Marita Geschrieben 20. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Eulalia die 2te ist fertig. Diesmal aus Schachenmayr Bravo (100% Polytierchen), das Garn ließ sich gut häkeln, aber mit Schulgarn (100% Cotton) ist sie stabiler. Ich hoffe auch sie bekommt ein euliges Zuhause und bringt wieder ein paar Euro für Bärenherz in die Kasse, die erste war ja rasant schnell im neuen Zuhause. Achso ja verkauft wird sie über die FB Gruppe - Stricken für einen guten Zweck - (geschlossene Gruppe), ist eine von Martinas Gruppen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 20. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wow, die Eule ist sooooooo schön. Die Farben sind genau mein Beuteschema! Ich darf der Inka die Eule gar nicht zeigen. ;) Dann wird sie kirre und will die Eule unbedingt haben. ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 20. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ...die ist wirlich genial!!! wie groß ist die in echt? @judith ... hat inka nicht bald mal geburtstag??? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 20. Januar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 20 cm bis zu den Ohren Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 20. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Deine Eulalia sieht wirklich schön aus! Sie lässt sich bestimmt gut verkaufen, finde ich toll, dass du sowas machst. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 20. Januar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ha ich sehe gerade ich habe die Ohrhaare vergessen, na so was, nun die müssen natürlich noch dran. Danke für die lieben Kommentare. Die Bärenherzspenden sind mir schon wichtig, ich weiß wie es Eltern geht die ein schwerstkrankes Kind haben. Wie gut das es mittlerweilen solch tolle Einrichtungen gibt, sie sind eine riesengroße Hilfe. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 20. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 @judith ... hat inka nicht bald mal geburtstag??? Stimmt. ;) Am 14.03. wird sie schon 9 Jahre alt! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 20. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ..na, das schaffste doch locker! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 21. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 wunderschön! die geht bestimmt schnell weg. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 21. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ja maritta des denk ich uach das sdi eedle eule schnell weg geht gruss rosi ich habe einer Omi wo von der Flut betroffen war wollereste geschickt denn sie wollte ihrem werden den Enkelkind eine kuschedecke stricken und sie hatte alles verloren in dne fluten und die werdende Familie auch da hab ich einfahc wolle geschickt und sie freute sich riesig .-) und rosi auch so hatte ich zwei kleine fächer leer sind bereits gefüllt mit neuer wolle keine bange rosi liebt wolle Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 21. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Nicht meine Farben - aber gefallen tut mir die Eule auch sehr!!! clap clap clap Tolle Sache, so etwas zu unterstützen - Hut ab, Marita! Und wenn Judith jetzt das Tuch stricken will, könnte sie ja ein paar Euronen locker machen dafür und hat schon mal ein tolles Geschenk für Inka, ohne selbst Hand anlegen zu müssen ... >sofa< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 21. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Auch die 2. Eulalia ist süß geworden, Marita, die hast Du toll hinbekommen!! clap clap Ich finde es auch schön, dass Du diese gute Sache so unterstützt. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 24. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Boh wieder ein tolles Eulchen !!!!! Langsam bekomme ich auch Lust darauf so eine zu häkeln !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 4. Februar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Romatik für die Hände oder besser, für warme Arme. Na auf alle Fälle habe ich mal zwischendurch wieder ein paar Handschmeichler genadelt. Ich hatte noch ein bisschen von der Babydeckenwolle übrig und die ist so schön weich, das ist genau richtig für ein paar Stulpen. Ein bisschen aufgehübscht mit einem Rand aus Babymohair und einem Blümchen, finden sie bestimmt eine schöne Hand die sie zieren können :-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 4. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ... für reste sind stulpen wirklich bestens geeignet. die sehen nett aus!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 5. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ui, die sind richtig schön mädchenhaft. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 5. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Boh stark !!!! Die sehen ja superedel aus !!!! Deine eigne Idee ??? LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 6. Februar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja gibt keine Anleitung, brauch man auch nicht, ist doch nur rechts links und den Mohairrand gehäkelt. Manchmal macht es nur die Dekoration ;-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 6. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 .. ja marita, da geb ich dir recht, die verzierung macht es ... in diesem fall das blümchen. ohne diese, fänd ich jedenfalls, käme der gehäkelte, andersfarbige rand, doof. mit blümchen aber perfekt! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 6. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Da stimme ich dir voll zu Bine !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 7. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 hui die sind aber schick, die Stulpen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 7. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Oh ja - richtig edel!! :P Tolle Resteverwertung! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 9. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Sehr edel sehen die Stulpen aus, gefallen mir super gut! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.