elfle Geschrieben 21. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 du schaffst ja richtig viel zur zeit. klasse! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 21. Januar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ich hab den dreh raus, rundnadel geht echt flott ;) und wenn ich alles wirklich von maschenaufnahme bis abketten völlig alleine hinkrieg, kann ich in meiner krankenhaus und reha zeit sicher einiges nadeln. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 21. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Krankenhaus - und Rehazeit??? Sieht super aus, die geringelte Socke - die Zweite schaffst Du auch noch, kein Thema! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 21. Januar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 japp - 31.3. gehts nach ffm in die uni - am 1.4. unters messer - ich will wieder "besser" hören und bekomme cochlear implantate. und irgendwann sommer steht dann wohl reha an, 3-5 wochen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 21. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 oh jeh da steth dir aber was vor was ist denn des coch clear implatat ??? sorry doofe frage also ich würde gerne den tinitus los haben wollen aber des ist net so einfach hoff dass da dann alles wieder besser wrid für dich und dnek und drück dir die Daumen für eine gelunge op dann gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 21. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ...damit hatte uwe auch schon geliebäugelt, aber bei ihm würde das wohl keinen sinn machen. da er auf einem ohr irreparabel taub ist, hat er auch sorge, daß seine 10% resthörvermögen noch mehr beeinträchtigt werden. ich wünsch dir alles gute für die op, und vollsten erfolg! größe 42 ... das ist schon ne hausnummer! ich bin immer froh, daß mein mann auf kleinem fuß lebt und die mädels ja sowieso, da brauch ich immer nur 37 stricken. .... der farbverlauf beim letzten paar, der sieht ja toll aus! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 21. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Oh ja - auch von mir alle guten Wünsche für einen Erfolg bei dieser OP!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 21. Januar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 rosi guckst du hier http://www.cochlear.com/wps/wcm/connect/de/home/understand/hearing-and-hl/hl-treatments/cochlear-implant/cochlear-implants und ja ich hoffe sehr, daß durch verminderten hörstreß auch der tinni etwas weg geht oder gar ganz - aber wichtiger ist mir, daß ich wieder "mehr" hören kann, vor allem nicht nur face-to-face brauch. bine es gibt immens viele, die taub sind oder waren und mit CI lernen zu hören und nein das restgehör muß nicht verloren gehen - in dem falle einfach mal die voruntersuchungen machen, und mit ärzten beraten. manchmal hilft es wirklich - aber man muß es halt auch wollen, vor allem wäre es "unfair" es zu machen und sozusagen zig tausende in die schublade zu legen (2 ohren incl. geräte kostet ca. 80T :( ) guck mal hier http://www.cartoonland.de/archiv/frau-hoert-ihre-eigene-stimme-zum-ersten-mal/ ja danke - daumen drücker fordere ich dann kurz vorm 1.4. noch explizit an :) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 21. Januar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ach ja wir haben die größen aufgeteilt, lara die kleinen und ich die großen und derzeit ist engpaß bei allem was mehr als 42 ist. das nächste paar wird 47/48 - mir macht das auch nix, da ich sowieso nicht für mich strick und eben solang strick bis ferse oder spitze kommt, ob nu 64 oder mehr maschen, macht ja nix, werd dafür net schneller oder langsamer, kann eh nur stricken wenn zeit ist :) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 21. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ...martina, uwe hat da schon so einige untersuchungen hinter sich .... er ist sogar extra zu seinem bruder in die klinik gefahren, dessen kollege spezialist auf dem gebiet war. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 21. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 wow du bist fleißig Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 21. Januar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 lob mich mal net, soooo fix bin ich net, dauert ja immer bis ich wieder mal dran komm ... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 21. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ja, dann auch von mir jetzt schon mal alles Gute und viel Erfolg für die OP!!!! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 21. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 danke für dne link mein tintius ist a eien fogle des unfalls aber auch der fehlstellung der Halswirbel a von Geburt aus udndann nach dem Unfall ok des Rheuma udndann eben ja der stress eben und immer und immer diese vielen Geräusche und immer und immer überall des gepipe eines Handy oder weis der geier was für geräte auf wangerooge nach drei tagen ging es mir da besser und auf einmal sagte ich zu Judith wau ich weiss gar nicht wie schön es sit aber e sist auch unheimlich mal kein pipen kein druck kein ziehn kein brenne kein klopfen zu haben es hielt noch paar tage ach hier an und dann wars wieder da ich wünsch dir ganz ganz ivel erfolg gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 24. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 oh Martina, dass mit dem Tinnitus ist nicht gut,. Ich bekomme immer einen wenn ich zu viel Stress habe, dann fängt es an zu pfeiffen und dann weiß ich bescheid, schnell mal einen Gang zurückschrauben. So etwas ist grausam !!! Meine Mutter hatte sich damals auch an den Ohren operieren lassen. Vorher fürchterlich schwerhörig und nachher konnte sie das Gras wachsen hören, einfach wunderbar. Martina, ist ja noch eine Zeit hin bis zur OP, aber ich wünsche dir jetzt schon alles Gute dafür und klasse, dass du dich dann hinterher auch noch etwas entspannen kannst !! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 3. Februar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 sockenpaar nummer 3 ist fertig, ebenfalls 42/43 und wieder für die spendenkiste das nächste paar auf der nadel ist wieder in dem grau/pinki wie gehabt, davon gabs ja insgesamt 5x 100g und gibt somit mehrere gleichfarbiger socken - diesmal 44/45 damit ich wieder mit meiner geliebten rundnadel stricken kann :) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 3. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 ....diese streifen mag ich ja gar nicht, ich mag wild musterndes garn. aber die farbe ansicht gefällt mir. ich kaufe auch gerne mehrere knäuels, da bleibt keun großer rest. .... grö0e 45 zu stricken, das ist schon ne hausnummer, ich strick lieber so bis max. 37/38. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 3. Februar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 das ist ja alles spendenwolle ;) und nach dem stricken wandern die in die verkaufskiste und der erlös zum bärenherz. und wir habens uns geteilt, töchterchen übernimmt kleine socken und ich große, auch wenns länger dauert bis ein paar fertig ist. denke mal bis zum nächsten herbst hab ich noch paar geschafft, zumal ja auch im krankenhaus und in reha sicher zeit dafür ist. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 3. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Mir gefallen diese Socken gut - die Farben und auch die Streifen. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 3. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 rosalie, diese antwort wußte ich schon vorher, kenne ja deinen geschmack!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 4. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 die sind klasse. auch die farbe gefällt mir gut. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 4. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 und ich finde die Socken auch superschön !!! LG jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 4. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Die Socke sieht super aus! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 21. März 2014 Autor report Teilen Geschrieben 21. März 2014 nachdem ich nochmal ne graue in 44/45 fertig habe, mußte jetzt erstmal was buntes auf die nadeln Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 21. März 2014 report Teilen Geschrieben 21. März 2014 ...ich mag ja sonst nix so buntes, aber bei der fluromania bin ich doch schwach geworden, die ist einfach gei,,,,! aber sag mal, kommt die farbfolge so vom knäuel, oder hast du da nachgeholfen? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.