Zum Inhalt springen

Maritas Genadel


Empfohlene Beiträge

 Eulalia die 2te ist fertig. Diesmal aus Schachenmayr Bravo (100% Polytierchen), das Garn ließ sich gut häkeln, aber mit Schulgarn (100% Cotton) ist sie stabiler. Ich hoffe auch sie bekommt ein euliges Zuhause und bringt wieder ein paar Euro für Bärenherz in die Kasse, die erste war ja rasant schnell im neuen Zuhause.

Achso ja verkauft wird sie über die FB Gruppe - Stricken für einen guten Zweck - (geschlossene Gruppe), ist eine von Martinas Gruppen

post-17-0-73444300-1390231185_thumb.jpg post-17-0-78874000-1390231196_thumb.jpg

post-17-0-32943300-1390231205_thumb.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha ich sehe gerade ich habe die Ohrhaare vergessen, na so was, nun die müssen natürlich noch dran.

 

Danke für die lieben Kommentare. Die Bärenherzspenden sind mir schon wichtig, ich weiß wie es Eltern geht die ein schwerstkrankes Kind haben. Wie gut das es mittlerweilen solch tolle Einrichtungen gibt, sie sind eine riesengroße Hilfe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja maritta  des denk ich uach das sdi eedle eule schnell  weg geht  gruss rosi 

 

ich habe einer Omi wo von der Flut betroffen war wollereste geschickt  denn sie wollte ihrem  werden den Enkelkind eine kuschedecke stricken und sie  hatte alles  verloren in dne fluten und die werdende  Familie auch 

 

da hab ich einfahc wolle  geschickt  und sie freute sich riesig 

 

.-) und rosi auch so hatte ich zwei kleine  fächer leer 

sind  bereits  gefüllt mit neuer wolle   keine  bange rosi liebt wolle  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht meine Farben - aber gefallen tut mir die Eule auch sehr!!! clap  clap  clap

 

Tolle Sache, so etwas zu unterstützen - Hut ab, Marita!

Und wenn Judith jetzt das Tuch stricken will, könnte sie ja ein paar Euronen locker machen dafür und hat schon mal ein tolles Geschenk für Inka, ohne selbst Hand anlegen zu müssen ...  >sofa< 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Romatik für die Hände

oder besser, für warme Arme.

Na auf alle Fälle habe ich mal zwischendurch wieder ein paar Handschmeichler genadelt. Ich hatte noch ein bisschen von der Babydeckenwolle übrig und die ist so schön weich, das ist genau richtig für ein paar Stulpen. Ein bisschen aufgehübscht mit einem Rand aus Babymohair und einem Blümchen, finden sie bestimmt eine schöne Hand die sie zieren können :-)

post-17-0-70420000-1391536343_thumb.jpg post-17-0-13156200-1391536352_thumb.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...