Zum Inhalt springen

martinas strickalbum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

echt tolle garne. die socken sind nach meinen neonfarben echt beruhigend für meine augen, obwohl siie nicht uni sind.

.....den Fuß in der Größe in nur 2 Stunden - Hut ab, Martina, das schaffe ich nicht. Ich brauche viel länger.   Liebe Grüße   Rosalie

Sehr schön wieder! Na das fällt am Fuß ja  doch nicht auf, wenn sie nicht ganz gleich sind im Farbverlauf. Der Loop gefällt mir gut, den kann man zu vielen Sachen anziehen. Sieht auch nicht so aus, a

Veröffentlichte Bilder

das sind auch loops, hab nur das bild direkt geschossen als ich die letzte reihe strickte - danach wurden sie noch zusammen gestrickt. und wenn man sie doppelt umlegt, find ich sind die schon dick, übliche bravo big loops.

ja die farben sind etwas bedeckt, weil ich von den knalligeren noch welche hatte - na vielleicht gehts auf dem nächsten markt :)

Link zum Beitrag

1521314_10204133947966368_131003373467521484550_10204133951846465_93540681944609

die rotgrauen kommen in die marktkiste, handgefärbte austermann (neue farben ab januar)

die grau pinken waren bestellt und sind schon weg

und die grünen sowie neons kommen in die marktkiste

10525869_10204133956926592_1760162374582

hab nochmal neon lila pink, da bin ich am 2. socken und nur noch fuß also bald fertig und 1x schal schwarz als weihnachtsgeschenk, den darf ich nur die woche über stricken, muß mich also sputen bis nächstes wochenende

Link zum Beitrag

ja muß neons stricken für die nächsten märkte, die sind bei den vergangenen märkten immer gleich weg gewesen.

hab jetzt noch 3 paar angefangen, 1x grüne fast fertig, 1x neon 1 strumpf fertig und ein schlichtes grau eintönig was ich wohl immer mal zwischenschiebe weil langweilig zu stricken.

bin mal gespannt wie der markt anfang januar wird, ob socken gesucht werden oder nicht.

Link zum Beitrag

hat schon mal jemand den fallmaschenschal probiert ?? mein 1. testmodell ist hier, aber zufrieden bin ich noch nicht. wolle ist top, nur 1 knäuel mit 115m lauflänge find ich ausreichend, aber mich stört die anfangsreihe, die ist zu fest und zwischen den fallmaschen muß ich beim nächsten schal dann 2 maschen machen, sieht bestimmt besser aus

10390412_10152514698521643_4303763471105

weiter gehts dann auch schon wieder mit socken, hab schon wieder 3 paar 42/43 aufträge, na ich komm halt nicht mehr dazu für die kiste zu stricken ;)

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...