Zum Inhalt springen

martinas strickalbum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

echt tolle garne. die socken sind nach meinen neonfarben echt beruhigend für meine augen, obwohl siie nicht uni sind.

.....den Fuß in der Größe in nur 2 Stunden - Hut ab, Martina, das schaffe ich nicht. Ich brauche viel länger.   Liebe Grüße   Rosalie

Sehr schön wieder! Na das fällt am Fuß ja  doch nicht auf, wenn sie nicht ganz gleich sind im Farbverlauf. Der Loop gefällt mir gut, den kann man zu vielen Sachen anziehen. Sieht auch nicht so aus, a

Veröffentlichte Bilder

...aber das ist dann keine regia, weil bei mir diese farben ganz anders angeordnet waren. ich habe da mehrere farben verstrickt und mußte beim 2. strumpf ganz dolle in den farbverlauf eingreifen. habe mir beim ersten die längen genau abgemessen und aufgeschrieben, das war aufwendiger, als das stricken selbst!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

...hab ich noch nie gemacht, aber die anleitung im netzt ist eindfach zu verstehen. nur für meine mojos gefällt mir die bumerangferse besser, die paßt sich so schön ins gesamtbild ein. eben hab ich schwarze stinos für jens gestrickt, da hätt ichs mal probieren können .... die sind aber nun bereits fertig, mit bumerangferse

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

so, ich hab während des krankenhausaufenthaltes 3 schäfte gestrickt, jede menge geruht, bissel laptop durchgeguckt was so wichtiges ansteht, mit familie geschnattert via mail und skype und so und mit bettnachbarin mich auch "unterhalten" - heißt sie mußte langsam sprechen, damit ich vom mund ablesen konnte - habe auch spaziergänge auf dem uniklinikum gemacht, immer schön in begleitung damit mich keiner umfährt ;)

ja nu bin ich noch bis 6.5. tonlos, schon komisch, wenn man ganzen tag nix hört, aber auch ruhig und erholsam.

hab nun meine fertigen socken mal fotografiert, manche sind noch nicht verpaart, aber das hol ich pü a pü nach ;)

die neons sind fertig

https://www.dropbox.com/sc/h553dh3kdgn3hpk/FI45ZlzxFq

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...