Zum Inhalt springen

martinas strickalbum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

echt tolle garne. die socken sind nach meinen neonfarben echt beruhigend für meine augen, obwohl siie nicht uni sind.

.....den Fuß in der Größe in nur 2 Stunden - Hut ab, Martina, das schaffe ich nicht. Ich brauche viel länger.   Liebe Grüße   Rosalie

Sehr schön wieder! Na das fällt am Fuß ja  doch nicht auf, wenn sie nicht ganz gleich sind im Farbverlauf. Der Loop gefällt mir gut, den kann man zu vielen Sachen anziehen. Sieht auch nicht so aus, a

Veröffentlichte Bilder

leider merkt man, daß käufer nur wetterorientiert kaufen - wolliges im mai ist kaum was drin. eine kundin gestern hatte ihren schal vergessen und im westerwald pfeift eben der wind so kalt, so kaufte sie sich doch tatsächlich nen dicken winterschal, ansonsten liefs wollmäßig arg mau.

naja ich produzier halt einfach weiter vor, socken gehn dann im herbst wieder umso mehr.

Link zum Beitrag

stimmt, aktuell ist wirklich die kiste gut voll, aber ... ich hab auch schon zig anmeldungen für herbst für märkte raus und von einer auf die andere woche kann man nun mal keine x paar socken stricken. deshalb, was vorgearbeitet ist, ist vorgearbeitet, verkaufen kann man nur was vorhanden ist.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...