Zum Inhalt springen

martinas strickalbum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

echt tolle garne. die socken sind nach meinen neonfarben echt beruhigend für meine augen, obwohl siie nicht uni sind.

.....den Fuß in der Größe in nur 2 Stunden - Hut ab, Martina, das schaffe ich nicht. Ich brauche viel länger.   Liebe Grüße   Rosalie

Sehr schön wieder! Na das fällt am Fuß ja  doch nicht auf, wenn sie nicht ganz gleich sind im Farbverlauf. Der Loop gefällt mir gut, den kann man zu vielen Sachen anziehen. Sieht auch nicht so aus, a

Veröffentlichte Bilder

oh jeh da steth dir aber was vor  was ist denn des  coch clear  implatat  ???

sorry doofe frage 

also ich  würde gerne den tinitus los haben wollen   

aber  des ist net so einfach hoff dass da dann alles wieder besser wrid für dich  und dnek und drück dir die Daumen  für eine gelunge op dann 

gruss rosi 

Link zum Beitrag

...damit hatte uwe auch schon geliebäugelt, aber bei ihm würde das wohl keinen sinn machen. da er auf einem ohr irreparabel taub ist, hat er auch sorge, daß seine 10% resthörvermögen noch mehr beeinträchtigt werden. ich wünsch dir alles gute für die op, und vollsten erfolg!

größe 42 ... das ist schon ne hausnummer! ich bin immer froh, daß mein mann auf kleinem fuß lebt und die mädels ja sowieso, da brauch ich immer nur 37 stricken. .... der farbverlauf beim letzten paar, der sieht ja toll aus!

Link zum Beitrag

rosi guckst du hier http://www.cochlear.com/wps/wcm/connect/de/home/understand/hearing-and-hl/hl-treatments/cochlear-implant/cochlear-implants

und ja ich hoffe sehr, daß durch verminderten hörstreß auch der tinni etwas weg geht oder gar ganz - aber wichtiger ist mir, daß ich wieder "mehr" hören kann, vor allem nicht nur face-to-face brauch.

bine es gibt immens viele, die taub sind oder waren und mit CI lernen zu hören und nein das restgehör muß nicht verloren gehen - in dem falle einfach mal die voruntersuchungen machen, und mit ärzten beraten. manchmal hilft es wirklich - aber man muß es halt auch wollen, vor allem wäre es "unfair" es zu machen und sozusagen zig tausende in die schublade zu legen (2 ohren incl. geräte kostet ca. 80T :( )

guck mal hier http://www.cartoonland.de/archiv/frau-hoert-ihre-eigene-stimme-zum-ersten-mal/

ja danke - daumen drücker fordere ich dann kurz vorm 1.4. noch explizit an :)

Link zum Beitrag

ach ja wir haben die größen aufgeteilt, lara die kleinen und ich die großen und derzeit ist engpaß bei allem was mehr als 42 ist. das nächste paar wird 47/48 - mir macht das auch nix, da ich sowieso nicht für mich strick und eben solang strick bis ferse oder spitze kommt, ob nu 64 oder mehr maschen, macht ja nix, werd dafür net schneller oder langsamer, kann eh nur stricken wenn zeit ist :)

Link zum Beitrag

danke für dne link 

mein  tintius ist a eien fogle des unfalls aber auch  der fehlstellung der  Halswirbel  a von  Geburt aus udndann nach dem Unfall ok  des Rheuma udndann eben ja der stress  eben 

und immer und immer diese vielen  Geräusche  

und immer und immer  überall des  gepipe eines Handy oder weis der geier was für geräte

auf wangerooge nach drei tagen  ging es mir da  besser   

und auf einmal  sagte ich zu Judith wau ich weiss gar nicht wie schön es sit aber e sist auch unheimlich mal kein pipen kein druck kein  ziehn kein brenne kein klopfen  zu haben 

es hielt noch  paar tage ach hier an und dann  wars wieder da 

ich wünsch dir  ganz ganz ivel erfolg  

gruss rosi

Link zum Beitrag

oh Martina, dass mit dem Tinnitus ist nicht gut,. Ich bekomme immer einen wenn ich zu viel Stress habe, dann fängt es an zu pfeiffen und dann weiß ich bescheid, schnell mal einen Gang zurückschrauben. So etwas ist grausam !!!

Meine Mutter hatte sich damals auch an den Ohren operieren lassen. Vorher fürchterlich schwerhörig und nachher konnte sie das Gras wachsen hören, einfach wunderbar.

Martina, ist ja noch eine Zeit hin bis zur OP, aber ich wünsche dir jetzt schon alles Gute dafür und klasse, dass du dich dann hinterher auch noch etwas entspannen kannst !!

LG

Jutta

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

sockenpaar nummer 3 ist fertig, ebenfalls 42/43 und wieder für die spendenkiste

1604522_10151884812166643_373634682_n.jp

das nächste paar auf der nadel ist wieder in dem grau/pinki wie gehabt, davon gabs ja insgesamt 5x 100g und gibt somit mehrere gleichfarbiger socken - diesmal 44/45 damit ich wieder mit meiner geliebten rundnadel stricken kann :)

Link zum Beitrag

....diese streifen mag ich ja gar nicht, ich mag wild musterndes garn. aber die farbe ansicht gefällt mir.

ich kaufe auch gerne mehrere knäuels, da bleibt keun großer rest. .... grö0e 45 zu stricken, das ist schon ne hausnummer, ich strick lieber so bis max. 37/38.

Link zum Beitrag

das ist ja alles spendenwolle ;) und nach dem stricken wandern die in die verkaufskiste und der erlös zum bärenherz.

und wir habens uns geteilt, töchterchen übernimmt kleine socken und ich große, auch wenns länger dauert bis ein paar fertig ist. denke mal bis zum nächsten herbst hab ich noch paar geschafft, zumal ja auch im krankenhaus und in reha sicher zeit dafür ist.

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...