Zum Inhalt springen

martinas strickalbum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

echt tolle garne. die socken sind nach meinen neonfarben echt beruhigend für meine augen, obwohl siie nicht uni sind.

.....den Fuß in der Größe in nur 2 Stunden - Hut ab, Martina, das schaffe ich nicht. Ich brauche viel länger.   Liebe Grüße   Rosalie

Sehr schön wieder! Na das fällt am Fuß ja  doch nicht auf, wenn sie nicht ganz gleich sind im Farbverlauf. Der Loop gefällt mir gut, den kann man zu vielen Sachen anziehen. Sieht auch nicht so aus, a

Veröffentlichte Bilder

ja sieht aktuell nach viel aus, hoffe mal ich strick auch im sommer weiter, trotz wärme. und hoffe auch, daß dann zum herbst bei den märkten entsprechend bedarf ist, so wie eigentlich immer und diesmal die auswahl vorhanden ist.

letztes jahr hatten wir bei den letzten märkten keine socken mehr, bzw. falsche größe falsche farbe und hätten locker noch 10 bis 20 paar verkaufen können wenn ...

dann beugt man eben vor :)

Link zum Beitrag

heute gingen 2 paar 42/43 weg, u.a. die blauen schlichten von zuletzt :) und einige minisocken.

ich hoffe morgen wirds noch besser, wobei mich freuen schon die paar und auch schals die weg gingen, denn es ist ja nun wirklich keine "wollwarenzeit" mehr

ich bin eigentlich jeden monat irgendwie irgendwo, hab ende mai und auch im juni termin, juli/august bis jetzt noch nix, aber da läuft ja auch nix, und was im herbst noch so kommt, schaun mer mal - fakt ist, november ist jedes wochenende was und da braucht es schon gewissen vorlauf bei der herstellung.

Link zum Beitrag

also der letzte war ganz gut, waren sogar höhere einnahmen als bei gleicher veranstaltung im januar - waren aber auch extrem viele besucher.

der nächste wird wohl nicht ganz so gut, allein von der besucherzahl, aber schaun mer mal - neue ideen und was man so machen kann bzw. socken gehn einfach immer.

und wenn nicht ... kein problem, per telefon eben 2 auftragssocken paare bestellt bekommen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...