Zum Inhalt springen

Marittas Sockenalbum 2014


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...dein "rauher geist" gefällt mir am besten!!! sind aber schöne modelle. aber ehrlich, nach dem schwarz warst du bestimmt auch froh, als sie fertig waren. bei mir liegen, schon seit mindestens 3 monaten, 1 paar schwarze für uwe auf den nadeln.... die werden und werden nicht fertig!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iiihhhh schwarze Socken, also ich mein zum nadeln echt ne Strafe. Die Rauhen Geister finde ich vom Muster her auch sehr schön, was ich allerdings an diesen Mustersocken gar nicht mag, sind die labberigen Bündchen (weil Muster da schon gestrickt), das mag ganz gut aussehen, aber die würden bei mir nie oben bleiben, die wären ständig runter gerutscht, wie so ausgeleierte Socken, grrr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wau bine du  siehts klasse aus 

 

wau super socken 

 

schwarze socken ok die werdne ja mal fertig  aber in schwarz ein lacetuch  ubs rosi warum  has tdu da nur ja gesagt ????

 

es flutscht trotzdem relatif  ich verstrick grad regia silk   des Wellenreiter tuch  von kirsten  weil meien Arbeitskollegin es gern fü rihre tracht mag 

dann noch in  weiss armstulpen  :-) 

 

ich frag lieber nicht wieviel es in der gruppe gibt  ne ne  ne  oder ???  gell ich kann net so  viel stricken  ne  rosi kann des net  dann bin ich ja beschugge 

 

so nun  husch ich um die ecke  

tolle  tolle socken  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

46/47....das sind keine socken, das sind elbkähne!!! das garn ist sehr, sehr schön..... aber gibt es mädchen/frauen mit solch großen füßen?

 

tochter fragte mich, ob ich für den sohn einer bekannten in 39 stricke .... ich dussel hab ja gesagt, meiner tochter zuliebe. aber heute habe ich beschlossen, wenn das paar fertig ist, mach ich nur noch bis größe 38 für fremde. mein uwe und mein schwiegersohn bekommen natürlich noch ihre socken, und ich werde mich auf mädchensocken spezialisieren, die machen einfach mehr spaß. ...und spaß machen muß es doch. das triste, dunkle garn in meinen vorräten vertsricke ich natürlich noch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moni die großen größen werden am meisten gebraucht und aktuell sind auch sehr viele "männerfarben" im wollvorrat, deshalb strick ich ja auch schon wieder son graues paar ;)

kleine bis so ca. gr. 25 hat lara in den weihnachtsferien einige aufgestockt, gerade gehts sehr langsam aber kleine sind auch "einige" da.

da man nie genau weiß wovon jetzt zuerst welche gebraucht werden, nehmen wir im prinzip schon alle größen, füllen aber die, wo gerade am wenigsten ist, auch am ehesten auf.

nächster markt ist am 23.3. also noch bissel hin und ob ich den am 3. und 4. mai schon machen kann wird der OP verlauf zeigen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wieder so große Socken!!!!! Sehen aber schön aus!

 

Da fällt mir ein, dass ich ja mit meinen Strickfrauen aus der Nachbarschaft zusammen auch noch Socken für die Caritas stricken will! Unser direkter Nachbar arbeitet bei der Caritas in Zürich. Und er meinte, sie haben da einige ältere Damen die Herrensocken stricken. Aber es gibt auch bedürftige Frauen, die sich über buntere Socken in Gr.38/39 freuen würden. Und da wollen wir helfen. Als ich neulich Wolle sortiert habe, habe ich einige Knäuel in der Hand gehabt, die ich dafür nehmen könnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...