Zum Inhalt springen

martinas strickalbum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

echt tolle garne. die socken sind nach meinen neonfarben echt beruhigend für meine augen, obwohl siie nicht uni sind.

Na das denke ich aber doch!! Wenn in Deiner reich bestückten Sockenkiste jemand nix findet - dann will er gar keine Socken! :)

ach so ist die Rechnung !!!! Daher die 6 !!!! Nö, reich werden tut man nicht mit Handarbeit, aber für so nebenbei wenn man für sich nichts mehr selber hat zum Stricken, ist das ganz ok. Damals als i

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...

zwangspausen sind bekanntlich nicht schön - ich hatte eine solche, wachte morgens auf und konnt meinen kopf nimmer drehen. dumm nur, daß das immer noch nicht richtig weg ist, ich jetzt noch krankengymnastik bekomme.

daher hab ich auch das stricken mal etwas eingeschränkt, aber ganz sein lassen kann ichs doch nicht ;)

hab endlich mal wieder was fertig bekommen, musterknäuel von der kölner messe, 1x grau, 1x rosa austermann tender kid, die es dann erst ab nächster herbst/winter saison gibt

12936636_10153467333216643_7783907102506

Link zum Beitrag

danke für die besserungswünscht. nach der krankengym von gestern tuts wieder mehr weh - bin echt gespannt ob das nochmal richtig weg geht :( schon shit wenn man sich net richtig drehen und wenden kann, vor allem beim autofahren :(

ich hab mal die farben von der tender kid hier als bild

austerm_tenderkid_2016.jpg

ich habe somit 1 knäuel von der 3 und 1x von der 6 und da der farbverlauf innerhalb des knäuels schon da ist, gibt es solche streifen. hab von anfang an beide farben zusammen verstrickt.

Link zum Beitrag

Die Farbverläufe find ich toll, aber wahrscheinlich ist das keine Sockenwolle. :223:

Ich glaube, die normalen KG's helfen sowieso kaum. Das höre ich von vielen Leuten. Versuchs doch mal mit Osteopath ... das ist zwar nicht grad billig, hilft aber super. Ich war gestern wieder und hatte abends so richtig Probleme. Aus der Erfahrung aber wußte ich, daß das so 1-2 Tage anhält. Und siehe da, ich habe heute schon den Erfolg.

Link zum Beitrag

nacken wird heute wieder gequält, heut mittag hab ich wieder ne session. leider schon die 3. von 5 verschriebenen.

ich muß nur aufpassen, daß ich beim stricken nicht stur nach unten guck, sondern mich mehr so setze, daß es eben "bequem" ist.

und je nachdem wie am sonntag der abverkauf ist, kann ich ja mein tempo anpassen, zumal ja so oder so es jetzt wärmer wird ;)

Link zum Beitrag

so jetzt der letzte fertig gewordene schal - am sonntag heißt es verkaufen - am besten alles weg ;) hach dann würd ich ja sicher auch wieder jammern, weil ich dies und das und jenes nachstricken muß ;)

12998699_10153486689391643_6749330664432

wieder mit den wollknäueln drauf, damit man sieht vorher nachher bzw. hier welche farben es beispielsweise noch gibt (gibt aber noch mehr, hätte das bild aber gesprengt)

bezüglich nacken, ich bin echt gespannt - aber vermutlich muß ich nochmal zum facharzt und das richtig checken lassen. wie sagt die krankengymnastik "ja mit dem alter kommen die weh wehchen" bzw. wollen wir hoffen, daß es keine ersten anzeichen für arthrose ist ...

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...