Swangard Geschrieben 21. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Oh, die sehen aber gut kuschelig und warm aus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 21. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 was für tolle Kuschelsocken !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 27. Februar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 so die nächsten Socken für Spendenkiste sind fertig in Gr. 43/44 mit Wellenmuster Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 27. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 27. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Super!!! Und wieder so große Socken, Maritta! clap Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 27. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 ...du weißt, bei der größe sträuben sich meine nackenhaare .... aber das garn, das könnt ich eben gebrauchn. wieder prima gestrickt! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 28. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 super Maritta und so fleißige Spenderin !!! Hut ab !!! Du bist soooooooo lieb !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 28. Februar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 ja jetzt muß ich langsam wieder an meine eigene sockenkiste denken, die ist doch ziemlich leer Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 27. März 2014 Autor report Teilen Geschrieben 27. März 2014 die nächsten sind fertig ist ein KAL in der Regina Satta-Gruppe "Fastenstricken" die Bedingung war eine Wolle die man zuhause hat und ein Muster von REgina Satta, es ist eine selbstgefärbte Wolle aus "Andreas Spinnstübchen" (eine Bekannte von mir) und das Muster "Worker" Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 ja, die gefallen mir auch sehr gut .... trotz farbverlauf kann man das muster gut erkennnen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 die sehen auch toll aus! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 Seeeehr chic!! Die Farbe ist superschön!!! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 29. März 2014 report Teilen Geschrieben 29. März 2014 tolles Muster, tolle Socken !!!! Gut gemacht Maritta !! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 29. März 2014 report Teilen Geschrieben 29. März 2014 Sehr schön, Maritta! Tolle Farbe und das Muster kommt auch sehr gut zur Geltung. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 17. April 2014 Autor report Teilen Geschrieben 17. April 2014 und das nächste Paar Nr. 8 in schwarz aber 6fädig, das Muster ist aus dem Buch Mega-Socken in Gr. 42/43 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 17. April 2014 report Teilen Geschrieben 17. April 2014 gefallen mir guuuuut! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 18. April 2014 report Teilen Geschrieben 18. April 2014 klasse! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 18. April 2014 report Teilen Geschrieben 18. April 2014 Klasse Muster und sie sehen schön warm aus. Aber man braucht gutes Licht, um schwarz zu verstricken. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 18. April 2014 report Teilen Geschrieben 18. April 2014 ich lieb di emuster ovn regian satta und ich hab die kleinen heft eund das buch sogar ahndsegniert wau ja und angesteckt wurde ich vin judht das ist odoch sonnen kalr gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 18. April 2014 report Teilen Geschrieben 18. April 2014 wunderschöne Socken,. Ein wirklich tolles Muster !!!! hast du super hinbekommen Maritta !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 21. April 2014 report Teilen Geschrieben 21. April 2014 Oh, Maritta, die sind aber schön geworden! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 22. April 2014 report Teilen Geschrieben 22. April 2014 Klasse Socken!!!! Toll gestrickt! clap Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 21. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 so das nächste Paar, das 9. ist aus dem Ravelry Gruppe Regina Satta Osterwichteln und ich hab diese Wolle bekommen, ist selbstgefärbt von Zauberelfe gestrickt hab ich das Muster "Jeck" in G. 36/37, das war die Wolle wo sie zu knapp war für Gr. 41 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 21. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Sehr schönes Garn, Maritta und toll gestrickte Socken! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 21. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 grün und blau das hätte man vor 35 jahren niemals miteinander getragen .....und heute???? ich mag diese farbkombination unheimlich gerne!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.