Zum Inhalt springen

martinas strickalbum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

echt tolle garne. die socken sind nach meinen neonfarben echt beruhigend für meine augen, obwohl siie nicht uni sind.

.....den Fuß in der Größe in nur 2 Stunden - Hut ab, Martina, das schaffe ich nicht. Ich brauche viel länger.   Liebe Grüße   Rosalie

Sehr schön wieder! Na das fällt am Fuß ja  doch nicht auf, wenn sie nicht ganz gleich sind im Farbverlauf. Der Loop gefällt mir gut, den kann man zu vielen Sachen anziehen. Sieht auch nicht so aus, a

Veröffentlichte Bilder

ne ne ne jutta, das kommt dir nur so vor, weil ich grundsätzlich mindestens 3 angefangener socken habe und wenn du mal zurück guckst, wann ich das single bild eingestellt hab ... waren schon paar tage dazwischen.

zugeben muß ich, daß ich jegliche wartezeit, sei es beim dok oder während der vorstellungsgespräche oder oder oder auf jeden fall immer meine socken dabei hab.

Link zum Beitrag

Moni nach etwa 10 Jahren NULL stricken und häkeln hab ich ja erst weihnachten 2013 wieder angefangen damit und seitdem läßt mich das sockenstricken nicht mehr los. wir haben es familienintern aufgeteilt, lara strickt kleine, ich größe größen, weil ich eben nur die rundnadel nehm. meiner mutter strick ich die fersen nicht richtig, also teamwork - ich strick schaft, sie ferse, ich fuß, sie spitze und so kommt es hin und wieder zum stau - d.h. ich bin fertig und müßte auf die ferse warten, oder die spitze um mit dem 2. weiter zu können. deswegen immer mehrere angefangen, da kann ich dann irgendwo immer weiter machen.

und anschu - gibt doch papier, wir notieren z.b. wieviel cm bis zum nächsten mustersatz somit wird der anfang der 2. socke auch gleich dem der 1. und auf diesem zettel steht dann auch wieviel maschen oder welche größe. müssen wir auch, denn neben meinen sind ja dann auch noch laras socken und wenn meine ma auch noch was angefangen hat zu stricken, steht auch das noch irgendwo auf zettel. ist der auftrag dann fertig, gibts eben den reiswolf :)

Link zum Beitrag

stimmt, diese aufträge nehmen nicht ab, aber bis zum nächsten markt will ich dennoch auch ein paar für die kiste stricken. gottseidank hilft lara und oma bissel mit.

ich wollt schon lange die mojo socken stricken, komm aber irgendwie nicht dazu und ehrlich, noch aufwendigere muster halten immens von der zeit her auf, müßten dann auch noch teurer werden beim verkauf, wer zahlt das denn dann noch ??

Link zum Beitrag

ja so ist es, die angemessene Bezahlung gibt es für Handarbeiten nie !!!

Deine Rehabetreuerin wird in die Luft springen !!!! Du wirst sicherlich diese tollen Farben ausgesucht haben nach ihrer Kleidung. Zu Jeans passen die auf alle Fälle !!!!

Ich trage zur Zeit in der Praixis meine Socken zu Leggins und nehme immer die Farbe passend zum Rock oder Shirt !

Ich finde es witzig, manche denken vielleicht : die Alte spinnt !!!! Hahahaha

LG

Jutta

Link zum Beitrag

moni die farben waren ausgewählt, der auftraggeber suchte was pinkisches - jetzt bin ich wieder bei meinem grauen gelandet, gebe aber zu, hab noch paar braunbeige uni und blaubraunbunte dazu angefangen, klaro jeweils große größen. macht aber nix, nächste woche steht wieder bahnfahrt und wartezeit an, da brauch ich ja was für unterwegs.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...