laramarco Geschrieben 20. April 2016 Autor report Teilen Geschrieben 20. April 2016 am wochenende sind wieder 2 neue fertig geworden, verkauft hab ich leider keinen - lag aber nicht am markt selbst, sondern am überangebot - zuviele stände, zuviele unweigerlich gleicher produkte Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 20. April 2016 report Teilen Geschrieben 20. April 2016 oh superschöne Loops. Martina, gute Besserung und lass dich nicht mit "Älrerwerden" abspeisen. Klar dass dann einige Zipperlein mehr auftreten, aber man kann etwas dagegen tun. Ich bin der Meinung, du hast zu viel gestrickt. KG hilft da super oder Massage. Finalgonsalbe, die wärmt und lockert die Muskeln wäre auch noch ein Vorschlag für dein Gnick. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 2. Mai 2016 Autor report Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 ich darf euch wieder ein paar bilder zeigen, pü a pü wird wieder was fertig und hoffe es finden sich weitere interessierte käufer dieses tuch ist recht einfach gestrickt, kraus rechts und in jeder reihe die 1. masche verdoppelt. obwohl es so wuchtig aussieht, sind es nur 100g diese farbe des fallmaschenloop gefällt mir sehr gut, so richtig frühlingshaft gelb lara gefällt der pinke besser, schaun mer mal welcher zuerst weg ist das orange hatte ich ja schon paarmal, war aber immer wieder weggekauft und diese riesenlatschen lagen schon ewig und dümpelten irgendwie rum (gr. 48/49) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 2. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Oh ja, das Tuch sieht sehr schön fluffig aus! :) Und auch die Loops - immer wieder schön! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 2. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Oh, da hast Du ja wieder sehr viel geschafft. Sehr schöne Schals ...riesige, tolle Männersocken und auch das fluffige Tuch - das gefällt mir alles gut! clap clap Weiterhin gute Besserung für den Nacken! Jutta hat recht. Nicht mit "Man wird halt älter!" abspeisen lassen! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 3. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 auweia Martina, dein armer Nacken bei so vie tollem Gestrickten. Wunderschön alles ! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.