Zum Inhalt springen

Wochenlanger Quasselthread ab 01.01.2014


maritta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Euch allen ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr!

 

                                              #blume Ich wünsche dir ein Jahr,

                                         von dem du sagst:

                                         Das soll viele Jahre dauern. #blume

 

                                                     Phil Bosmans

                                                         

                                                            

 

Liebe Grüße

 

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch beste Wünsche für ein vor allem gesundes Neues Jahr!!!

 

Wir haben uns gestern kurz vor Mitternacht noch die Kölsche Version von Dinner for One angeschaut und sind lachend ins Neue Jahr gestartet! :P

 

Vormittags waren wir dann bei herrlichem Sonnenschein unsere Schafe besucht.

Utopia hat sich sozusagen mit fremden Federn geschmückt! ;) :P

 

400_3461366261623630.jpg

 

 

Und eine der beiden neuen Mädels:

 

400_6234646663396531.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch auch vor allem ein gesundes, glückliches Neues Jahr, auf dass wir das Forum weiterhin mit soviel Leben erfüllen, das macht richtig Spaß hier.

Schaut mal in meinen Blog, Rosi und Marita, ihr habt ja an der Verlosung teilgenommen....

 

Wir gehen gleich zu den Nachbarn wie jedes Jahr an Neujahr. Diesmal kann ich auch etwas länger bleiben, habe ja morgen noch Urlaub.

Mein Mann zum Glück auch, denn wir müssen einen neuen Herd kaufen, der Backofen hat heute den Geist aufgegeben, unreparierbar...

Aber nach über 20 Jahren musste man damit rechnen, letztes Jahr haben wir eine neue Spülmaschine bekommen, jetzt den Herd, fehlt nur noch der Kühlschrank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhh gleich geschaut, freuuuuu, das ist ein klasse Jahresbeginn. Brauchst Du noch die Adresse, oder hast Du sie noch?

 

Ich war fleissig die letzten Tage und habe heute ganz schnell etwas fertig gemacht:

Eulalia ist fertig genadelt Reisebereit, zusammen mit einem Briefchen geht sie zu Martina und wird hoffentlich bald kostenpflichtig adoptiert.

post-17-0-97752900-1388596143_thumb.jpg post-17-0-00815500-1388596151_thumb.jpg

post-17-0-61319200-1388596189_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Eule wird bestimmt bald adoptiert, sie sieht super toll aus! Hab ich auch in deinem Blog schon geschrieben. Ich glaube deine Adresse habe ich noch...

 

So, nach all den Feiertagen muss ich jetzt irgenwie sehen, wie ich mir das schlickern von so leckeren Sachen wieder abgewöhne, so kann das ja nicht immer weiter gehen!   <lehrer>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie süß ist die denn??? Eulalia - netter Name - die findet ganz bestimmt schnell einen Liebhaber!

 

Habe gestern erfreut fest gestellt, dass ich trotz des vielen und sehr guten Essens NICHTS zu genommen habe! *jubel*

Ab aber auch nicht, also muss ich das nun mal ernsthaft in Angriff nehmen .... keine Diät, nur bewusster essen und nicht mehr gedankenlos naschen...

 

Gewstern hatten wir bis nachmittags strahlenden Sonnenschein, dann wurde es immer schlechter, bis es abends dann stürmte und regnete ... heute sieht es auch so trüb aus bei 10°C.

Heute Mittag um 14 Uhr wollen meine Tochter und ich ins Kino - Hobbit zweiter Teil. Bin gespannt. Den ersten Teil haben wir auf DVD geguckt und nun will ich natürlich wissen, wie es weiter geht ... Wenn mein Mann Feierabend hat, sind wir wieder da, dann passt das. :)

 

Judith und ihrer Fmilie Gute Fahrt!!!

Bearbeitet von anschu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eulalia ist ja total süß, Marita! clap

 

Wir sind ruhig ins neue Jahr gekommen, haben Karten gespielt und danach auch über "Dinner for One" auf Kölsch gelacht. :lol:

 

Den Sprüchekalender habe ich jetzt auch Anschu ....ich mag ja auch gern Sprüche.

Danke wieder für die schönen Fotos!

 

Liebe Grüße

 

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:icon15: #sonne :icon15: >strick< #prost ja das glaub ich jetzt nicht mann ich hab ja mal beim wichteln so tolle wolle  von dir bekommen und so ein tolles tuch draus  und nun so  was na hab ich denn weihnachten  verpasst ???

 

oh dein mann  gib ihm einen dicken Bussi von mir gell   supi supi ic h ich hab was  gewonne ja wenn ds nun kein gutes zeichen für des neue jahr ist dann heis ich Hugo :icon15: gruss rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ist Eulalia süß !!!!  Wenn die nicht sofort in eine nette Familie kommt, dann weiß ich wirklich nicht !!!

 

 

Ich wurde heute MNittag von der Arbeit wieder Heim geschickt, mein Gebelle mochte keiner mehr hören !!!

Na gut, ehrlich gesagt, geht es mir auch wirklich noch nicht so mächtig. Jetzt habe ich noch einmal ein paar Tage zum Auskurieren, denn Montag ist hier ja wieder Feiertag.

 

Ganz liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh die eule ist so was von süss

 

knuffel  recht recht gute Besserung pass ja gut auf 

 

so nun  hab ich den ersten teil arbiet heute hinter mir  dann kommt des nächte mann mann   hier ist glaub ich das urlaubsland  hoch drie mal vier im  qwadrat und was für sonder wünsche und ach ja ich schmei smich weg also bis dann rosi muss  zwie rundne fleisig sein   man ich  würd viel ieber  was anderes machen 

 

gruss rosi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dein Cappu sieht lecker aus, Andrea! Ich habe den ersten Arbeitstag auch gut überstanden. War ja in Westerstede und sie haben mich gleich mit fünf Schnellschnitten beschäftigt. Ich war gerade damit fertig, die Färbereihe zu erneuern, da gings los. Aber die Praxen hatten alle noch zu und so waren wir etwas früher fertig als sonst, das war schön.

Nun habe ich gemütlich gefrühstückt und geh gleich einkaufen. Dann muss ich aufräumen, ein bißchen Weihnachtsdeko kommt schon weg, den Baum entsorge ich am Montag, der soll am Wochenende noch schön leuchten.

So, bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch überlegt, den Baum jetzt am WE abzuschmücken, aber nööö - der ist noch so schön. Der bleibt noch was bei uns.

 

Gestern hatten wir ein dickes Unwetter hier! Es gab sogar eine Tote und Verletzte - schlimm.

Bei uns ging es glimpflich vorüber - "nur" heftige Blitze und Wetterleuchten, doller Regen mit etwas Hagel dazwischen, es ging zum Glück realtiv schnell vorbei.

 

So dunkel war es normalerweise:

 

400_6463333065393439.jpg

 

 

Einen Blitz hab ich erwischt:

 

400_3364613262363464.jpg

 

 

Auch ohne den Blitz wirklich zu sehen war es teilweise sehr sehr hell:

 

400_6166373362313463.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...