elfle Geschrieben 18. April 2014 report Teilen Geschrieben 18. April 2014 da warst du aber fleißig. tolle farben. ich drück dir die daumen, dass beim einschalten nicht zu viel rauschen und piepen dabei ist ;-) erhol dich noch bis dahin gut. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 18. April 2014 report Teilen Geschrieben 18. April 2014 Knallige Farben und echt fleißig warst du. Dann weiterhin alles Gute fürs hörenlernen! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 18. April 2014 report Teilen Geschrieben 18. April 2014 Martina, ich wünsche dir alles Liebe und Gute und einen wundervollen Verlauf mit deinem baldigen "neuen Hören " !!!!! Und so fleißig ! Am besten gefallen mir die neonfarbenen !!!! So schön frisch und fröhlich !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 27. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 27. August 2014 oh mann, ich schludere, ich hab seit den neons ja gar keine bilder mehr gemacht :( da kamen noch 2x austermann handpainted, 2x für meinen freund, und jetzt bin ich am 2. bzw. 3. paar auftragssocken in gr. 43 also komm ich ja schon auf über 10 paar socken in 8 monaten :) clap mal gucken ob ich die bilder noch nachholen kann .... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 28. August 2014 report Teilen Geschrieben 28. August 2014 da warst du aber super fleißig. und ein sehr schöner avatar! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 28. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 28. August 2014 so 3 hab ich jetzt schon mal fotografiert auftragssocken - für meinen freund - meine Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 29. August 2014 report Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich kann zwar die letzte Zeile in Deinem Post anklicken, aber es erscheint kein Bild... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 29. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 29. August 2014 echt nicht - eigentlich ist das bild doch eingebettet mmhhhh hier noch das 2. aus der austermann handpaint, bereits mehrfach angezogen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 29. August 2014 report Teilen Geschrieben 29. August 2014 Dasselbe .... das Bild wird dunkel, es öffnet sich ein kleines weißes Kästchen in dem sich ein kleiner Kreis dreht als Zeichen, dass etwas lädt ... aber es kommt kein Bild... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 29. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 29. August 2014 und wenn man den link nimmt https://www.dropbox.com/sc/3vwek9di654j8sv/AABY3FSm6XlFr_vhbcHNZ8QPa https://www.dropbox.com/sc/c82jteqzv9vrc3e/AAAKr3mSo2pvqtqYJxysOGsQa Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 29. August 2014 report Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ja, jetzt kann ich Bilder sehen! :P Es sind aber 2x die gleichen Socken, richtig? Also, gleiche Wolle, evtl. sind es verschiedene Größen, das kann ich nicht so genau sagen... Chic!! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 29. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 29. August 2014 das sollten eigentlich 2 verschiedene bilder sein, 1x wo 2 socken mit der austermann handpaint drauf sind, und 1x wo 3 einzelne socken drauf sind, die aber schon verpaart sind Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 29. August 2014 report Teilen Geschrieben 29. August 2014 ja, nun kann ichs auch dehen....aber genauso, wie andrea es beschreibt. also....die rosalie wird jetzt grinsen, weil sie weiß, ich mag keine ringel! aaaaaaaber ich würde das garn sofort adoptieren, das wäre genial, um regenbogensocken zu stricken üder durch andere anordnung, die bizarrste musterbildung zu erwitken! martina .... ich find sie trotzdem schgön, mein geschmack hat damit nix zu tun. die farben gefaLLEN MIR SUPERGUT1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 30. August 2014 report Teilen Geschrieben 30. August 2014 die sind schön. aber ich seh auch nur ein paar socken Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 31. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 31. August 2014 und mit dem link ?? https://dl-web.dropbox.com/get/Kamera-Uploads/2014-08-28%2009.59.13.jpg?_subject_uid=76723488&w=AABbrBBFuf6OgJhZVcDa8L3LDiW3EYCaaqGiHj1wgWDW_g Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 31. August 2014 report Teilen Geschrieben 31. August 2014 not found Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 31. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 31. August 2014 langsam bin ich ratlos :( .... jetzt nochmal bildversuch Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 31. August 2014 report Teilen Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) ....aber jetzt haut der laden hin!!! der rechte .... oh, ist der klasse. bei den anderen mag ich diese musterung nicht. ich weiß, ich steh damit ziemlich alleine. aber ich kann dieser art einfach nix abgewinnen. Bearbeitet 31. August 2014 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 31. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 31. August 2014 der rechte, das ein austermann handpaint, ich find die auch klasse was ich nach den letzten 2 paar auftragssocken (beide schon angefangen) noch oder wieder machen darf ist klar, socken für unseren marktstand stricken, denn heute liefs überraschend gut :) große größen versteht sich, mach ich ja eh nur, die kleinen übernimmt töchterchen :) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 31. August 2014 report Teilen Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) wie kommt es eigentlich, daß die meisten menschen so große füße haben???? als ich noch keine socken gestrickt habe, wußte ich das gar nicht. die socken hören in unsere familie bei 37 auf und die männersocken bei 41/42 ... was bin ich froh! Bearbeitet 1. September 2014 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 1. September 2014 report Teilen Geschrieben 1. September 2014 ohja, jetzt klappt´s. tolle socken. die handpaint gefällt mir auch sehr gut. wobei ich sagen muss, dass ich bei socken fast alles anzieh - außer rosa, pink oder ähnliches....*hihi* Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 1. September 2014 report Teilen Geschrieben 1. September 2014 Jep, jetzt kann ich auch alle 3 Paare sehen - sehr chic! Mir gefallen am besten die in der Mitte, die ganz rechts nicht so .... wat ein Glück, dass die Geschmäcker verschieden sind. :P clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 6. September 2014 report Teilen Geschrieben 6. September 2014 Oh wunderschöne Socken. Auch mir gefallen die ganz rechts am besten ! Wie geht es dir eigentlich mit deinen Ohren ? Alles gut gelaufen ? Und ein tolles neues Foto von dir, super siehst du aus !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 8. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 8. September 2014 hallo jutta, ja hören klappt super, bzw. ich bin ja noch in rehaphase, aber es wird stetig besser. hab jetzt ein telefon bestellt womit ich dann üben muß, bzw. wo ich dann zum jetzigen telefon vergleichen will, womit ich besser verstehe. das telefonieren ist halt jetzt ne überwindungssache und übungssache, wer über 30 jahre keinen hörer mehr angefaßt hat ... und zu den socken, noch 2 socken dann sind die aufträge erstmal fertig, dunkle grau ohne irgendwie musterung und ockergelbbraun je 1 strumpf, der 1. ist schon fertig, bin jeweils am 2. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 8. September 2014 report Teilen Geschrieben 8. September 2014 ah schön zu hören. Erfolg ist jedenfalls schon einer da !!! Wünsche dir weiterhin gutes "Hörvermögen" und gutes Gelingen beim Telefonieren. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.