Zum Inhalt springen

martinas strickalbum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

echt tolle garne. die socken sind nach meinen neonfarben echt beruhigend für meine augen, obwohl siie nicht uni sind.

.....den Fuß in der Größe in nur 2 Stunden - Hut ab, Martina, das schaffe ich nicht. Ich brauche viel länger.   Liebe Grüße   Rosalie

Sehr schön wieder! Na das fällt am Fuß ja  doch nicht auf, wenn sie nicht ganz gleich sind im Farbverlauf. Der Loop gefällt mir gut, den kann man zu vielen Sachen anziehen. Sieht auch nicht so aus, a

Veröffentlichte Bilder

• 4 Monate später...

oh mann, ich schludere, ich hab seit den neons ja gar keine bilder mehr gemacht :(

da kamen noch 2x austermann handpainted, 2x für meinen freund, und jetzt bin ich am 2. bzw. 3. paar auftragssocken in gr. 43

also komm ich ja schon auf über 10 paar socken in 8 monaten :) clap

mal gucken ob ich die bilder noch nachholen kann ....

Link zum Beitrag

ja, nun kann ichs auch dehen....aber genauso, wie andrea es beschreibt.

also....die rosalie wird jetzt grinsen, weil sie weiß, ich mag keine ringel! aaaaaaaber ich würde das garn sofort adoptieren, das wäre genial, um regenbogensocken zu stricken üder durch andere anordnung, die bizarrste musterbildung zu erwitken!

martina .... ich find sie trotzdem schgön, mein geschmack hat damit nix zu tun. die farben gefaLLEN MIR SUPERGUT1

Link zum Beitrag

....aber jetzt haut der laden hin!!! der rechte .... oh, ist der klasse. bei den anderen mag ich diese musterung nicht. ich weiß, ich steh damit ziemlich alleine. aber ich kann dieser art einfach nix abgewinnen.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

der rechte, das ein austermann handpaint, ich find die auch klasse

was ich nach den letzten 2 paar auftragssocken (beide schon angefangen) noch oder wieder machen darf ist klar, socken für unseren marktstand stricken, denn heute liefs überraschend gut :)  große größen versteht sich, mach ich ja eh nur, die kleinen übernimmt töchterchen :)

Link zum Beitrag

wie kommt es eigentlich, daß die meisten menschen so große füße haben???? als ich noch keine socken gestrickt habe, wußte ich das gar nicht. die socken hören in unsere familie bei 37 auf und die männersocken bei 41/42 ... was bin ich froh!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

hallo jutta, ja hören klappt super, bzw. ich bin ja noch in rehaphase, aber es wird stetig besser. hab jetzt ein telefon bestellt womit ich dann üben muß, bzw. wo ich dann zum jetzigen telefon vergleichen will, womit ich besser verstehe. das telefonieren ist halt jetzt ne überwindungssache und übungssache, wer über 30 jahre keinen hörer mehr angefaßt hat ...

und zu den socken, noch 2 socken dann sind die aufträge erstmal fertig, dunkle grau ohne irgendwie musterung und ockergelbbraun je 1 strumpf, der 1. ist schon fertig, bin jeweils am 2.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...