elfle Geschrieben 21. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 wunderschön! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 22. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 wunderschön ich lieb tinas Färbungen und auch Regina satta muster toll gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 23. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Die Socken sehen sehr schön aus. Und die Färbung finde ich auch schön. Heute muss ich Thies mal bitten, meine Handschuhe zu fotografieren, die ich aus meiner Oster-Wichtel-Wolle gestrickt habe. Wird Zeit, dass ich das Ergebnis mal zeige. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 23. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Na Maritta, du entwickelst dich ja zur fleißigen Sockenstrickerin ! Toll sehen die aus. Die dürfte meine Bekannte aus Österreich nicht sehen, das sind genau ihre Lieblingsfarben ! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 24. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Oh ja - wirklich ne tolle Farbkombination! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 11. Juni 2014 Autor report Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 so das nächste Paar ist aus Fortissima 6fach und das Muster nennt sich Kaffeebohnenmuster, Gr. 44/45 und noch ein paar Babysöckchen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 11. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo Maritta, na, super, schön warme Socken zum Sommer. ;) Nee, nee, die Socken sehen gut aus. Die Babysöckchen sind total süß, Ich sollte nicht so laut dumme Sprüche machen.... Ich habe ja selber auch ein Paar Socken in Arbeit. ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 11. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Schön sind Deine Socken geworden, Maritta und die Babysöckchen total niedlich. Ja, und ich stricke doch auch immer Socken - egal zu welcher Jahreszeit. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 11. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 das kaffeebohnenmuster stricke ich auch sehr gerne .... es geht nur bei dem garn etwas unter. die babysöckchen sind allerliebst. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 12. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 super socken sind das!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 12. Juni 2014 Autor report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 als ich mit den Socken angefangen habe, war es noch recht kalt und windig Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 12. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 das Muster ist wirklih wunderschön, muss ich auch endlich mal anfangen. Komme aber momentan überhaupt nicht mehr zur Handarbeit, wird aber mal wieder anders werden. Auf alle Fälle nehme ich mir Strickzeug nach Italien mit, ich denke, für Socken für Tabea !!! So ganz entspanntes für zwischendurch ! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.