Zum Inhalt springen

martinas strickalbum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

echt tolle garne. die socken sind nach meinen neonfarben echt beruhigend für meine augen, obwohl siie nicht uni sind.

.....den Fuß in der Größe in nur 2 Stunden - Hut ab, Martina, das schaffe ich nicht. Ich brauche viel länger.   Liebe Grüße   Rosalie

Sehr schön wieder! Na das fällt am Fuß ja  doch nicht auf, wenn sie nicht ganz gleich sind im Farbverlauf. Der Loop gefällt mir gut, den kann man zu vielen Sachen anziehen. Sieht auch nicht so aus, a

Veröffentlichte Bilder

mmhhh angenehm mal was anderes zu sehen und machen ja, aber nicht zwingend toll mit den dicken dingern. nach 3-4 reihen brauchste sozusagen zwangspause oder überwindung weiter zu machen. aber schnell fertig ists und da ich hoffe, auf den märkten daran bedarf zu haben, werden wohl noch diverse fertig werden. geht ja doch auch recht schnell.

Link zum Beitrag

martina, ich habe ja auch schon oft dies "bravo big" verstrickt. da ich aber ungern mit so dicken nadeln stricke ..ich glaube, ich habe gar keine 15er, nehme ich die 8mm und stricke 1li und 1re mit umschlag. in der folgereihe laß ich den umschlag fallen. das gibt auch ein sehr schönes, goblockeres maschenbild.

2cwx1cm.jpg

Link zum Beitrag

Hey Martina, kannst du inzwischen auch schon zaubern ? Wie hast du die schönen Socken denn auf einem Mal fertig bekommen ?

Toll sehen die aus.

Ja der Winter hat hier schon mal Einzug gehalten. Für 15 Minuten war hier alles weiß. Es hatte gehagelt auf Teufel komm raus und es hat sich auf 7 Grad abgekühlt !

Brrrrrrrrr. Her mit den dicken Socken und Loops !!!!

LG

Jutta

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...