laramarco Geschrieben 11. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 11. September 2014 neblig grau regen und socken auf der nadel Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 11. September 2014 report Teilen Geschrieben 11. September 2014 Oh, jetzt habe ich erst die drei Socken gesehen. Also mir gefallen die rechten am besten. Und Austermann finde ich eh ein schönes Garn. Na, und die neuen passen zum Herbst. Wobei es bei uns heute noch freundlich ist. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 15. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 15. September 2014 mein zwischendurchmalwasandersstrickprojekt muster 1 rechts 1 links, nadelstärke 15,0 - für den markt wolle bravo big color http://www.bastelundhobbykiste.de/Stricken/Wolle-zum-Stricken/Schachenmayr-Garne-A-L/Schachenmayr-Bravo-Big-Color-2014.html Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 16. September 2014 report Teilen Geschrieben 16. September 2014 ui, toll. bestimmt auch mal angenehm, oder? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 16. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 16. September 2014 mmhhh angenehm mal was anderes zu sehen und machen ja, aber nicht zwingend toll mit den dicken dingern. nach 3-4 reihen brauchste sozusagen zwangspause oder überwindung weiter zu machen. aber schnell fertig ists und da ich hoffe, auf den märkten daran bedarf zu haben, werden wohl noch diverse fertig werden. geht ja doch auch recht schnell. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 16. September 2014 report Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ja, ich stricke auch nicht so gerne mit so ganz dicken NAdeln - aber der Erfolg ist schnell da, das stimmt schon. Nicht meine Farbwahl - aber gut gestrickt! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 16. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 16. September 2014 war ein musterknäuel und drum verstrickt - bin jetzt an dem gleichen farbton blau aber einfarbig und als tweed - bild folgt noch Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 16. September 2014 report Teilen Geschrieben 16. September 2014 ja martina, mir geht es da wie anschu, nicht meine farben....aber mögen tu ich diese dicken loops. habe auch schon mehrere davon gestrickt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 16. September 2014 report Teilen Geschrieben 16. September 2014 Loops scheinen ja immer noch hoch in Mode zu sein, vor allem die aus so dicker Wolle. ich finde den Loop schön farbenfro für den tristen Winter. Ich stricke ja auch lieber mit dünner Wolle, denn mit dicker Wolle tun mir immer schnell meine Finger weh. LG jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 17. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 17. September 2014 so dieser loop ist auch fertig, jetzt kann ich mich dem letzten auftragssocken widmen :) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 17. September 2014 report Teilen Geschrieben 17. September 2014 ...hier gefällt mir beides, die farbe und das modell! :120: :120: :120: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 18. September 2014 report Teilen Geschrieben 18. September 2014 Yes - mir auch! :P clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 18. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 18. September 2014 hab noch nen letzten dicken musterknäuel verstrickt, wieder 15er nadel, diesmal 42m und 1r1l rundgestrickt, bei 75m auf 200g war der innerhalb ner stunde fertig jetzt aber wieder zu den dünnen nadeln socken fertig machen bzw. neue anschlagen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 18. September 2014 report Teilen Geschrieben 18. September 2014 martina, ich habe ja auch schon oft dies "bravo big" verstrickt. da ich aber ungern mit so dicken nadeln stricke ..ich glaube, ich habe gar keine 15er, nehme ich die 8mm und stricke 1li und 1re mit umschlag. in der folgereihe laß ich den umschlag fallen. das gibt auch ein sehr schönes, goblockeres maschenbild. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 18. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 18. September 2014 mit dem ganzen umschlagsgemenge werd ich ganz kirre, drum eben dicke nadeln und soooooo oft mach ich das dicke zeugs ja net. jetzt müssen die ja erstmal auf den märkten verkauft werden - bin gespannt was überhaupt dieses jahr geht. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 18. September 2014 report Teilen Geschrieben 18. September 2014 die sind alle toll. ich stricke gerne mit dicken nadeln - auch bei dünnem garn ;-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 18. September 2014 report Teilen Geschrieben 18. September 2014 Die Loops sehen toll aus, schön warm. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 21. September 2014 report Teilen Geschrieben 21. September 2014 Oh Martina, da kann der Wintzer ja kommen ! Laut Wetterbericht gibt es ja nächste Woche schon die ersten Nachtfröste. Schöne Loops sind das geworden ! Nadelstärke 15, da kann man ja gleich Baumstämme nehmen. Puh, nö, meine dickste Nadelstärke die ich besitze ist 9 und das finde ich schon mächtig ! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 22. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 22. September 2014 und was ne umstellung, jetzt wieder socken zu stricken :) endlich sind die auftragssocken fertig, bild folgt noch und hab schon wieder 2 neue paare angefangen. beide an der ferse, so schöne bunte für unsere marktkiste. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 22. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 22. September 2014 der beweis, die auftragssocken sind fertig :) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 22. September 2014 report Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hey Martina, kannst du inzwischen auch schon zaubern ? Wie hast du die schönen Socken denn auf einem Mal fertig bekommen ? Toll sehen die aus. Ja der Winter hat hier schon mal Einzug gehalten. Für 15 Minuten war hier alles weiß. Es hatte gehagelt auf Teufel komm raus und es hat sich auf 7 Grad abgekühlt ! Brrrrrrrrr. Her mit den dicken Socken und Loops !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 23. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 23. September 2014 moin moin, nee nee nix zaubere, da hock ich schon lange dran, angenommen hab ich den auftrag im mai und hatte zeit bis 1.11. hab also lange genug dran gewuselt, hat vor allem lange gedauert bei den grauen, aber nu sind sie fertig und ich kann wieder farbenfrohe stricken. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 wieder mal 2 paar fertig bekommen, beides 40/41 und für die marktkiste Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 6. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Sehr schön, mir gefallen besonders die rechten schön bunten - das Hellblau hat einen tollen Farbverlauf! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 7. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 oh, ich finde beide toll. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.