hab ich ewig rumgestrickt. Ich weiß nicht warum, aber es machte irgendwie keinen Spaß und so zog und zog sich das ganze. Ist übrigens eine Regia-Anleitung. Dann wär noch ein Baby-Surprise-Jacket fertig. Eigentlich wollte ich das jemandem vom KiGa geben, aber leider ist das gute Stück etwas zu klein geraten. Also sammeln, denn im Herbst mach ich vielleicht bei einem kleinen Markt mit... Dann hab ich mal einen Teil meines schlechten Gewissens beruhigen können, indem ich ein Nikolausi fertig hab in Gr 46/47 Gesponnen hab ich auch mal wieder. Ist einfach herrlich beruhigend, wenn das Rad sich so dreht..... Ach ja, das ist übrigens Hundewolle - rechts sieht man Aussie, links ein Labi-Mix. Das graue darunter ist Schaaaaf *g* Heidschnucke gezwirnt mit Baumwolle. Alle Bilder sind meins! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 28. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Oh, schön, Sandra, deine Kaugummijacke sieht toll aus!!!!! Und der Rest natürlich auch. ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 28. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 neeee, sandra, diese jacke isrt so gar nicht meins, aber ich glaube, würd ichs anders schreiben, du würdest es mir gar nicht glauben. ....aber das Jäckchen, das gefällt mir gut!!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 28. Januar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 bine, die jacke ist auch nicht für mich. war ein auftrag, sonst hätt ich das ding garantiert nicht fertig gemacht ;-) danke für das lob von euch beiden. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 28. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Die Jacke wäre auch nicht meins, sieht aus, als wäre sie ziemlich aufwändig zu stricken, eine richtige Fleißarbeit. Das Surprise-Jäckchen sieht super aus, da findet sich bestimmt jemand, dem sie passt. Die Hundwolle sieht interessant aus, auf dem Bildern merkt man gar keinen Unterschied zu Schafwolle. Fühlt sie sich irgendwie anders an? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 28. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Elfle, dass Du überhaupt so viel schaffst .....super fleißig, wie immer! :120: Die Jacke sind nach sehr viel Arbeit aus, kann mir vorstellen, dass Du lange daran gestrickt hast ....und das Jäckchen ist sehr hübsch geworden, schöne Farben. Welche Größe ist es denn? Und die Socken sind dann für Nikolaus (oder verstehe ich da was falsch?) Zum Verschenken oder für einen Markt? Deine versponnene Wolle sieht gut aus. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 28. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 also das Babyjäckchen ist spitzenmäßig, so eins wollte ich auch noch stricken. Hilfe, dein Jacke, ja sieht stark aus, aber hast du da die bunten Fäden immer mitgenommen beim Stricken ? Dann wird es eine schöne warme Jacke sein. Wolle sieht auch klasse aus, überhaupt wieder alles !! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 29. Januar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 danke :wub: das babyjäckchen müsste für einen frischling sein, also ca 50/56. die nikolausi-socken sind noch für letztes jahr ;-) ich hatte da einen gutschein verschenkt und jetzt bin ich endlich dazu gekommen, die socken zu stricken >sofa< die jacke war wirklich furchtbare arbeit, weil auch noch aus sockenwolle. es hieß eigentlich, ich solle die punkte alle einzeln einstricken zum wolle sparen. hatte ich bei ärmel so gemacht. erstens gefiel es mir nicht und zweitens war es eine ziemliche pfriemelei. die jacke selber hab ich dann ganz normal gestrickt, also die fäden hinten mitgenommen. so sehen die punkte viel besser aus. und ich musste auch nicht sooo viel vernähen ;-) einen unterschied zwischen schaf- und hundewolle merkt man nicht unbedingt beim fühlen. kommt auch auf das schaf an *g* hund ist meistens richtig toll weich. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 29. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ...diese jacke, da bewundere ich deine ausdauer. sowas würde ich niemals hinbekommen, mich würde die unlust übermannen. trotzdem, eine tolle leistung von dir. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 29. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Danke für Deine Antworten, Elfle. Nee, so eine Jacke stricken - das wäre nichts für mich - die würde bei mir nie im Leben fertig. Hut ab, Elfle, Du hast sie ja klasse hinbekommen! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 29. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Tolle Sachen wieder! Das Muster der Jacke gefällt mir schon, so mit den Punkten. Aber selber stricken? Ich weiß nicht, dann lieber einfarbig mit schönem Muster. :) Die Surprisejacke ist super - hab ich auch schon 2 x gestrickt und hab mich jedesmal gefreut, dass aus dem "Lappen" dann auch wirklich eine Jacke wird. ;) :P Durch die Stricktechnik ist es echt spannend! :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 4. Februar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Endlich hab ich meine Weihnachtsschulden weg ;-) Da hätten wir mal Mojos Gr 38/39. Einen Schal aus Hatnut Gaudy und eine Mütze aus dem Rest (die ist für Junior, da nur für ihn die Wolle gereicht hat). Eine Runde Spinnen war auch mal wieder drin. Ich hab nach jahrelangem Suchen endlich die Wolle von unserem verstorbenen Hund gefunden (dank dem Auszug meiner Tochter - was ausmisten so alles bewirken kann......). Ein Paar Kniestrümpfe für einen älteren Herrn in Gr 42/43. (Ich hoffe, die werden jetzt dann mal abgeholt, bevor sie bei mir einstauben..... 2 Taschenbaumler aus Hundewolle sind auch fertig. Der eine ist aus der letztens gezeigten Aussie-Wolle, der andere von Sam, einem Labbi-Mix. Ein gestrickter Tentacle Spectacle by Dekadenz-Fashion kann ich noch zeigen. Und das war´s auch schon für diese Woche *g* Alle Bilder sind meins! Bearbeitet 4. Februar 2014 von elfle Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 4. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 na das reicht ja auch wieder für diese Woche was du da wieder alles fertig hast Elfle ! Mütze und Schal sehen supertoll aus mit der Wolle !!! Taschenanhänger würde ich fast an den Christbaum hängen nächstes jahr !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 4. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ui, Sandra, schon wieder so viel geschafft!!!!! Toll! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 4. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Für diese Woche??? Fleißig, Elfle, Du hast ja wieder jede Menge geschafft! Super! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.