Zum Inhalt springen

elfles album 2014


Empfohlene Beiträge

Das neue Jahr ist doch nun schon wieder 3 Wochen alt. Und ich hab mal etwas zu zeigen. Da hätten wir einen Pullover von Crealana, eine Mütze die ich selbst genäht hab für einen Freund bei den Bü-Hoi Cravallos, einen Planxty Hooded Loop von Dekadenz Fashion, Socken ohne Ferse für die Oma mit Wasser in den Beinen, einen Planxty Escher gestrickt und den Tentacle Spectacle - beides von Dekadenz Fashion. Alle Bilder meinereiner ;-)

post-15-0-54159700-1390292044_thumb.jpg

post-15-0-87579200-1390292047_thumb.jpg

post-15-0-47214900-1390292051_thumb.jpg

post-15-0-58799800-1390292055_thumb.jpg

post-15-0-12668400-1390292060_thumb.jpg

post-15-0-55904000-1390292064_thumb.jpg

post-15-0-41098200-1390292068_thumb.jpg

post-15-0-77580200-1390292074_thumb.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Wow - wat ne fetzige Strumpfhose! :) Ist das ein Mieder, was Du da trägst? Ist etwas dunkel.... Für nachts 1 Uhr siehst Du noch sehr wach aus - macht wahrscheinlich das tolle Erlebnis! :P

Na, vielleicht wage ich mich ja doch mal dran....

Wow, Sandra!!!!! So habe ich dich ja noch nie gesehen. ;) Heißer Feger, du!

Veröffentlichte Bilder

Das stimmt, Bine! Immer wieder so viel und so viel Verschiedenes!

 

 

clap  clap  clap

 

Die Mütze sieht ja richtig fetzig aus mit den blau-türkisen Dreiecken, der Pullover hat ja irre lange Ärmel, der Loop ist auch mal was ganz anderes, wieder ein toller Löcherschal und das letzte Teilchen - wat eine Krabbelei an den Rändern! :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal gegoogelt nach den Bü-Hoi-Cravallos - sehen ja lustig aus und machen schon spezielle Musik! Nur Deine Mütze kann ich mir da in der Kostümierung nicht so richtig vorstellen - das türkis-blau ist zwar drin, aber ansonsten sehen sie auf den Bildern völlig anders aus, die Kopfbedeckungen. Oder haben sie evtl. inzwischen ihren Stil völlig verändert?

 

Nichtsdestotrotz finde ich die Mütze immer noch fetzig! :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versuchen wir mal wieder eine Regelmäßigkeit ;-) 

Endlich ist ein Kaugummi-Projekt fertig. An dieser Jacke hab ich ewig rumgestrickt. Ich weiß nicht warum, aber es machte

irgendwie keinen Spaß und so zog und zog sich das ganze. Ist übrigens eine Regia-Anleitung.

Dann wär noch ein Baby-Surprise-Jacket fertig. Eigentlich wollte ich das jemandem vom KiGa geben, aber leider ist das

gute Stück etwas zu klein geraten. Also sammeln, denn im Herbst mach ich vielleicht bei einem kleinen Markt mit...

Dann hab ich mal einen Teil meines schlechten Gewissens beruhigen können, indem ich ein Nikolausi fertig hab in Gr 46/47

Gesponnen hab ich auch mal wieder. Ist einfach herrlich beruhigend, wenn das Rad sich so dreht..... Ach ja, das ist übrigens

Hundewolle - rechts sieht man Aussie, links ein Labi-Mix. Das graue darunter ist Schaaaaf *g* Heidschnucke gezwirnt

mit Baumwolle.

Alle Bilder sind meins!

post-15-0-88752400-1390895268_thumb.jpg

post-15-0-94973300-1390895273_thumb.jpg

post-15-0-40748600-1390895279_thumb.jpg

post-15-0-12898600-1390895282_thumb.jpg

post-15-0-72645100-1390895285_thumb.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke wäre auch nicht meins, sieht aus, als wäre sie ziemlich aufwändig zu stricken, eine richtige Fleißarbeit.

Das Surprise-Jäckchen sieht super aus, da findet sich bestimmt jemand, dem sie passt.

Die Hundwolle sieht interessant aus, auf dem Bildern merkt man gar keinen Unterschied zu Schafwolle. Fühlt sie sich irgendwie anders an?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elfle, dass Du überhaupt so viel schaffst .....super fleißig, wie immer! :120:

 

Die Jacke sind nach sehr viel Arbeit aus, kann mir vorstellen, dass Du lange daran gestrickt hast ....und das Jäckchen ist sehr hübsch geworden, schöne Farben.

Welche Größe ist es denn? Und die Socken sind dann für Nikolaus (oder verstehe ich da was falsch?) Zum Verschenken oder für einen Markt?

 

Deine versponnene Wolle sieht gut aus.

 

Liebe Grüße

 

Rosalie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke  :wub:

 

das babyjäckchen müsste für einen frischling sein, also ca 50/56. 

die nikolausi-socken sind noch für letztes jahr ;-) ich hatte da einen gutschein verschenkt und jetzt bin ich endlich dazu gekommen, die socken zu stricken  >sofa<

die jacke war wirklich furchtbare arbeit, weil auch noch aus sockenwolle. es hieß eigentlich, ich solle die punkte alle einzeln einstricken zum wolle sparen. hatte ich bei ärmel so gemacht. erstens gefiel es mir nicht und zweitens war es eine ziemliche pfriemelei. die jacke selber hab ich dann ganz normal gestrickt, also die fäden hinten mitgenommen. so sehen die punkte viel besser aus. und ich musste auch nicht sooo viel vernähen ;-)

 

einen unterschied zwischen schaf- und hundewolle merkt man nicht unbedingt beim fühlen. kommt auch auf das schaf an *g* hund ist meistens richtig toll weich. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sachen wieder! Das Muster der Jacke gefällt mir schon, so mit den Punkten. Aber selber stricken? Ich weiß nicht, dann lieber einfarbig mit schönem Muster. :)

Die Surprisejacke ist super - hab ich auch schon 2 x gestrickt und hab mich jedesmal gefreut, dass aus dem "Lappen" dann auch wirklich eine Jacke wird. ;) :P Durch die Stricktechnik ist es echt spannend! :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Endlich hab ich meine Weihnachtsschulden weg ;-) Da hätten wir mal Mojos Gr 38/39. Einen Schal aus Hatnut Gaudy und eine Mütze aus dem Rest (die ist für Junior, da nur für ihn die Wolle gereicht hat). 

Eine Runde Spinnen war auch mal wieder drin. Ich hab nach jahrelangem Suchen endlich die Wolle von unserem verstorbenen Hund gefunden (dank dem Auszug meiner Tochter - was ausmisten so alles bewirken kann......). 

Ein Paar Kniestrümpfe für einen älteren Herrn in Gr 42/43. (Ich hoffe, die werden jetzt dann mal abgeholt, bevor sie bei mir einstauben.....

2 Taschenbaumler aus Hundewolle sind auch fertig. Der eine ist aus der letztens gezeigten Aussie-Wolle, der andere von Sam, einem Labbi-Mix. 

Ein gestrickter Tentacle Spectacle by Dekadenz-Fashion kann ich noch zeigen. Und das war´s auch schon für diese Woche *g*

Alle Bilder sind meins! 

post-15-0-51142000-1391501282_thumb.jpg

post-15-0-55170100-1391501287_thumb.jpg

post-15-0-52199300-1391501291_thumb.jpg

post-15-0-73591700-1391501294_thumb.jpg

post-15-0-62984800-1391501299_thumb.jpg

post-15-0-11513600-1391501305_thumb.jpg

post-15-0-48615100-1391501311_thumb.jpg

post-15-0-35481900-1391501317_thumb.jpg

Bearbeitet von elfle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...